G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Dann go for it MS. Aber mit Day 1 Releases bitte. ^^ja natürlich. Kaufoption muss es geben. Ist bei der Xbox ja genauso.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann go for it MS. Aber mit Day 1 Releases bitte. ^^ja natürlich. Kaufoption muss es geben. Ist bei der Xbox ja genauso.
70 Milliarden haben der xbox und mir als Kunde gar nichts gebracht. Alles bleibt multi und zudem wurde noch das Survival spiel gechancelt. Das war bestimmt nicht der Plan von MS. Man wollte mitsicherheit COD und Diablo exklusiv machen. Sind ziemlich auf die Fresse geflogenwo ist denn das persönliche? weil ich geschrieben habe du peilst es nicht? ich habe nichts darüber geschrieben das der eine ausschluss besser ist als der andere. das hast du hinzugedichtet, weil es das ist was du sehen willst.
das andere, ja, das ist mir leider auch klar. das ms nicht 70mrd in die hand nehmen würde um spiele zu entwickeln, sondern lieber damit auf einkaufstour geht. davon habe ich als gamer 0.0. würde sony das tun würde mich das genau so nerven oder nintendo oder sonst wer.
meine vermutung: es wird erstmal alles verzögert in Gamepass auf Playstation erscheinen. Erst die alten Games und danach immer nach und nach weitere games. Die xbox Konsole braucht man noch für den Gamepass.Dann go for it MS. Aber mit Day 1 Releases bitte. ^^
Aber Sony und anderen Großkonzernen glaubst du alles?Und wer Microsoft noch etwas glaubt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Ist aber eigentlich keine neue Erkenntnis, Microsoft ist in der Vergangenheit nicht viel anders gewesen.
Hat halt beides pro und contra, denn so viel Personal, Equipment, Strukturen etc. wirst du in der kürze der Zeit nicht aufbauen können. „Witziger“ wäre eh gewesen wenn MS das Geld genutzt hätte um Sonys Gebahren mal selbst großflächig anzuwenden. Hätte bestimmt eine besondere Situation kreiert von der ich mir erhofft hätte das Käufe wie der von AB nicht mehr möglich wären, weil der Markt dann mal reguliert worden wäre.das andere, ja, das ist mir leider auch klar. das ms nicht 70mrd in die hand nehmen würde um spiele zu entwickeln, sondern lieber damit auf einkaufstour geht. davon habe ich als gamer 0.0. würde sony das tun würde mich das genau so nerven oder nintendo oder sonst wer.
Hoffentlich dann deutlich besser als Astria Ascending.
Komm zu Papa…
Wenn die Series Verkaufszahlen nicht steigen bringt das doch alles nichts, vieles davon sollte doch wieder im Pass Day 1 landen, was zu der jetzigen Situation geführt hat oder glaubste da selber nicht mehr dran ?Naja. Jetzt rollt der Output der Xbox Studios immer weiter an. Sprich die nächsten Jahre wird die Xbox Series beim Lineup deutlich an der One vorbei ziehen.
Allein dieses Jahr schon. Hellblade 2, Avowed, Indiana Jones, Flight Simulator, Towerborne... So ein First Party Jahr gab es bei der Xbox One schlicht nicht.
Ich bezweifle stark das man CoD exklusiv machen wollte70 Milliarden haben der xbox und mir als Kunde gar nichts gebracht. Alles bleibt multi und zudem wurde noch das Survival spiel gechancelt. Das war bestimmt nicht der Plan von MS. Man wollte mitsicherheit COD und Diablo exklusiv machen. Sind ziemlich auf die Fresse geflogen
zudem war der Activision Deal wohl der Sargnagel für die Xbox. Jetzt muss das Geld schnell wieder rein.
Hat halt beides pro und contra, denn so viel Personal, Equipment, Strukturen etc. wirst du in der kürze der Zeit nicht aufbauen können. „Witziger“ wäre eh gewesen wenn MS das Geld genutzt hätte um Sonys Gebahren mal selbst großflächig anzuwenden. Hätte bestimmt eine besondere Situation kreiert von der ich mir erhofft hätte das Käufe wie der von AB nicht mehr möglich wären, weil der Markt dann mal reguliert worden wäre.
Am Grundprinzip ändert sich nichts. Wobei in dem Fall die Millionen für die Zeitexklusiven Deals wohl sogar noch schlechter sind für den Kunden. Microsoft scheint zumindest bei Activision nichts Exklusiv anzubieten, während die Zeitexklusiven Deals teils sogar zum Beispiel nur für Playstation erscheinen.ja, aber das ist ein ganz anderer scale von millionen bezahlen für zeitexklusives hin zu fucking 70mrd!
