PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Übrigens @Fisker Ich hatte die Tage wenig Beiträge im WAR verfolg aber Mega Danke für den Beitrag hier:

Kann man in GTA 6 diesen männlichen Char spielen??

Uh Oh Wrestling GIF by WWE
und anscheinend sogar noch weiter in der Muckibude aufpumpen. :awesome:

und anscheinend sogar noch weiter in der Muckibude aufpumpen. :awesome:

Ohne Witz der männlicher char aus GTA 6 ist einfach mein Typ. Einfach ein Mann! Ich hab den Trailer vorhin angeschaut.. .. ich bekam nicht mal mit das der gestern raus kam.. und WTF seit wann gibt es so schöne Geschöpfe in Videospielen

Hab paar schwule Kumpels die zocken..... . alter Schwede (kein Witz) die sind keine GTA Spieler aber selbst die werden wohl zugreifen, wenn ich denen das zeig.

Deine wirren Beiträge halt…..auch wenn man nicht sollte lese ich sie mir durch und weiß sofort Bescheid.
Ein Psler wie er im Buche steht…..sprich NoN Gamer :goodwork:
Nur weil du die Beiträge nicht verstehst heißt das nicht, dass sie wirr sind.

Wirr ist es ein ein Elektronikgeschäft zu gehen und mit einer Xbox statt einer Playstation wieder raus zu kommen. :goodwork:

Mexico, Chile. Alles egal. Kein Bio-Ami und als wahrer Patriot bestellt man lieber im Internet als im lokalen Geschäft. :shakehead:

ja du kannst bzw musst vermutlich beide spielen und wirst auch frei zwischen beiden hin und her switchen können, ist halt ein verbrecher couple wie bonny & clyde

Jason_Duval_02.c2f33c0d.jpg

Jason_Duval_01.6e287338.jpg

Jason_Duval_06.e498e308.jpg

image

Jason_Duval_05.921c79be.jpg

gibt auch haar customization :laserfish:

Jason_Duval_03.aaf481e5.jpg

gta-6-cal-playing-pool.jpg

du hast ne pro, gönn dir bruder :goodwork:

Ja ich kaufe es. Ich hab die Pro und junge ich muss diesen Char spielen. Ich hoffe jetzt nur das es optionale Romances gibt ohne Grenzen. Wenn ja, nehm ich Mai 2026 2 Wochen Urlaub und zock GTA6

Hätte homosexuelle nicht für so oberflächlich grhalten. Andererseits…heterosexuelle Gamer sind bei Stellar Blade bspw. nicht besser.

Der aktuelle "Ich bin ja kein Nazi, aber..." Begriff für Bio ist autochthon. :ol: :pcat: :nyanwins:
Ich bin so oldschool. Wofür steht das denn wieder?

Frage da ich nie ein GTA wirklich gespielt hab.. kann man in GTA alles machen? Also wirklich ALLES? Also wenn ich einen Char spiele und nachts im Auto in der Stadt z.B. unterwegs bin und naja.. also kann man da alles machen? So wie in Cyberpunk 2077 .. als ich als männlicher Char mich versehentlich in einen Bezirk verlaufen hatte und war dann überrascht, dass die DEVS das so detailgetreu im Spiel umgesetzt hatten wie im echten Leben ohne Grenzen

ja du kannst alles machen, also ich liebe cyberpunk 2077 aber in sachen interaktivität und leben ist selbst gta 5 dem spiel 3 ligen voraus. gibt auch etliche minispiele wie basketball, minigolf usw

Bin noch in einem Gay Gamer Forum... eins ist sicher. Rockstar hat mit GTA6 die Gays wohl sicher als Käufer :coolface:

das freut mich xD ich finde lucia sau geil, jeder kommt auf seine kosten

gta-6-lucia-on-her-bike.jpg

GTA-6-Lucia.webp

Hätte homosexuelle nicht für so oberflächlich grhalten. Andererseits…heterosexuelle Gamer sind bei Stellar Blade bspw. nicht besser.

Ich bin so oldschool. Wofür steht das denn wieder?

lol du warst nie auf einer Gay Party? Oder auf Gay Dating Plattformen? Da gibts Männer die waren Jahrelang online und blieben immer 39 Jahre alt.

Was meinst du, warum viele Gays die ich kenne God of War lieben? Oder in Street Fighter oder DOA und co fast ausschließlich weibliche Chars picken. Haha lol du bist süss :D

Oder in der Videospiele / Entertainment / Film / Mode / Musikindustrie viele dieser Leute arbeiten

ja du kannst alles machen, also ich liebe cyberpunk 2077 aber in sachen interaktivität und leben ist selbst gta 5 dem spiel 3 ligen voraus. gibt auch etliche minispiele wie basketball, minigolf usw

das freut mich xD ich finde lucia sau geil, jeder kommt auf seine kosten

gta-6-lucia-on-her-bike.jpg

GTA-6-Lucia.webp

Die ist aber auch übelst hübsch als Char. Stimmt, jeder kommt auf seine Kosten. Ich hab heute den GTA 6 Trailer 2 angeschaut wegen deinem Post den ich verlinkte... und ok ich bin grad so heiss auf GTA 6 lol

Scheisse :lol: Jetzt nervt es, dass es bis Mai 2026 dauert.

Zurück
Top Bottom