Arcturio
L19: Master
Auch bei dir nette Bilder

Hättest du Bock an einem Mario Kart Tournament? Ich überlege, ob wir mit einigen von hier das aufziehen sollten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh wow, die PS2 Games!
Wenn überhaupt kriegt die Switch 2 vielleicht GTA5 oder RDR 2.
GTA 6 niemals.
Ich muss off, aber mach mal ne offizielle Wette und ich halte dagegen. Will heißen GTA6 kommt safe für Switch 2.![]()
Kann es immer noch nicht glauben das der Trailer auf der normalen PLaysi läuft, für was braucht man bitte nochmal einen PC?dann schau ihn dir an, du hast ja ne pro also kein grund die augen vor zu verschließen
Abgeneigt bin ich jedenfalls nicht. Kann halt vorkommen das mein Sohn halt ständig in die Quere kommt, weil er auch mit zocken möchte.Hättest du Bock an einem Mario Kart Tournament? Ich überlege, ob wir mit einigen von hier das aufziehen sollten![]()
Ich bin immer noch glücklich vergeben! Und steh auf Pu**ys.Auch bei dir nette BilderWobei ich erst was anderes erwartet hatte.
Abgeneigt bin ich jedenfalls nicht. Kann halt vorkommen das mein Sohn halt ständig in die Quere kommt, weil er auch mit zocken möchte.
Ich bin immer noch glücklich vergeben! Und steh auf Pu**ys.![]()
Wie butthurt muss man bitte sein.Arbeitskollegen mochten den Trailer, fanden es öde das kein Gameplay gezeigt wurde und zeigten direkt die technischen Probleme auf und warten auf die PC Version. Ich bin einfach nur mit geilen Kollegen gesegnet![]()
Ja aber er ist noch nicht so gut darin mit seinen 5 Jahren, und kann dem kleinen Mann nichts abschlagen, der ist purer Zucker.Dein Sohn ist halt GamerWie der Papa
Die lebe ich bereits mit meiner Frau aus. Musst schon mit deinem Freund/Mann ausleben.Und du jeder hat seine Vorlieben und Neigungen. Leben und Leben lassen
Ja aber er ist noch nicht so gut darin mit seinen 5 Jahren, und kann dem kleinen Mann nichts abschlagen, der ist purer Zucker.
Die lebe ich bereits mit meiner Frau aus. Musst schon mit deinem Freund/Mann ausleben.![]()
Absolut hässlich.
Gerade wieder verfügbar….aber juckt ja eh niemanden hier ^^
Hab mein ersten SNES mit 6-8 bekommen, hab den damals geliebt.mit Jahren hatte ich noch keine Konsole. Mit glaub 7 oder 8 nen Atari (der da schon alt war). Und mit 11 meine ich bekam ich den NES![]()
Sie ist jetzt keine Gamerin, zockt aber ab und an mal CoD mit mir oder auch alleine. Oder gerade mit unserem kleinen MK usw, hab ja meine OLED Zelda Edit Switch bereits verkauft, da ich kein Sammler bin. Und nächsten Monat kommt ja sowieso die S2 von daher passt das. Bis auf Sega Konsolen hatte ich auch schon fast so gut wie alles.Deine Frau zockt auch gern?Mein Partner und ich zocken beide sehr gern. Er spielt immer wieder in seinem Arbeitszimmer die klassischen Nintendo Games.. Zelda SNES oder MEtroid. Mal Metroid Gamecube usw oder Mario. Darüber hinaus liebt er alles mit Resident Evil und Last of Us.
Wer sich den freiwillig antut. Gibt nur sehr wenige Limited Editionen die mich ansprechen. ^^'
Gerade wieder verfügbar….aber juckt ja eh niemanden hier ^^
Nicht wirklich. Man hat einfach resigniert das es mit den ganzen PS Leuten hier nichts zu diskutieren gibt, da es sich immer um dasselbe dreht: meine nichtssagenden GotY awards, meine Grafik und mein Storyfokus.
