PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Microsoft erzeugt halt wieder den nächsten Imageschaden für die Xbox, viele Seiten hatten bereits jetzt ihre Schlagzeilen aber Microsoft vertröstet auf nächste Woche, da die Xbox öffentlich ja eh immer so gut weg kommt, Kommunikation ist mal wieder für den arsch, finde es schon unglaublich, niemand erwartet jetzt eine voll umfassende Aufklärung aber ich denke ein kurzes "so schlimm wird es nicht" hätte viele erst mal beruhigt und auch mal die Fans besänftigt, denke das ganze wird voll nach hintenlos gehen und mehr Leute von der Xbox vertreiben, warum muß man überhaupt seine Visionen überhaupt neu bedenken, sitzen da nur Amateure bei Microsoft die nicht in der Lage sind ihre eigene Situation realistisch zu beurteilen und welche Folgen durch drastische Zukäufe entstehen können, absolute Vollidioten, rette sich wer kann. Bis heute eiert man in eine Sparte rum wo man nichts verloren hat.

Ach komm, Du hattest doch bestimmt auch Spaß mit den Spielen auf der ‚XBOX‘, oder nicht? Darauf kommt es doch schlussendlich an. Dass sich die Situation aktuell dennoch bescheiden darstellt, steht aber außer Frage.
geht nicht um die Spiele. Natürlich hatte ich spaß. Geht um die Strategie von MS und wie sie vorgehen. Das stört mich.

Ach komm, Du hattest doch bestimmt auch Spaß mit den Spielen auf der ‚XBOX‘, oder nicht? Darauf kommt es doch schlussendlich an. Dass sich die Situation aktuell dennoch bescheiden darstellt, steht aber außer Frage.
Seine Frau hat anscheinend mehr Spaß mit der Xbox (sehr sympathisch) :goodwork:
CW im Hause Drazo demnächst :awesome:

Sehr guter Geschmack :goodwork: Vor allem Jusant ist leider bisschen untergegangen
ich merke immer wenn sie spielt ist sie ruhig und hat kein Stress. Nachts bekomme ich es dann zurück und morgens fühle ich mich wie ein 18 Jähriger :coolface:
ich behalte lieber ruhe und geduld und versaue mir nicht mein Paradies. Playsi läuft nicht weg.

Microsoft erzeugt halt wieder den nächsten Imageschaden für die Xbox, viele Seiten hatten bereits jetzt ihre Schlagzeilen aber Microsoft vertröstet auf nächste Woche, da die Xbox öffentlich ja eh immer so gut weg kommt, Kommunikation ist mal wieder für den arsch, finde es schon unglaublich, niemand erwartet jetzt eine voll umfassende Aufklärung aber ich denke ein kurzes "so schlimm wird es nicht" hätte viele erst mal beruhigt und auch mal die Fans besänftigt, denke das ganze wird voll nach hintenlos gehen und mehr Leute von der Xbox vertreiben, warum muß man überhaupt seine Visionen überhaupt neu bedenken, sitzen da nur Amateure bei Microsoft die nicht in der Lage sind ihre eigene Situation realistisch zu beurteilen und welche Folgen durch drastische Zukäufe entstehen können, absolute Vollidioten, rette sich wer kann. Bis heute eiert man in eine Sparte rum wo man nichts verloren hat.

Das ist auch der Grund, warum Google Stadia keinen Erfolg hatte. Vertrauen spielt eine entscheidende Rolle. Ich erinnere mich noch gut daran, wie Youtuber Listen von Google Projekten erstellten, die nach 1-2 Jahren eingestellt wurden. Wer kann einem solchen Ökosystem vertrauen und in digitalonly Produkte investieren? Genau das ist dann auch passiert. One Vertrauen funktioniert nichts, und selbst das kleinste Misstrauen kann ausreichen, um das gesamte System zum Scheitern zu bringen. Besonders problematisch ist es, dass Phil mit einem vertröstenden Tweet für noch mehr Misstrauen sorgt. Das verärgert die Kunden nur noch mehr

hatte ich ja gesagt. Meine Frau wird die Xbox nicht verkaufen. Die mag die Konsole zu sehr und will sie auch nicht verärgern. Hab kein Bock im Keller zu schlaffen.

die hatte letztens noch jusant, alan wake 2 gespielt.

Die meisten Frauen (Freundinnen) von mir zocken Switch :)

ich merke immer wenn sie spielt ist sie ruhig und hat kein Stress. Nachts bekomme ich es dann zurück und morgens fühle ich mich wie ein 18 Jähriger :coolface:
ich behalte lieber ruhe und geduld und versaue mir nicht mein Paradies.

ist die sonst extrem schwierig oder wie? :coolface:

Mein freund hockt sich gern mit der decke zu mir und will einfach zugucken wie ich spiele.. der kann da 8 h lang zuschauen .. der genießt das. Haben so Resi 4 Remake oder damals Until Dawn gezockt. Der ist aber immer gechillt ;)

ich behalte lieber ruhe und geduld und versaue mir nicht mein Paradies. Playsi läuft nicht weg.
Mir fehlt gerade der Kontext zu meinen Beitrag und deiner Antwort :coolface:

Die meisten Frauen (Freundinnen) von mir zocken Switch :)

ist die sonst extrem schwierig oder wie? :coolface:

Mein freund hockt sich gern mit der decke zu mir und will einfach zugucken wie ich spiele.. der kann da 8 h lang zuschauen .. der genießt das. Haben so Resi 4 Remake oder damals Until Dawn gezockt. Der ist aber immer gechillt ;)
switch spielt sie auch aber überwiegend Xbox. Hat Blut geleckt mit dem Gamepass. Hat viel stress mit dem Kind und das ist ihre Ablenkung.

Wieviele hast du denn? :coolface: Wusste gar nicht dass du ein Scheich bist. :ol: :pcat: :nyanwins:

ich bin Scheich von einem Frauenharem..... leider :coolface:

ich überleg noch eine zu kaufen im Angebot oder zu warten bis nachfolger kommt und meine bisherige meinem freund zu schenken. wenn ich wüsste ob Swtich 2 AK ist. WEnn ja, würde ich warten auf Swtich 2. wenn nein hätte ich schon gern die möglichkeit die switch games weiter zu zocken auch in zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
hatte ich ja gesagt. Meine Frau wird die Xbox nicht verkaufen. Die mag die Konsole zu sehr und will sie auch nicht verärgern.
Warum? Das macht doch mega Spaß.
Hab kein Bock im Keller zu schlaffen.
Manchmal ist es das wert. :awesome:
die hatte letztens noch jusant, alan wake 2 gespielt.
Palword bei ihr.
-

Hol ne Portal dazu. Der Keller wird dann ertäglicher….

:coolface:
Bei schlechtem WLAN wird es die Hölle.
:awesome:

Zurück
Top Bottom