PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nein, Sony bringt lieber Remakes und Remaster zu anderen Spielen wie TLoU, Horizon oder Days Gone.

gut, die pcler sollen leiden xD

jim-ryan-laughing.gif

Dann spiel halt das Urspiel, wenn dir das vom Artstyle her besser gefällt. Imo spielt sich das Remake super und ist ein würdiges Remake.

Warum machen die eigentlich keine anderen Remakes?
Oder warum gab es nach dem Remake nichts mehr von denen? 5 Jahre nichts, 4 Jahre nach der Übernahme von Sony immer noch nichts :coolface:

jim-ryan-laughing.gif

Fisker sagt also die Remakes und Remaster sind Folterwerkzeuge :coolface:
Ok, wir wussten ja alle das die Spiele nicht gut sind, aber in Wahrheit so schlimm?

Dann spiel halt das Urspiel, wenn dir das vom Artstyle her besser gefällt. Imo spielt sich das Remake super und ist ein würdiges Remake.
Offiziell ist es auf der PS3 gefangen. "Dann spiel halt das Urspiel" ja toll :ugly:

Wirst du wahrscheinlich sowieso nicht angucken

Warum machen die eigentlich keine anderen Remakes?
Oder warum gab es nach dem Remake nichts mehr von denen? 5 Jahre nichts, 4 Jahre nach der Übernahme von Sony immer noch nichts :coolface:
Von denen kam zum Glück jetzt so lange nichts, weil sie bis vor kurzem an einem God of War Liveservice gearbeitet haben :gecrab:

Bitte nicht nach SotC auch noch Ico verschandeln :neutral:

jim-ryan-laughing.gif
Naja, die Respektlosigkeit gegenüber Bloodborne ist schon schwer zu ertragen. Erstaunlicherweise sind die 30 FPS auf der PS5 nicht ganz so schlimm, selbst auf meinem OLED nicht (SH2 war eine Katastrophe, da war nur der Performance Modus erträglich), wohl auch durch das ganze Post Processing.

Aber wenn man dann mal Elden Ring zwischendurch rein schiebt… Bloodborne hat imho das viel bessere, ja fast perfekte Kampfsystem das aber genau wegen seines schon fast Tanz-artigen Flows enorm von einer besseren Framerate profitieren würde.

Und zu deinem PC Post: auf dem PC mit PS4 Emulator und anderen Mods kann man sich mal einen Eindruck verschaffen, in welche Richtung ein Remaster gehen könnte. Höhere Assetqualität, 60 FPS, … und stabiler wird es auch mit jedem Release.

Fisker sagt also die Remakes und Remaster sind Folterwerkzeuge :coolface:
Ok, wir wussten ja alle das die Spiele nicht gut sind, aber in Wahrheit so schlimm?

nee dass ich für 10€ mein days gone auf ne current gen version upgraden kann welche die ps5 (pro) features nutzt und nen neuen survival mode hat ist nicht schlimm sondern fantastisch :awesome: zweites replay folgt #bald

Offiziell ist es auf der PS3 gefangen. "Dann spiel halt das Urspiel" ja toll :ugly:

Wirst du wahrscheinlich sowieso nicht angucken

Von denen kam zum Glück jetzt so lange nichts, weil sie bis vor kurzem an einem God of War Liveservice gearbeitet haben :gecrab:

Bitte nicht nach SotC auch noch Ico verschandeln :neutral:
bei Sätzen wie "SotC verschandeln", lohnt sich auch keine Diskussion mit dir. Fast jeder lobt Bluepoint für seine Remakes. Nur ewige Nörgler wie du sind am rumstänkern. Zu einem Remake gehören halt nunmal auch Änderungen. Sonst hätte man ja auch ein simples Remaster daraus machen können. Und dann hättest du auch wieder rumgenörgelt.

nee dass ich für 10€ mein days gone auf ne current gen version upgraden kann welche die ps5 (pro) features nutzt und nen neuen survival mode hat ist nicht schlimm sondern fantastisch :awesome: zweites replay folgt #bald

Aber das 69% Spiel bekommt auf PC auch den unsinnigen Patch und es sieht nicht mal besser aus als die alte PC Version (PS5 Pro Features :uglylol: ) :ugly:
Aber hey, da siehst du es: PCler waren damals schon 1,5 Gens weiter und damals fandest du es (die bessere PC Version) nicht toll, jetzt feierst du es auf einmal :banderas:

Prahlen würde ich als Konsolero wirklich nicht damit, da gibt es dann doch bessere Spiele :coolface:

Erstaunlicherweise sind die 30 FPS auf der PS5 nicht ganz so schlimm

Und gleichzeitig zocke ich gerade ein chinesisches Souls mit stabilen 120 fps. Wir leben in verrückten Zeiten.

bei Sätzen wie "SotC verschandeln", lohnt sich auch keine Diskussion mit dir. Fast jeder lobt Bluepoint für seine Remakes. Nur ewige Nörgler wie du sind am rumstänkern. Zu einem Remake gehören halt nunmal auch Änderungen. Sonst hätte man ja auch ein simples Remaster daraus machen können. Und dann hättest du auch wieder rumgenörgelt.
Vorwurf zurück an dich. Dich interessiert ja nicht mal, warum man so denken könnte. Alles was dir bleibt ist mich ständig als Nörgler abzutun. Kaum zu fassen dass du mit deiner ständigen elitären Meinungsmache und destruktiven Diskussionsweise die Tätigkeit als Mod ausüben darfst. "Joa, spielt sich doch super" "oh wow, so schöne bunte Effekte, ich bin so gehyped", mit dir kann man sowieso keine Diskussion über tiefergreifende Themen führen, denn abseits von Grafik und Meta scheint dich in diesem Hobby gar nichts wirklich zu bewegen.

Vorwurf zurück an dich. Dich interessiert ja nicht mal, warum man so denken könnte. Alles was dir bleibt ist mich ständig als Nörgler abzutun. Kaum zu fassen dass du mit deiner ständigen elitären Meinungsmache und destruktiven Diskussionsweise die Tätigkeit als Mod ausüben darfst. "Joa, spielt sich doch super" "oh wow, so schöne bunte Effekte, ich bin so gehyped", mit dir kann man sowieso keine Diskussion über tiefergreifende Themen führen, denn abseits von Grafik und Meta scheint dich in diesem Hobby gar nichts wirklich zu bewegen.
Zum größten Teil, bestehen deine Beiträge aus Nörgeleien. Ist halt meine Meinung dazu.
Bei mir war nicht der Faktor "oh wo, so schöne bunte Effekte" entscheidend, warum mir das Remake zu SotC und DS so gut gefallen. Nein, ich hatte einfach nur richtig Spass mit dem Spiel. Wenn von dir Kommentare kommen wie "hoffentlich verschandelt Bluepoint Game YXZ nicht", dann musst du halt mit ner Antwort rechnen.
Was soll ich denn ne große Diskussion über deine "tiefgreifende" Nörgeleien führen?

Zurück
Top Bottom