PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Death Stranding 2 PS Store pre-order
  • US: top 1 and 6
  • FR: top 3 and 5
  • JP: top 1 and 3
  • GB: top 1 and 6
  • Spain: top 2 and 4
  • Italy: top 1 and 4
  • Hong Kong store in Chinese: top 1 and 2
  • Canada: top 1 and 6
  • Saudi Arabia: top 3 and 6
  • Brazil: top 1 and 3

Außerdem auch erstaunlich, wie solche Bashes rüberkommen und du es gar nicht merkst. Dein "Bash" hat nämlich was von:

"Guckt! Mein Frauchen ist mit anderen Typen auch gut im Bett!!!"

Uffffffff dieser Beitrag verdient nichts weniger als einen goldenen Rahmen und einen Ehrenplatz an meiner Wand :banderas:

Wartegamer …und täglich grüßt das Murmeltier :goodwork:

Wenn man kaum was zum zocken hat, kann man auch warten :banderas:

Was wurde eigentlich aus Ass Creed? :ugly: Habt ihr halbwegs Spaß damit? Oder ist der neue Teil eine Enttäuschung?

Assassins Creed interessiert mich nur noch, wenn man auf offener See mit Piratenschiffe gegen Piratenschiffe kämpfen und entern kann und am besten lässt man diesen öden Zukunftskram der einem aus dem Spiel rausreißt ganz weg (achja, das sag ich schon seit den Anfängen)

Ubisoft hatte mit Skull & Bones ihre Chance und die haben es so sehr vergeigt, wie man es nur vergeigen kann.
Was Samurai betrifft...da bin ich gesättigt und wenn, dann ich will ich schon was historisches spielen.

Was wurde eigentlich aus Ass Creed? :ugly: Habt ihr halbwegs Spaß damit? Oder ist der neue Teil eine Enttäuschung?
Scheint gut geworden zu sein, nachdem was man im Thread darüber lesen kann, und einige Tester sind ebenfalls von der Umsetzung angetan. Es gibt noch immer genügend Kritikpunkte, aber im Großen und Ganzen ist man durchaus zufrieden mit dem was UbiSoft abgeliefert hat. Kurzum, es ist ein Schritt in die richtige Richtung, mit Luft nach oben.

Scheint gut geworden zu sein, nachdem was man im Thread darüber lesen kann, und einige Tester sind ebenfalls von der Umsetzung angetan. Es gibt noch immer genügend Kritikpunkte, aber im Großen und Ganzen ist man durchaus zufrieden mit dem was UbiSoft abgeliefert hat. Kurzum, es ist ein Schritt in die richtige Richtung, mit Luft nach oben.
War stets bemüht und hatte noch Luft nach oben :coolface:

also wartest du auch auf den yotei lateport?

Ich hab nicht mal GoT gespielt, weil ich keinen Bock auf die schlimmsten Ubisoftaufgaben habe (ja im Gegensatz zu den Sonies rede ich mir das nicht schön)....also nein, ich warte auch nicht auf GoY.

Demons Souls Remake spielt sich fast genauso wie das Urspiel :ugly:
Du hast auch an allem was zum rumnörgeln :shakehead:

Wahrscheinlich spielt er hierauf an?

könnte noch im laufe des tages was kommen? :angst:
Nein, Sony bringt lieber Remakes und Remaster zu anderen Spielen wie TLoU, Horizon oder Days Gone.

Naja, zur Feier des Tages trage ich mein Vicar Amelia Shirt von Torchtorch, das ich mir in Shibuya gekauft habe.

Zurück
Top Bottom