PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn ich nicht beides hätte…..würde ich zuschlagen….beste Kombi für Gears etc

Kauf dir einfach die slim zur xbox aktuell 460€ auch wenn qualitativ im vergleich natürlich mies
wie meinst du qualitativ mies? Playstation slim? Muss mal überlegen wie es mache. Oder ich stress erstmal nicht und sobald ich wieder laufen kann für nebenzimmer eine Pro holen. Mache eine kleine Gaming Ecke vielleicht wo ich mit freunden bei besuch spielen kann und ihre Xbox lass ich in ruhe.

Nicht das ich mein anderes Bein auch noch verliere, wenn Sie Sauer wird ;)

wie meinst du qualitativ mies? Playstation slim? Muss mal überlegen wie es mache. Oder ich stress erstmal nicht und sobald ich wieder laufen kann für nebenzimmer eine Pro holen. Mache eine kleine Gaming Ecke vielleicht wo ich mit freunden bei besuch spielen kann und ihre Xbox lass ich in ruhe.

Nicht das ich mein anderes Bein auch noch verliere, wenn Sie Sauer wird ;)
Keine Ahnung wie lange die Aktion geht aber 460€ sind eigentlich ganz gut …auch wenn die schon preiswerter zu bekommen war

Frau hat eh immer recht. Füge dich.
Ich würd das nicht übereilen. PS5 Pro abwarten.
Es sei denn, du willst jetzt akut was bestimmtes spielen.
Angebote gibt es immer wieder.

Verstehe die Hektik auch nicht. Dieses Jahr kommt nix für die PS5 von großer Relevanz exklusiv, da kann man doch locker auf die Pro warten.
Würde generell nie aktuelle Hardware kaufen wenn der Nachfolger nicht mehr weit entfernt ist. Deswegen lauere ich ja auch auf die Switch 2.

Warum standhaft bleiben?
G steht für gönnen

Wann soll die pro kommen?
Dieses Jahr Right?
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte.
Aber ich würde grad auch keine 460€ versenken,
wenn ich kein bestimmtes Spiel im Auge habe.
Ist ja nicht so, dass die SeriesX nächste Woche explodiert.

Ja du hast aber auch ne ps5 und er Verzehrt sich grad nach dieser :awesome:
Pro könne ja auch später kommen wer weiß das schon

Verstehe die Hektik auch nicht. Dieses Jahr kommt nix für die PS5 von großer Relevanz exklusiv, da kann man doch locker auf die Pro warten.
Würde generell nie aktuelle Hardware kaufen wenn der Nachfolger nicht mehr weit entfernt ist. Deswegen lauere ich ja auch auf die Switch 2.
Wah? FFVII Rebirth hat keine große Relevanz? Ok xD

Ja du hast aber auch ne ps5 und er Verzehrt sich grad nach dieser :awesome:
Pro könne ja auch später kommen wer weiß das schon

Ich sag ja nicht, dass er nicht soll. Aber Angebote gibt es immer wieder.
Nachzuholen gibt es reichlich Juwelen, aber wenn es da nichts konkretes für ihn gibt: wozu die Eile?

das ist das wartespiel. man ist immer zu früh (zu teuer) oder zu spät (nachfolger / upgrade in sichtweite).

meine einstellung: wenn man bock hat (und es sich leisten kann und will). kaufen.

sonst kann man einfach gar nie was kaufen (was auch nicht unbedingt schlecht ist)

Verstehe die Hektik auch nicht. Dieses Jahr kommt nix für die PS5 von großer Relevanz exklusiv,
Cracking Up Lol GIF

Schon mal darüber nachgedacht das man neben deiner falschen Aussage auch noch extrem viel relevantes von 20-23, ja sogar PS4 Spiele die einen Patch bekommen haben als Xbro Easy nachholen kann?

Wie Spencer und Nadella mich auf die PS5 vergraulen xD
Vermutung Pro dieses Jahr ( Gerüchte und Insider).

2026 neue xbox :realenton:

Entweder du kaufst die PS5 jetzt oder nicht.
Bringt aber nichts wenn du so unschlüssig bist mal so mal so ;)

Geh in dich. Heute ist das Angebot noch. 460 euro fände ich nicht viel. Series X bekommst sicher 300 Euro wenn du es verkaufen solltest.

Naja ich überleg sogar meinem Freund ( er feiert die Switch) eine Swtich zu kaufen finde 300 euro in dem fall sind ok

ich hätte dann Spider-man2 , Spider-man Morales, Ratchet and clank, GT7 ... würde erstmal reichen :nix:

und ein blaues Auge :coolface:

Zurück
Top Bottom