Du hast resigniert? Du hast vor 10 Jahren Leuten hier erklärt warum ihr Kaufverhalten fürn Pobsch ist und du machst es heute noch. Gerade du solltest dich zurückhalten. Und wenn du das das nächste Mal machst, dann kommt bitte nicht mit einem DA zurück und lass mich dafür sperren, dass ich dich dennoch erkenne. Und mehr sage ich dazu nichts, weil es nichts, wirklich nichts Gewinnbringendes in einer Diskussion mit dir zu holen gibt. Immerhin beeindruckend, dass du es geschafft hast, dass neue User gar nicht merken, dass du ein frustrierter Nintendo-Fan bist, weil du genauso wie jene mit denen du dich abschüttelst hier nur noch PS-War machst. Du bist genau ein Beispiel dafür, dass Nin-Fans sich aus dem War teilweise selbst vertrieben haben.
Wirklich....man weiß, dass jemand wertlos ist, wenn er auf so einen Post wie von mir mit "mit PS-Fans geht nix" antwortet...du bestätigst damit alles was ich schreiben ohne es zu merken. Aber genug dazu...melde es...ist mir egal...geh Game Key Cards verklären..auch egal. Aber verschone mich mit deinem Unsinn.