Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht zu arg verschrecken, eigentlich müsste man ihm eine grüne Ehrennadel anheften , er kämpft wirklich bis zum letzten MannWie der letzte verzweifelte grüne noch seine Angel auswirft, nur das kein Fisch anbeißt.
![]()
@DerLacker: Respekt muss man ihm echt zollen, ist immerhin der einzige und letzte an der Front.Nicht zu arg verschrecken, eigentlich müsste man ihm eine grüne Ehrennadel anheften , er kämpft wirklich bis zum letzten Mann![]()
[TechWeb] Recently, Qichacha APP showed that the original joint venture Shanghai Oriental Pearl Sole Culture Development Co., Ltd. underwent industrial and commercial changes. The company was renamed Wanzhanpiwu Culture and Entertainment Development (Shanghai) Co., Ltd. The original shareholder Shanghai Oriental Pearl Culture Development Co., Ltd. withdrew and is now wholly owned by Sony (China) Co., Ltd.
@DerLacker: Respekt muss man ihm echt zollen, ist immerhin der einzige und letzte an der Front.![]()
Man merkt deine verzweiflungDirekt wieder44-6 angebissen und merken es nicht mal
Oh Gott ist das gut![]()
Aha, nach 20 Jahren sollte man auch mal was merken, offensichtlicher gehts nicht mehr, aber hauptsche so tun als wäre nichtsDirekt wieder44-6 angebissen und merken es nicht mal
Oh Gott ist das gut![]()
Ja ich bin verzweifeltMan merkt deine verzweiflung
Mehr kann von dir nicht mehr kommen![]()
Ja ich bin verzweifelt
![]()
Wieso? War irgendwasAha, nach 20 Jahren sollte man auch mal was merken, offensichtlicher gehts nicht mehr, aber hauptsche so tun als wäre nichts![]()
![]()
Sei doch froh das wir dir unseren Respekt zollen, angebissen hat nur einer. Wenn das so weiter geht nehmen wir euch noch das letzte Stück an Respekt. Ist ja nicht so als ob MS das schon für euch getan hat, aber doppelt hält besser.Direkt wieder44-6 angebissen und merken es nicht mal
Oh Gott ist das gut![]()
Rattenfänger ist halt ein harter Job …Danke dir mein lieberBruder ich werde immer für dich da sein![]()
Verstehe als PlayStation Fan der ersten Stunde solche Beiträge immer nicht so richtig.Auf der Winner Station bekommste jetzt alles, vergiss die XTonne und sei zufrieden mit der Elite Station, solche schönen Tage erlebt nicht jeder Gamer.Der letzte Spencer Move wird natürlich noch das Anouncmentof the Century der über Hyper Powerfullst Box sein, nachdem alle komplett auf die Playstation umgestiegen sind, einfach Spencisch![]()
Oh Gott ist das gut![]()
die xbox hängt genau so am life support wie deine handy batterie![]()