Am Grundprinzip ändert sich nichts. Wobei in dem Fall die Millionen für die Zeitexklusiven Deals wohl sogar noch schlechter sind für den Kunden. Microsoft scheint zumindest bei Activision nichts Exklusiv anzubieten, während die Zeitexklusiven Deals teils sogar zum Beispiel nur für Playstation erscheinen.
Keine Ahnung, wie sehr sich verspätete Releases auf Playstation noch für MS lohnen.meine vermutung: es wird erstmal alles verzögert in Gamepass auf Playstation erscheinen. Erst die alten Games und danach immer nach und nach weitere games. Die xbox Konsole braucht man noch für den Gamepass.
Ja klar. Aber vom Prinzip wird zumindest Gamern bestimmter Hardware erstmal etwas vorenthalten.zeitexklusiv heisst ja es erscheint später woanders. also ändert sich, um deine worte zu wählen, im grundprinzip auch nichts. die spiele bleiben multi
Sollte man Halo und Gears und andere Spiele wirklich für die Playstation veröffentlichen ist der Zug abgefahren. Wie will man dann wieder zurück? Der schaden für die Konsole wird groß sein. Man wird immer fragen wann das nächste Xbox Spiel für die Playstation erscheint. entweder man steht hinter der Konsole oder man lässt sie fallen.Mich interessiert das Thema aber am meisten aus der Perspektive von Marketing und Kommunikation.
Irgendwie muss Microsoft vermeiden, dass über jedes angekündigte Spiel, dahingehend diskutiert wird.
Denn ich bezweifle, dass in dem Fall jede PR, gute PR ist. Da fliegt ihnen ihre selbst gepflegte Twitter-Community,
die ein nicht mehr anwesender User hier immer so gelobt hat, nämlich leider selbst um die Ohren.
Ja klar. Aber vom Prinzip wird zumindest Gamern bestimmter Hardware erstmal etwas vorenthalten.
Und zum Preis. Denke da muss sehen das Microsoft vom Kapital riesig ist.
70 Milliarden sind natürlich verdammt viel. Und Microsoft samt Shareholder wollen sicher auch etwas davon rausbekommen. Trotzdem ist es auch so das die 70 Milliarden Microsoft nicht mal weh tun. Das ist ja das verrückte.
hat die PS2 damals in so viele Mädelszimmer geholt wie keine andere Konsole zuvor ... kenne so viele Nongamerinnen, die aber alle eine PS2 mit Singstar hatten und nichts weiter im Gamingkosmos vorher und nachherUgh, Singstar. Let's not talk about this.
Die Zeit muss man ihnen nun aber auch zugestehen. Der Deal ist seit 3 Monaten oder so durch. Das da nun nicht viel an Spielen rumkommt ist klar.ist eine 70mrd transaktion die keinem gamer benefit gibt
Jop, aber da sagte MS auch das es erst Anfang 24 beginnt und dann über einen längeren Zeitraum vervollständigt wird.das zeug ist noch nicht mal im gp.
Naja, das ist auch nicht ganz richtig. Verstehe die Zweifel, hab mir ja gestern erst einen „High End“ (glaub das ist noch nicht richtig High End) Rechner gekauft weil Sony und MS kagge sind, aber bisschen Zeit sollten wir ihnen schon geben um zu zeigen was dieser Kauf soll.und wenn es sich bewahrheitet dass das zeug nicht mal in den gp kommt / oder nur teilweise, ist gar nix mehr übrig ausser verpufftes geld aus spieler optik
Absolut.und ja, 70mrd in die etnwicklung stecken klingt erst mal nett, aber du kannst wohl gar nicht soweit skalieren das du so viel entwickeln könntest weil ressourcen fehlen in form von personal, raum, infrastruktur
Die Konsole ist sowieso tot. Du hast im Prinzip nnur noch 2 Märkte wo sie überhaupt eine Rolle spielt und dort wird sich hauptsächlich wegen der Marke gekauft (US/UK).Sollte man Halo und Gears und andere Spiele wirklich für die Playstation veröffentlichen ist der Zug abgefahren. Wie will man dann wieder zurück? Der schaden für die Konsole wird groß sein. Man wird immer fragen wann das nächste Xbox Spiel für die Playstation erscheint. entweder man steht hinter der Konsole oder man lässt sie fallen.
Das gibt dem Begriff Eye Toy eine komplett neue Richtung.hat die PS2 damals in so viele Mädelszimmer geholt wie keine andere Konsole zuvor ... kenne so viele Nongamerinnen, die aber alle eine PS2 mit Singstar hatten und nichts weiter im Gamingkosmos vorher und nachher