PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich werde Last of Us Staffel 2 wohl im Sale für 5 Euro mir anschauen

GqVgCZeWMAAODq3

Absolute Fehlbesetzung

Auch wenn Sie sich mühe gibt beim Schauspielern.. sie passt nicht als Besetzung.

Während Joel einfach perfekt umgesetzt wurde mit Pedro Pascal und als Schauspieler einfach superb ist.
Few_jXHUAAA_frN

Fj5f2CEXwAABbIo

Und Ellie... naja ist halt Ellie... sehr viele finden die Besetzung nicht gelungen

Zuletzt bearbeitet:
Diese Hasswelle gegenüber dem Aussehen der Schauspielerin finde ich halt auch nicht okay.

Ich finde die Hasswelle gegenüber einer unschuldigen Konsole oder Spielergruppen auch nicht fair :nix:

Und vergiss nicht. @DerLacker und ich kritisieren die Besetzung sachlich. Ich finde sie passt optisch halt nicht und ist legitim. Damit muss man klar kommen :nix:

Diese Hasswelle gegenüber dem Aussehen der Schauspielerin finde ich halt auch nicht okay.

Und im Gegensatz zum Spiel, wo man noch mit „aber aber das sind fiktive Figuren“ kam, gilt die Ausrede hier nicht. Man sollte diese unsachliche Kritik einfach ignorieren oder melden. Dafür gibt es einen eigenen Thread. :goodwork:

Zurück
Top Bottom