PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es ist ne 08/15 ini änderung, wie üblich bei UE5 und kein Hexenwerk, Xbox Client nutzt kein Mensch funktioniert da aber auch weil...naja, ini halt, ne.
Schau mal bei Nexus vorbei bei den most endorsed Mods, da hast du die freie Auswahl.
Ja die kenne ich. Nutze ja den Gamepass, deswegen kann ich kein anderen Client nutzen. Anscheinend soll es mit dem Xbox Client mehr Probleme geben, was ich aber nicht beurteilen kann.

Im docked Mode macht das Steam Deck die Switch 2 platt.
Geekerwan hat auch versucht, Benchmark-Resultate für die Nintendo Switch 2 zu simulieren, indem die technisch vergleichbare Nvidia GeForce RTX 2050 Laptop-GPU mit reduzierten Taktraten und geringerem Speichertakt genutzt wurde. Wenn diese Simulation der finalen Konsole nahe kommt, dürfte die Nintendo Switch 2 im Dock in etwa die Leistung einer GeForce GTX 1050 Ti erzielen, im Handheld-Modus dagegen die Leistung einer GeForce GTX 750 Ti.
csm_Bench151_b916e36258.jpg

csm_Bench276_23559edd9a.jpg

csm_Bench323_7c5051a839.jpg

https://www.notebookcheck.com/Ninte...hmarks-vergleichen-Performance.1011737.0.html

:lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Von euch ausgehungerten Blaubeeren die bei 19 Jahre alten XBox Games die Finger lecken, für Sea of Thieves den Laden stürmen und "Must have GotYs" wie AstroBot ignorieren, da erwartet niemand irgendwas.

Wir haben es nicht ignoriert.....da geht die Logik auch nicht auf. Game Sales sind keine Probleme der Plattform Playstation. Xbox allerdings. Schwierig.

Zurück
Top Bottom