DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Also spiel zuerst MM und dann SM2…..wäre sinnvollsoll gut sein. Teil 1 mochte ich sehr. War ein Fehler auf die Xbox zu vertrauen. Der Groschen ist spät gefallen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also spiel zuerst MM und dann SM2…..wäre sinnvollsoll gut sein. Teil 1 mochte ich sehr. War ein Fehler auf die Xbox zu vertrauen. Der Groschen ist spät gefallen.
nicht mein fall. God of war finde ich zu aufgebläht und lang. Teil 2 und 3 fand ich gut.Demons Souls, Returnal, Horizon. God of War
Ach komm, Du hattest doch bestimmt auch Spaß mit den Spielen auf der ‚XBOX‘, oder nicht? Darauf kommt es doch schlussendlich an. Dass sich die Situation aktuell dennoch bescheiden darstellt, steht aber außer Frage.soll gut sein. Teil 1 mochte ich sehr. War ein Fehler auf die Xbox zu vertrauen. Der Groschen ist spät gefallen.
geht nicht um die Spiele. Natürlich hatte ich spaß. Geht um die Strategie von MS und wie sie vorgehen. Das stört mich.Ach komm, Du hattest doch bestimmt auch Spaß mit den Spielen auf der ‚XBOX‘, oder nicht? Darauf kommt es doch schlussendlich an. Dass sich die Situation aktuell dennoch bescheiden darstellt, steht aber außer Frage.
Seine Frau hat anscheinend mehr Spaß mit der Xbox (sehr sympathisch)Ach komm, Du hattest doch bestimmt auch Spaß mit den Spielen auf der ‚XBOX‘, oder nicht? Darauf kommt es doch schlussendlich an. Dass sich die Situation aktuell dennoch bescheiden darstellt, steht aber außer Frage.
hatte ich ja gesagt. Meine Frau wird die Xbox nicht verkaufen. Die mag die Konsole zu sehr und will sie auch nicht verärgern. Hab kein Bock im Keller zu schlaffen.Series X bekommst sicher 300 Euro wenn du es verkaufen solltest.
Sehr guter Geschmack Vor allem Jusant ist leider bisschen untergegangendie hatte letztens noch jusant, alan wake 2 gespielt.
ich merke immer wenn sie spielt ist sie ruhig und hat kein Stress. Nachts bekomme ich es dann zurück und morgens fühle ich mich wie ein 18 JährigerSehr guter Geschmack Vor allem Jusant ist leider bisschen untergegangen
Microsoft erzeugt halt wieder den nächsten Imageschaden für die Xbox, viele Seiten hatten bereits jetzt ihre Schlagzeilen aber Microsoft vertröstet auf nächste Woche, da die Xbox öffentlich ja eh immer so gut weg kommt, Kommunikation ist mal wieder für den arsch, finde es schon unglaublich, niemand erwartet jetzt eine voll umfassende Aufklärung aber ich denke ein kurzes "so schlimm wird es nicht" hätte viele erst mal beruhigt und auch mal die Fans besänftigt, denke das ganze wird voll nach hintenlos gehen und mehr Leute von der Xbox vertreiben, warum muß man überhaupt seine Visionen überhaupt neu bedenken, sitzen da nur Amateure bei Microsoft die nicht in der Lage sind ihre eigene Situation realistisch zu beurteilen und welche Folgen durch drastische Zukäufe entstehen können, absolute Vollidioten, rette sich wer kann. Bis heute eiert man in eine Sparte rum wo man nichts verloren hat.
hatte ich ja gesagt. Meine Frau wird die Xbox nicht verkaufen. Die mag die Konsole zu sehr und will sie auch nicht verärgern. Hab kein Bock im Keller zu schlaffen.
die hatte letztens noch jusant, alan wake 2 gespielt.
ich merke immer wenn sie spielt ist sie ruhig und hat kein Stress. Nachts bekomme ich es dann zurück und morgens fühle ich mich wie ein 18 Jähriger
ich behalte lieber ruhe und geduld und versaue mir nicht mein Paradies.
Mir fehlt gerade der Kontext zu meinen Beitrag und deiner Antwortich merke immer wenn sie spielt ist sie ruhig und hat kein Stress. Nachts bekomme ich es dann zurück und morgens fühle ich mich wie ein 18 Jähriger
ich behalte lieber ruhe und geduld und versaue mir nicht mein Paradies. Playsi läuft nicht weg.
switch spielt sie auch aber überwiegend Xbox. Hat Blut geleckt mit dem Gamepass. Hat viel stress mit dem Kind und das ist ihre Ablenkung.Die meisten Frauen (Freundinnen) von mir zocken Switch
ist die sonst extrem schwierig oder wie?
Mein freund hockt sich gern mit der decke zu mir und will einfach zugucken wie ich spiele.. der kann da 8 h lang zuschauen .. der genießt das. Haben so Resi 4 Remake oder damals Until Dawn gezockt. Der ist aber immer gechillt
jusant? Ja interessantes Spiel. viel Klettern. Gefällt mir auch gut. Was ich aber richtig toll finde ist Ori.Mir fehlt gerade der Kontext zu meinen Beitrag und deiner Antwort
Hol ne Portal dazu. Der Keller wird dann ertäglicher….hatte ich ja gesagt. Meine Frau wird die Xbox nicht verkaufen. Die mag die Konsole zu sehr und will sie auch nicht verärgern. Hab kein Bock im Keller zu schlaffen.
Wieviele hast du denn? Wusste gar nicht dass du ein Scheich bist.Die meisten Frauen von mir zocken Switch
Wieviele hast du denn? Wusste gar nicht dass du ein Scheich bist.
Warum? Das macht doch mega Spaß.hatte ich ja gesagt. Meine Frau wird die Xbox nicht verkaufen. Die mag die Konsole zu sehr und will sie auch nicht verärgern.
Manchmal ist es das wert.Hab kein Bock im Keller zu schlaffen.
Palword bei ihr.die hatte letztens noch jusant, alan wake 2 gespielt.
Bei schlechtem WLAN wird es die Hölle.-
Hol ne Portal dazu. Der Keller wird dann ertäglicher….
Klingt nach einer guten Frau, wenn sie nur durch ihr Wesen dich vor impulskäufen schützt.hatte ich ja gesagt. Meine Frau wird die Xbox nicht verkaufen. Die mag die Konsole zu sehr und will sie auch nicht verärgern. Hab kein Bock im Keller zu schlaffen.
Das liest sich irgendwie falschich bin Scheich von einem Frauenharem..... leider
ich überleg noch eine zu kaufen im Angebot