Adept
L15: Wise
Was heißt hier "wahrscheinlich"???LOL du hast wahrscheinlich sogar recht ….gerade nochmal nachgeschaut.
Ich hab zwar die digitale aber trotzdem wäre das natürlich Mega Fail
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt hier "wahrscheinlich"???LOL du hast wahrscheinlich sogar recht ….gerade nochmal nachgeschaut.
Ich hab zwar die digitale aber trotzdem wäre das natürlich Mega Fail
![]()
Was los, Oppa, müde?
weils null Sinn macht ….gerade Upgrade Politik war bei MS immer vorbildlich.Was heißt hier "wahrscheinlich"???
Microsoft muss halt sparen und fängt bei den Xbox Fans an, wie es sich gehört.weils null Sinn macht ….gerade Upgrade Politik war bei MS immer vorbildlich.
Nett formuliert aber macht auch wenig Sinn …sonst wäre das Upgrade nicht kostenlos für Digital Besitzer.Microsoft muss halt sparen und fängt bei den Xbox Fans an, wie es sich gehört.
Der PC Code ist sicherlich Play anywhere
Bei den treusten der treuenMicrosoft muss halt sparen und fängt bei den Xbox Fans an, wie es sich gehört.
Der PC Code ist sicherlich Play anywhere
Solche Entgleisungen findet man fast in jedem Film und Serie, wenn man im richtigen Moment auf Pause drückt.Ich werde Last of Us Staffel 2 wohl im Sale für 5 Euro mir anschauen
![]()
Jetzt kommt die Flut an unangekündigten Games für PS5.![]()
Absolute FehlbesetzungSolche Entgleisungen findet man fast in jedem Film und Serie, wenn man im richtigen Moment auf Pause drückt.
Absolute Fehlbesetzung
Diese Hasswelle gegenüber dem Aussehen der Schauspielerin finde ich halt auch nicht okay.
Gegenstände haben keine Gefühle.Ich finde die Hasswelle gegenüber einer unschuldigen Konsole oder Spielergruppen auch nicht fair![]()
Gegenstände haben keine Gefühle.
Konsolen schon.Spielergruppen sind keine Gegenstände.
Diese Hasswelle gegenüber dem Aussehen der Schauspielerin finde ich halt auch nicht okay.