PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bitte, bitte, bitte auf normalen Cartridges. Dann wird die Reihe neben der PS5 auch für die Switch 2 gekauft.
Square packt Games mit 4 GB auf diese Game Key Cards, da würde ich mir bei FF7R keine allzu große Hoffnungen machen.

xtkkdhijeyv1_The-costs-between-Burj-Khalifa-and-GTA6-.jpg

:coolface:

Ich warte auf die bessere Switch 2 Version oder auf ein Vice City Remake. :niatee:
Keine große Hoffnung auch bei Switch 2. Rockstar mag keine Downgrades.

Natürlich ist man anfangs verschuldet, das Geld muss ja erstmal wieder durch Miete etc reingeholt werden. Aber das sind Positive Schulden. Ich sag ja nicht das ich Millionär bin, hab halt ein überdurchschnittliches hohes Einkommen. Ich Zahl ja immer noch dafür. Sind wie gesagt noch ein paar Jahre. In ein paar Jahren schaut das aber wieder anders aus. :)

Ich bin schon vergeben :) Brauchst mir nicht zu imponieren. Und hab alle Konsolen die ich brauch :coolface:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Square packt Games mit 4 GB auf diese Game Key Cards, da würde ich mir bei FF7R keine allzu große Hoffnungen machen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten… Joa, bleibt es bei der PS5 und dann eventuell mal via Steam. Noch will ich dahingehend die Flinte nicht ins Korn werfen.

Arbeitskollegen mochten den Trailer, fanden es öde das kein Gameplay gezeigt wurde und zeigten direkt die technischen Probleme auf und warten auf die PC Version. Ich bin einfach nur mit geilen Kollegen gesegnet :banderas:

Arbeitskollegen mochten den Trailer, fanden es öde das kein Gameplay gezeigt wurde und zeigten direkt die technischen Probleme auf und warten auf die PC Version. Ich bin einfach nur mit geilen Kollegen gesegnet :banderas:

konversation die ich gestern mit nem kollegen hatte (pcler mit ner 5090)

hab es nicht übers herz gebracht es ihm zu sagen :neutral:

Zurück
Top Bottom