Eleak
L99: LIMIT BREAKER
happy birthday bloodborne und herzlichen glĂŒckwunsch an alle pcler zu 10 jahren #thisiswaiting auf den lateport
auf die nÀchsten 10
Warum feiert man gleich nochmal ne tote IP?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
happy birthday bloodborne und herzlichen glĂŒckwunsch an alle pcler zu 10 jahren #thisiswaiting auf den lateport
auf die nÀchsten 10
DitoIch warte auf das bessere yotei![]()
AuĂerdem auch erstaunlich, wie solche Bashes rĂŒberkommen und du es gar nicht merkst. Dein "Bash" hat nĂ€mlich was von:
"Guckt! Mein Frauchen ist mit anderen Typen auch gut im Bett!!!"
Geduld ist der SchlĂŒssel zur FreudeWartegamer âŠund tĂ€glich grĂŒĂt das Murmeltier![]()
Wartegamer âŠund tĂ€glich grĂŒĂt das Murmeltier![]()
Was wurde eigentlich aus Ass Creed?Habt ihr halbwegs Spaà damit? Oder ist der neue Teil eine EnttÀuschung?
Scheint gut geworden zu sein, nachdem was man im Thread darĂŒber lesen kann, und einige Tester sind ebenfalls von der Umsetzung angetan. Es gibt noch immer genĂŒgend Kritikpunkte, aber im GroĂen und Ganzen ist man durchaus zufrieden mit dem was UbiSoft abgeliefert hat. Kurzum, es ist ein Schritt in die richtige Richtung, mit Luft nach oben.Was wurde eigentlich aus Ass Creed?Habt ihr halbwegs SpaĂ damit? Oder ist der neue Teil eine EnttĂ€uschung?
War stets bemĂŒht und hatte noch Luft nach obenScheint gut geworden zu sein, nachdem was man im Thread darĂŒber lesen kann, und einige Tester sind ebenfalls von der Umsetzung angetan. Es gibt noch immer genĂŒgend Kritikpunkte, aber im GroĂen und Ganzen ist man durchaus zufrieden mit dem was UbiSoft abgeliefert hat. Kurzum, es ist ein Schritt in die richtige Richtung, mit Luft nach oben.
Klingt wie die aktuelle Generation der PlayStation.War stets bemĂŒht und hatte noch Luft nach oben![]()
EnttÀuscht sind immer nur die GegnerKlingt wie die aktuelle Generation der PlayStation.![]()
Finde, so bemĂŒht wirkt sie gar nichtKlingt wie die aktuelle Generation der PlayStation.![]()
BemĂŒhungen konnte man bisher kaum feststellenKlingt wie die aktuelle Generation der PlayStation.![]()
Stimmt deswegen brauchst Du keine Trend Hardware wie PSVR2.Es wird kein grĂŒner Account angelegt, Ende der Debatte
In meinem Spieleralter bist du zudem ausgebuchst genug nicht jedem Hype hinterher zu springen, schlieĂlich nenne ich Gt7 mein eigen...
da bin ich gesÀttigt und wenn, dann ich will ich schon was historisches spielen.
wenn man nichts von der originalen vision des entwicklers hÀlt, dann vllt. Bluepoint dachte sie können es besserverschandelt?
Demons Souls ist eines der besten Remakes ever. Was ist denn hier schon wieder los?![]()
Demons Souls Remake spielt sich fast genauso wie das Urspielwenn man nichts von der originalen vision des entwicklers hÀlt, dann vllt. Bluepoint dachte sie können es besser![]()
also wartest du auch auf den yotei lateport?
Demons Souls Remake spielt sich fast genauso wie das Urspiel
Du hast auch an allem was zum rumnörgeln![]()
ich kann doch nichts dafĂŒr dass du fĂŒr das kĂŒnstlerische hinter der Fassade kein Auge und/oder WertschĂ€tzung hastDemons Souls Remake spielt sich fast genauso wie das Urspiel
Du hast auch an allem was zum rumnörgeln![]()
Nein, Sony bringt lieber Remakes und Remaster zu anderen Spielen wie TLoU, Horizon oder Days Gone.könnte noch im laufe des tages was kommen?![]()
Dann spiel halt das Urspiel, wenn dir das vom Artstyle her besser gefĂ€llt. Imo spielt sich das Remake super und ist ein wĂŒrdiges Remake.ich kann doch nichts dafĂŒr dass du fĂŒr das kĂŒnstlerische hinter der Fassade kein Auge und/oder WertschĂ€tzung hast![]()