PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die ist aber auch übelst hübsch als Char. Stimmt, jeder kommt auf seine Kosten.

gerade als resi fan feier es irgendwie das es auch im westen wieder extrem attraktive charaktere in video spielen gibt bzw dass das scheinbar wieder zu nem trend wird. männer und frauen. bei den typen motiviert es mich wieder mehr sport zu machen. diese "video spiel charaktere müssen durchschnittlich aussehen weil realistisch trend" fand ich schon immer lame

gerade resi fan feier es irgendwie das es auch im westen wieder extrem attraktive charaktere in video spielen gibt bzw dass das scheinbar wieder zu nem trend wird. männer und frauen. bei den typen motiviert es mich wieder mehr sport zu machen. diese "video spiel charaktere müssen durchschnittlich aussehen weil realistisch trend" fand ich schon immer lame

Natürlich. Also wer sagt "Grafik ist mir wichtig" (also Optik) aber dann beim Aussehen von Spielefiguren auf dem Grafiklevel auf gut Deutsch sich beschwert "mimimi ich melde das" der lebt Doppelmoral at its best aus

Das ist nicht das einzige aber zu behaupten man dürfe darauf keinen Wert legen bei "seiner" Entscheidung und andere dürfen das auch nicht... :fp:

Frage da ich nie ein GTA wirklich gespielt hab.. kann man in GTA alles machen?

Es ist ein großer Sandkasten, was glaubst du wohl? :coolface:

Rockstar hat mit GTA6 die Gays wohl sicher als Käufer
:coolface:

Wundert mich eh dass du noch nie GTA gespielt hast, alleien der Titel müsste dich doch ansprechen

Es ist ein großer Sandkasten, was glaubst du wohl? :coolface:

Wundert mich eh dass du noch nie GTA gespielt hast, alleien der Titel müsste dich doch ansprechen

Also ist es wie in Cyberpunk? ohne witz? Obwohl das so gangster mäßig ist usw... dachte das wäre nicht möglich. Du weisst was ich m eine? Also romance auch mit Männern als männl. Char also Jason, da open World usw

Ich will jetzt GTA 6

Also romance auch mit Männern als männl. Char also Jason

Nein, das bisher noch nicht, da die Charaktere bisher immer hetero sind.

Hier mal ein GTA5 Gameplay Trailer

Und die Missionen sind halt immer wirklich oldschool mässig aufgebaut, sie starten erst wenn du am Icon stehst und dann spielst du die nur durch (sind auch ziemlich linear), aber außerhalb der Missionen kannst du ganz normal Open World Unsinn machen und hast auch kein Zeitlimit dabei, nach der Story kannst du auch normal in der Welt rumlaufen und Nebenaufgaben erledigen, etc.

die lassen ihr spiel extra anfang 20tes jahrhundert spielen weil sie wissen sie können was open world städte angeht nicht mit gta mithalten. gibt deswegen auch kein saints row oder watch dogs mehr, nur noch gta :neutral:
Nein, die wollen die Wurzeln und Geschichte der italienischen Mafia nacherzählen und daraus ergibt sich das Setting.

Das letzte Saints Row ist erst 3 Jahre her (und war jetzt nicht so erfolgreich) und Watch Dogs ist als Reihe halt nicht erfolgreich genug gewesen um innerhalb von 5 Jahren einen vierten Teil nachzuschieben was nicht bedeutet, dass da nicht auch irgendwann was neues kommen kann.

Nein, das bisher noch nicht, da die Charaktere bisher immer hetero sind.

da muss er auf die pc version warten. einfach lucia mit nem männlichen charakter ersetzen :coolface:
aber gibt bestimmt auch wieder strip clubs und ähnliches

Nein, die wollen die Wurzeln und Geschichte der italienischen Mafia nacherzählen und daraus ergibt sich das Setting.

Das letzte Saints Row ist erst 3 Jahre her (und war jetzt nicht so erfolgreich) und Watch Dogs ist als Reihe halt nicht erfolgreich genug gewesen um innerhalb von 5 Jahren einen vierten Teil nachzuschieben was nicht bedeutet, dass da nicht auch irgendwann was neues kommen kann.

okay hast schon recht aber ich mein nur, wenn du dir anschaust was für einen heftigen erfolg gta hat dann ist es schon auffällig wie wenige gta klone es mittlerweile gibt

Zurück
Top Bottom