Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Nein, Sony bringt lieber Remakes und Remaster zu anderen Spielen wie TLoU, Horizon oder Days Gone.
gut, die pcler sollen leiden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, Sony bringt lieber Remakes und Remaster zu anderen Spielen wie TLoU, Horizon oder Days Gone.
Dann spiel halt das Urspiel, wenn dir das vom Artstyle her besser gefällt. Imo spielt sich das Remake super und ist ein würdiges Remake.
gut, die pcler sollen leiden
![]()
ja, ist wirklich Schade. Bloodborne, ICO etc. da würde sich so viel anbieten.Warum machen die eigentlich keine anderen Remakes?
Oder warum gab es nach dem Remake nichts mehr von denen? 5 Jahre nichts, 4 Jahre nach der Übernahme von Sony immer noch nichts![]()
Offiziell ist es auf der PS3 gefangen. "Dann spiel halt das Urspiel" ja tollDann spiel halt das Urspiel, wenn dir das vom Artstyle her besser gefällt. Imo spielt sich das Remake super und ist ein würdiges Remake.
Von denen kam zum Glück jetzt so lange nichts, weil sie bis vor kurzem an einem God of War Liveservice gearbeitet habenWarum machen die eigentlich keine anderen Remakes?
Oder warum gab es nach dem Remake nichts mehr von denen? 5 Jahre nichts, 4 Jahre nach der Übernahme von Sony immer noch nichts![]()
Naja, die Respektlosigkeit gegenüber Bloodborne ist schon schwer zu ertragen. Erstaunlicherweise sind die 30 FPS auf der PS5 nicht ganz so schlimm, selbst auf meinem OLED nicht (SH2 war eine Katastrophe, da war nur der Performance Modus erträglich), wohl auch durch das ganze Post Processing.gut, die pcler sollen leiden
![]()
Fisker sagt also die Remakes und Remaster sind Folterwerkzeuge
Ok, wir wussten ja alle das die Spiele nicht gut sind, aber in Wahrheit so schlimm?
bei Sätzen wie "SotC verschandeln", lohnt sich auch keine Diskussion mit dir. Fast jeder lobt Bluepoint für seine Remakes. Nur ewige Nörgler wie du sind am rumstänkern. Zu einem Remake gehören halt nunmal auch Änderungen. Sonst hätte man ja auch ein simples Remaster daraus machen können. Und dann hättest du auch wieder rumgenörgelt.Offiziell ist es auf der PS3 gefangen. "Dann spiel halt das Urspiel" ja toll
Wirst du wahrscheinlich sowieso nicht angucken
Von denen kam zum Glück jetzt so lange nichts, weil sie bis vor kurzem an einem God of War Liveservice gearbeitet haben
Bitte nicht nach SotC auch noch Ico verschandeln![]()
Hast du das schon 2mal durchgespielt in der kurzen Zeit? Respektnee dass ich für 10€ mein days gone auf ne current gen version upgraden kann welche die ps5 (pro) features nutzt und nen neuen survival mode hat ist nicht schlimm sondern fantastischzweites replay folgt #bald
Hast du das schon 2mal durchgespielt in der kurzen Zeit? Respekt
Werd’s natürlich auch noch mal als Ps Fan upgraden und einen Rerun starten ….nee nur einmal, hab mich unklar ausgedrückt
aber geniales spiel, auf dem höheren schwierigkeitsgrad wo es keine mini map gibt kommt bei den horden ordentlich survival feeling auf
nee dass ich für 10€ mein days gone auf ne current gen version upgraden kann welche die ps5 (pro) features nutzt und nen neuen survival mode hat ist nicht schlimm sondern fantastischzweites replay folgt #bald
Erstaunlicherweise sind die 30 FPS auf der PS5 nicht ganz so schlimm
Vorwurf zurück an dich. Dich interessiert ja nicht mal, warum man so denken könnte. Alles was dir bleibt ist mich ständig als Nörgler abzutun. Kaum zu fassen dass du mit deiner ständigen elitären Meinungsmache und destruktiven Diskussionsweise die Tätigkeit als Mod ausüben darfst. "Joa, spielt sich doch super" "oh wow, so schöne bunte Effekte, ich bin so gehyped", mit dir kann man sowieso keine Diskussion über tiefergreifende Themen führen, denn abseits von Grafik und Meta scheint dich in diesem Hobby gar nichts wirklich zu bewegen.bei Sätzen wie "SotC verschandeln", lohnt sich auch keine Diskussion mit dir. Fast jeder lobt Bluepoint für seine Remakes. Nur ewige Nörgler wie du sind am rumstänkern. Zu einem Remake gehören halt nunmal auch Änderungen. Sonst hätte man ja auch ein simples Remaster daraus machen können. Und dann hättest du auch wieder rumgenörgelt.
Zum größten Teil, bestehen deine Beiträge aus Nörgeleien. Ist halt meine Meinung dazu.Vorwurf zurück an dich. Dich interessiert ja nicht mal, warum man so denken könnte. Alles was dir bleibt ist mich ständig als Nörgler abzutun. Kaum zu fassen dass du mit deiner ständigen elitären Meinungsmache und destruktiven Diskussionsweise die Tätigkeit als Mod ausüben darfst. "Joa, spielt sich doch super" "oh wow, so schöne bunte Effekte, ich bin so gehyped", mit dir kann man sowieso keine Diskussion über tiefergreifende Themen führen, denn abseits von Grafik und Meta scheint dich in diesem Hobby gar nichts wirklich zu bewegen.
Wie spielst du das 'Urspiel' auf deiner PS5?Dann spiel halt das Urspiel, wenn dir das vom Artstyle her besser gefällt. Imo spielt sich das Remake super und ist ein würdiges Remake.
Wie spielst du das 'Urspiel' auf deiner PS5?
gar nicht, da ich einfach das bessere Remake spieleWie spielst du das 'Urspiel' auf deiner PS5?
Du hast dank Sony die Option ja auch gar nicht. Aber schön dafür als Dank die 80€ hingelegtgar nicht, da ich einfach das bessere Remake spiele![]()
Nope, hab das Spiel vom Kumpel ausgeliehen, der hat die 80€ hingelegtDu hast dank Sony die Option ja auch gar nicht. Aber schön dafür als Dank die 80€ hingelegt![]()