PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

FH5 Premium Edition auf Platz 1 vor DS2 xD
Forza Horizon 5 ist nach wie vor ein großer Titel, der im Gegensatz zu DS2 schon nächsten Monat für PS5 erscheint.

Außerdem auch erstaunlich, wie solche Bashes rüberkommen und du es gar nicht merkst. Dein "Bash" hat nämlich was von:

"Guckt! Mein Frauchen ist mit anderen Typen auch gut im Bett!!!"

Forza Horizon 5 ist nach wie vor ein großer Titel, der im Gegensatz zu DS2 schon nächsten Monat für PS5 erscheint.

Außerdem auch erstaunlich, wie solche Bashes rüberkommen und du es gar nicht merkst. Dein "Bash" hat nämlich was von:

Phil bekellnert jetzt seinen ehemaligen Hauptkonkurrenten, kann sich eigentlich wieder niemand nüchtern ausdenken :labr:

Du scheinst Dein Hobby echt hart zu hassen, korrekt? Boykottierst gute Spiele obwohl Deine Konsole bereits unter einer Staubschicht verschwunden und verhungert ist.
:rofl3:
Es wird kein grüner Account angelegt, Ende der Debatte :goodwork:
In meinem Spieleralter bist du zudem ausgebuchst genug nicht jedem Hype hinterher zu springen, schließlich nenne ich Gt7 mein eigen...

verstörend aber auch irgendwie erklärend mit was für verstörenden Vergleichen hier aus der Sony Ecke verglichen wird, die Ps5 ist bei euch die Frau und Lebensinhalt :lol2:
giphy.gif

naja ich wurde gefragt wer bei sony ein neues wipeout machen soll und das sony studio mit den studio liverpool mitarbeitern liegt da am nächsten. man könnte natürlich auch outsourcen an sega oder so

gerade arbeitet das studio angeblich an nem horror game (siren?) aber danach könnte man wipeout machen. es sind schon größere wunder passiert
Die arbeiten wohl eher an Until Dawn 2, jedenfalls haben sie Leute im Team, die zuvor an solcher Art Spiel gearbeitet haben.

Die Frage ist auch, wie viele von den Studio Liverpool Leuten noch dort sind, nachdem Sony das Studio mehr oder weniger halbiert hat. :pokethink:

Zurück
Top Bottom