Wie er ihn entblößt hat.Du hast resigniert? Du hast vor 10 Jahren Leuten hier erklärt warum ihr Kaufverhalten fürn Pobsch ist und du machst es heute noch. Gerade du solltest dich zurückhalten. Und wenn du das das nächste Mal machst, dann kommt bitte nicht mit einem DA zurück und lass mich dafür sperren, dass ich dich dennoch erkenne. Und mehr sage ich dazu nichts, weil es nichts, wirklich nichts Gewinnbringendes in einer Diskussion mit dir zu holen gibt. Immerhin beeindruckend, dass du es geschafft hast, dass neue User gar nicht merken, dass du ein frustrierter Nintendo-Fan bist, weil du genauso wie jene mit denen du dich abschüttelst hier nur noch PS-War machst. Du bist genau ein Beispiel dafür, dass Nin-Fans sich aus dem War teilweise selbst vertrieben haben.
Wirklich....man weiß, dass jemand wertlos ist, wenn er auf so einen Post wie von mir mit "mit PS-Fans geht nix" antwortet...du bestätigst damit alles was ich schreiben ohne es zu merken. Aber genug dazu...melde es...ist mir egal...geh Game Key Cards verklären..auch egal. Aber verschone mich mit deinem Unsinn.
Egal passt perfekt in meine Schulden Vitrine neben der lous SEAbsolut hässlich.
Normale Cartridge kann ich mir nicht vorstellen, Rebirth ist 145 GB groß.Bitte, bitte, bitte auf normalen Cartridges. Dann wird die Reihe neben der PS5 auch für die Switch 2 gekauft.
Mir scheiß egal!Normale Cartridge kann ich mir nicht vorstellen, Rebirth ist 145 GB groß.
Kann mir nicht vorstellen das Rebirth auf der S2 läuft. Ist ein ganz anderes Kaliber als das RemakeNormale Cartridge kann ich mir nicht vorstellen, Rebirth ist 145 GB groß.
Das ist wohl die gewohnte brodsche Diskussionskultur.Du hast resigniert? Du hast vor 10 Jahren Leuten hier erklärt warum ihr Kaufverhalten fürn Pobsch ist und du machst es heute noch. Gerade du solltest dich zurückhalten. Und wenn du das das nächste Mal machst, dann kommt bitte nicht mit einem DA zurück und lass mich dafür sperren, dass ich dich dennoch erkenne. Und mehr sage ich dazu nicht, weil es nichts, wirklich nichts Gewinnbringendes in einer Diskussion mit dir zu holen gibt. Immerhin beeindruckend, dass du es geschafft hast, dass neue User gar nicht merken, dass du ein frustrierter Nintendo-Fan bist, weil du genauso wie jene mit denen du dich abschüttelst hier nur noch PS-War machst. Du bist genau ein Beispiel dafür, dass Nin-Fans sich aus dem War teilweise selbst vertrieben haben.
Wirklich....man weiß, dass jemand wertlos ist, wenn er auf so einen Post wie von mir mit "mit PS-Fans geht nix" antwortet...du bestätigst damit alles was ich schreibe ohne es zu merken. Aber genug dazu...melde es...ist mir egal...geh Game Key Cards verklären..auch egal. Aber verschone mich mit deinem Unsinn.
Du hast resigniert? Du hast vor 10 Jahren Leuten hier erklärt warum ihr Kaufverhalten fürn Pobsch ist und du machst es heute noch. Gerade du solltest dich zurückhalten. Und wenn du das das nächste Mal machst, dann kommt bitte nicht mit einem DA zurück und lass mich dafür sperren, dass ich dich dennoch erkenne. Und mehr sage ich dazu nicht, weil es nichts, wirklich nichts Gewinnbringendes in einer Diskussion mit dir zu holen gibt. Immerhin beeindruckend, dass du es geschafft hast, dass neue User gar nicht merken, dass du ein frustrierter Nintendo-Fan bist, weil du genauso wie jene mit denen du dich abschüttelst hier nur noch PS-War machst. Du bist genau ein Beispiel dafür, dass Nin-Fans sich aus dem War teilweise selbst vertrieben haben.
Wirklich....man weiß, dass jemand wertlos ist, wenn er auf so einen Post wie von mir mit "mit PS-Fans geht nix" antwortet...du bestätigst damit alles was ich schreibe ohne es zu merken. Aber genug dazu...melde es...ist mir egal...geh Game Key Cards verklären..auch egal. Aber verschone mich mit deinem Unsinn.