PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
eigentlich nicht bro aber wenn die Xbox Spiele drauf erscheinen schon. Vielleicht lass ich es auch mit Gaming für eine lange zeit. Hab nicht viel Zeit zum Zocken wegen Kind. Könnte also sein das ich auch keine PS5 hole und mit Gaming erstmal aufhöre. Will lieber an meiner Körperlichen Gesundheit arbeite. Hatte letztes jahr einen schweren Unfall gehabt auf der Arbeit.
Vielleicht wäre es einfach besser die weniger freie Zeit in Spiele zu investieren, statt hier darüber zu diskutieren. Muss sagen ist manchmal schon Zeitverschwendung hier immer das gleiche zu diskutieren und zu wissen das die Argumente im WAR eigentlich oft nicht interessieren :D
Und wenn du Lust hast auf Playstation zu wechseln, dann tue es einfach :)

VG Chartz ist keine Quelle, ich habe hier schon mehrfach die Circana Zahlen gepostet. Allein in den USA sind es nach 3 Jahren 2 Millionen weniger.
der Gaming bereich von MS schreibt schwarze Zahlen und Die Xbox wäre auch kein Dorn im Auge und hätte man so weitermachen können. So langsam kommt der First party zug ins rollen und die Showcase im Juni soll heftig sein mit Fable, Gears, Perfect dark ( Bisher gerüchte ). zudem noch Mit Preissenkungen hätte man die Xbox sogar vor die One bringen können. Man hätte es wie letzte Gen machen müssen. Die one x hatte einen Push gegeben und Series Pro wäre clever gewesen und Sony nicht den Komplett den Markt zu überlassen.

Aber hätte hätte....jetzt ist der Zug abgefahren.

Vielleicht wäre es einfach besser die weniger freie Zeit in Spiele zu investieren, statt hier darüber zu diskutieren. Muss sagen ist manchmal schon Zeitverschwendung hier immer das gleiche zu diskutieren und zu wissen das die Argumente im WAR eigentlich oft nicht interessieren :D
Und wenn du Lust hast auf Playstation zu wechseln, dann tue es einfach :)
freie zeit investiere ich in mein Kind. Wenn ich auf der Couch liege schreibe ich hier mal. Mein Bein ist leider zertrümmert und kann nicht richtig aufstehen. Geschweige den sitzen. Ist schwer mit Gaming :) Hab letztens Ori versucht und konnte aber nicht sitzen wegen den schmerzen. Falls es dich interessiert ;)

Ja die Pro kommt oder ich kaufe eine Slim und die pro später. Sollte mich MS irgendwann nochmal überzeugen kann ich wieder eine EGGS BOX holen. Aber die Strategie hat mich enttäuscht und dieses Schnelle aufgeben der Series ohne das Potenzial der Studios auf der xbox zu sehen. Schwach Microsoft.

achgott, du immer mit deinen „sony auch“ postings.
als wenn irgendjemand das gegenteil behauptet hätte. xD
sony gibt halt nen müden fick auf shitstorms.
nennen wir es japanische gelassenheit.

Ja hab von ihm noch kein einziges "fu ms" zum aktuellen Thema gehört. Dafür aber unzählige "aba aba Söööööööny ..
" umrahmt von "pleeease Undersrand" und "lass mal abwarten" #bald

Richtig braver Console Brand Warrior #GG

Kann mir höchstens Vorstellen das bei vielen "lauten" im Internet der Xbox immer noch das "TV, TV, TV!" bzw. das Katastrophale One Marketing nachhallt was ja einen sehr guten Teil der 360 Besitzer vergrault hat.

Plus die Third Party einkäufe.

Aber das ist das einzige wo ich sagen würde "die Xbox kriegt mehr auf die mütze" und ehrlich gesagt ist das immer noch verdient. Das muss weh tun. Gerade weil Soziale Medien, Influencer etc. in der Branche gerne mal alles vergessen.

Sony kriegt auch genug Gegenwind für ihre scheisse. Nintendo auch.
Letztere sogar wenn die Ninjas mal aus guten Grund rausgeschickt werden xD

EDIT: Bezogen auf die Xbox Tax Thematik. Wieso der Eindruck entstehen könnte.

Ja hab von ihm noch kein einziges "fu ms" zum aktuellen Thema gehört. Dafür aber unzählige "aba aba Söööööööny ..
" umrahmt von "pleeease Undersrand" und "lass mal abwarten" #bald

Richtig braver Console Brand Warrior #GG
Meinst du wie aber aber Palworld nur Indie Titel während du letztes Baldur’s Gate 3 als Game of the Year Exklusive auf Playstation gefeiert hast :lol:

Lol..

freie zeit investiere ich in mein Kind. Wenn ich auf der Couch liege schreibe ich hier mal. Mein Bein ist leider zertrümmert und kann nicht richtig aufstehen. Geschweige den sitzen.

Gute Besserung mein lieber!! :knuffel:

ich bin übrigens anerkannter Heilchirurg :coolface: oder was da nötig ist.

54567b56a46169045e475908d122c542.gif

Bin schon unterwegs.

hmm du hattest dich über starfield lustig gemacht und BG 3 immer gelobt. weis aber nicht mehr ob du wegen exklusiven getrollt hast ;)

Ja, völlig zurecht wie sich gezeigt hat.
Und ich hab darauf hingewiesen, daß BG3 nur so lange konsolenexklusiv war, wegen der eigenen Blöd- und Bräsigkrit bei MS. War ja auch mal wieder ne tolle Geschichte und typisches PR Desaster bei MS

ebay kleinanzeigen startet bei 250€ für series x inkl elite controller :coolface:
kein plan was ich machen soll. Meine Frau mag die Xbox und den Gamepass sehr. Die will die Konsole nicht verkaufen. Macht mir Stress ;) und eine zweite Konsole will sie nicht. Gamepass ist eben der Punkt. Sie hat richtig viele Spiele die sie zocken kann.

Entweder Playstation oder Frau :coolface: :realenton:

kein plan was ich machen soll. Meine Frau mag die Xbox und den Gamepass sehr. Die will die Konsole nicht verkaufen. Macht mir Stress ;) und eine zweite Konsole will sie nicht. Gamepass ist eben der Punkt. Sie hat richtig viele Spiele die sie zocken kann.

Entweder Playstation oder Frau :coolface: :realenton:
Wie können wir dir da helfen?
Zeig mal die Frau xD

ebay kleinanzeigen startet bei 250€ für series x inkl elite controller :coolface:
Wenn ich nicht beides hätte…..würde ich zuschlagen….beste Kombi für Gears etc
kein plan was ich machen soll. Meine Frau mag die Xbox und den Gamepass sehr. Die will die Konsole nicht verkaufen. Macht mir Stress ;) und eine zweite Konsole will sie nicht.
Kauf dir einfach die slim zur xbox aktuell 460€ auch wenn qualitativ im vergleich natürlich mies

Zurück
Top Bottom