Brod
L99: LIMIT BREAKER
Du bist mein Handicap.Ne alles aufgekauft,platt gemacht…..jetzt wird da Golf gespielt
Mein Handicap aktuell->psler
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist mein Handicap.Ne alles aufgekauft,platt gemacht…..jetzt wird da Golf gespielt
Mein Handicap aktuell->psler
So wird also Liebe auch umschrieben?Du bist mein Handicap.
In meiner "Stadt" gibts sowas nicht mehr, müsste 40 km fahren.Habt ihr reichen Menschen sowas nicht mehr in eurer Umgebung?![]()
Die ist aber auch übelst hübsch als Char. Stimmt, jeder kommt auf seine Kosten.
Frau und Kippe geht gar nicht.
So wird also Liebe auch umschrieben?
gerade resi fan feier es irgendwie das es auch im westen wieder extrem attraktive charaktere in video spielen gibt bzw dass das scheinbar wieder zu nem trend wird. männer und frauen. bei den typen motiviert es mich wieder mehr sport zu machen. diese "video spiel charaktere müssen durchschnittlich aussehen weil realistisch trend" fand ich schon immer lame
Jetzt kommt er wieder mit dem psyco Ding ……fall ich nicht drauf rein mein FroindManchmal wird das Geschrieene geflüstert und das Geflüsterte geschrien. Durchschaut.
ich fand sie so süß in alien romulus![]()
Frage da ich nie ein GTA wirklich gespielt hab.. kann man in GTA alles machen?
Rockstar hat mit GTA6 die Gays wohl sicher als Käufer![]()
Es ist ein großer Sandkasten, was glaubst du wohl?
Wundert mich eh dass du noch nie GTA gespielt hast, alleien der Titel müsste dich doch ansprechen
![]()
Also romance auch mit Männern als männl. Char also Jason
Nein, die wollen die Wurzeln und Geschichte der italienischen Mafia nacherzählen und daraus ergibt sich das Setting.die lassen ihr spiel extra anfang 20tes jahrhundert spielen weil sie wissen sie können was open world städte angeht nicht mit gta mithalten. gibt deswegen auch kein saints row oder watch dogs mehr, nur noch gta![]()
Nein, das bisher noch nicht, da die Charaktere bisher immer hetero sind.
Nein, die wollen die Wurzeln und Geschichte der italienischen Mafia nacherzählen und daraus ergibt sich das Setting.
Das letzte Saints Row ist erst 3 Jahre her (und war jetzt nicht so erfolgreich) und Watch Dogs ist als Reihe halt nicht erfolgreich genug gewesen um innerhalb von 5 Jahren einen vierten Teil nachzuschieben was nicht bedeutet, dass da nicht auch irgendwann was neues kommen kann.
Jetzt kommt er wieder mit dem psyco Ding ……fall ich nicht drauf rein mein Froind![]()
Es ist für den Kern der Aussage völlig irrelevant ob du in ein reales Geschäft gehst oder in die Online Version davon.Alter wer macht sowas heutzutage noch?
Ok ich bin halt null überrascht![]()
quasi niemand vom Cast passt so wirklich, da ist alles eine Verbesserung, Dever sowieso ^^
quasi niemand vom Cast passt so wirklich, da ist alles eine Verbesserung, Dever sowieso ^^