Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brudi …ich bin erschüttert….ein Snitchler![]()
Deine wirren Beiträge halt…..auch wenn man nicht sollte lese ich sie mir durch und weiß sofort Bescheid.Wie willst du als Xbox Besitzer beurteilen ob jemand Gamer ist oder nicht? Du hast auf dem Gebiet doch gar keine Erfahrung.![]()
Ich snitche nicht also nein ……Broseph, Hast du ein schlechtes Gewissen ?
und anscheinend sogar noch weiter in der Muckibude aufpumpen.![]()
Nur weil du die Beiträge nicht verstehst heißt das nicht, dass sie wirr sind.Deine wirren Beiträge halt…..auch wenn man nicht sollte lese ich sie mir durch und weiß sofort Bescheid.
Ein Psler wie er im Buche steht…..sprich NoN Gamer![]()
Alter wer macht sowas heutzutage noch?Wirr ist es ein ein Elektronikgeschäft zu gehen
Ja aber kann ich SIE oder IHN spielen? Wenn man den spielen kann... ist das nicht fair!!!
Mexico, Chile. Alles egal. Kein Bio-Ami und als wahrer Patriot bestellt man lieber im Internet als im lokalen Geschäft.![]()
ja du kannst bzw musst vermutlich beide spielen und wirst auch frei zwischen beiden hin und her switchen können, ist halt ein verbrecher couple wie bonny & clyde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gibt auch haar customization
![]()
![]()
du hast ne pro, gönn dir bruder![]()
Hätte homosexuelle nicht für so oberflächlich grhalten. Andererseits…heterosexuelle Gamer sind bei Stellar Blade bspw. nicht besser.@Fisker GTA 6
Bin noch in einem Gay Gamer Forum... eins ist sicher. Rockstar hat mit GTA6 die Gays wohl sicher als Käufer![]()
Ich bin so oldschool. Wofür steht das denn wieder?Der aktuelle "Ich bin ja kein Nazi, aber..." Begriff für Bio ist autochthon.![]()
![]()
![]()
Nur weil du die Beiträge nicht verstehst heißt das nicht, dass sie wirr sind.
Wirr ist es ein ein Elektronikgeschäft zu gehen und mit einer Xbox statt einer Playstation wieder raus zu kommen.![]()
Welche lokalen Geschäfte?und als wahrer Patriot bestellt man lieber im Internet als im lokalen Geschäft
Habt ihr reichen Menschen sowas nicht mehr in eurer Umgebung?Welche lokalen Geschäfte?
Ich bin so oldschool. Wofür steht das denn wieder?
Frage da ich nie ein GTA wirklich gespielt hab.. kann man in GTA alles machen? Also wirklich ALLES? Also wenn ich einen Char spiele und nachts im Auto in der Stadt z.B. unterwegs bin und naja.. also kann man da alles machen? So wie in Cyberpunk 2077 .. als ich als männlicher Char mich versehentlich in einen Bezirk verlaufen hatte und war dann überrascht, dass die DEVS das so detailgetreu im Spiel umgesetzt hatten wie im echten Leben ohne Grenzen
Bin noch in einem Gay Gamer Forum... eins ist sicher. Rockstar hat mit GTA6 die Gays wohl sicher als Käufer![]()
Hätte homosexuelle nicht für so oberflächlich grhalten. Andererseits…heterosexuelle Gamer sind bei Stellar Blade bspw. nicht besser.
Ich bin so oldschool. Wofür steht das denn wieder?
Ne alles aufgekauft,platt gemacht…..jetzt wird da Golf gespieltHabt ihr reichen Menschen sowas nicht mehr in eurer Umgebung?![]()
ja du kannst alles machen, also ich liebe cyberpunk 2077 aber in sachen interaktivität und leben ist selbst gta 5 dem spiel 3 ligen voraus. gibt auch etliche minispiele wie basketball, minigolf usw
das freut michich finde lucia sau geil, jeder kommt auf seine kosten
![]()
![]()