PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
remake wird schwierig aber immerhin gibts die crappige remaster version von VC für die switch :moin:

oder ihr hofft darauf das man bei mario kart world aussteigen kann um ein paar toads zu fuss zu verprügeln, sollte bei nem 90€ game drin sein
Das ist für dich also die Bewertungsgrundlage für den Gegenwert den ein Spiel liefern muss? xD

Das gute ist.

Die Grenzen der PlayStation Nation sind immer offen für ExBox Refugees :goodwork:

nicht nur das, meine DMs sind immer offen wenn es hier den ein oder anderen pcler oder switchler gibt der jetzt wegen gta 6 frust hat und sich auskotzen möchte ohne dass es die allgemeinheit mitbekommt. vertraulich und anonym :moin:

Was gibt es aktuell so schönes exklusives auf der Xbox? Naja, wenigstens bekommt ihr bald einen Asus Handheld, verbleiben dann noch zwei Hersteller von Konsolen, Sony und Nintendo :coolface:
Exclusive war u.a bisher South of Midnight und Stalker2 *noch …..
Aber ich kann MS schon irgendwie verstehen wenn man sieht wie sich Sony Fans nach MS Games sehnen/geiern
Fakten halt

BTW das wird demnächst ein massaker

Exclusive war u.a bisher South of Midnight und Stalker2 noch …..

gears reloaded, mgs delta, death stranding 2, ghost of yotei, ninja gaiden 4, silent hill f und dann ist auch schon zeit für RE9 und GTA VI :enton:
das war jetzt nur aus dem kopf heraus auf die schnelle, wer weiß was noch im sommer angekündigt wird :realenton:

gears reloaded, mgs delta, death stranding 2, ghost of yotei, ninja gaiden 4, silent hill f und dann ist auch schon zeit für RE9 und GTA VI :enton:
das war jetzt nur aus dem kopf heraus auf die schnelle, wer weiß was noch im sommer angekündigt wird :realenton:

Jetzt sind halt die heißen Jahre der Gen angebrochen und das geht Schlag auf Schlag bis 2028-2029 weiter bis zur Next Gen. Übersetzt: Die perfekte Zeit, um aufzuspringen und Nintendos Supportdürre zu überbrücken. :goodwork:

Zuviel … vergiss Mafia nicht….kommt auch im Sommer

ja ich werd mir das auch nicht alles day 1 kaufen können. die letzten beiden sind auf jeden fall sicher und ich hoffe mgs und SH auch, gears denke ich mal auch weil der preis absolut okay geht aber bei allem anderen muss ich erstmal schauen :brit: yotei liegt dann vielleicht unterm weihnachtsbaum

Jetzt sind halt die heißen Jahre der Gen angebrochen und das geht Schlag auf Schlag bis 2028-2029 weiter bis zur Next Gen. Übersetzt: Die perfekte Zeit, um aufzuspringen und Nintendos Supportdürre zu überbrücken. :goodwork:

oh man das ist das ding ne, ich wollte mir eigentlich auch ne switch 2 holen aber ich komm ja schon mit ps5 games nicht nach. was hätte das dann für einen sinn? :neutral:

Exclusive war u.a bisher South of Midnight und Stalker2 *noch …..
Aber ich kann MS schon irgendwie verstehen wenn man sieht wie sich Sony Fans nach MS Games sehnen/geiern
Fakten halt

BTW das wird demnächst ein massaker

Das eine Zitat beantwortet das andere, schade um die Xbox Fans, jetzt gibt es nur noch Sony und Nintendo:(

Zurück
Top Bottom