Volksgasmaske
L15: Wise
- Seit
- 29 Feb 2004
Genau so meine ich das.Du meinst, dass viele PS5 Gamer nicht mehr so verbissen sind und mit Scheuklappen Gaming betreiben. Richtig so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau so meine ich das.Du meinst, dass viele PS5 Gamer nicht mehr so verbissen sind und mit Scheuklappen Gaming betreiben. Richtig so.
Was ist denn hier schon wieder los?![]()
Forza Horizon 5 ist nach wie vor ein großer Titel, der im Gegensatz zu DS2 schon nächsten Monat für PS5 erscheint.![]()
PS5 & PS4: Xbox-Spiel führt die Rangliste an - Vorbesteller-Charts im PSN
Eine aktuelle Übersicht zeigt, welche Spiele im PlayStation-Store vor dem offiziellen Release besonders häufig vorbestellt werden. Vor allem für ein Xbox-Rennspiel läuft es ordentlich.www.play3.de
FH5 Premium Edition auf Platz 1 vor DS2![]()
Absolut und Shadow of the Colossus sollte man auch nicht vergessen.verschandelt?
Demons Souls ist eines der besten Remakes ever. Was ist denn hier schon wieder los?![]()
Phil bekellnert jetzt seinen ehemaligen Hauptkonkurrenten, kann sich eigentlich wieder niemand nüchtern ausdenkenForza Horizon 5 ist nach wie vor ein großer Titel, der im Gegensatz zu DS2 schon nächsten Monat für PS5 erscheint.
Außerdem auch erstaunlich, wie solche Bashes rüberkommen und du es gar nicht merkst. Dein "Bash" hat nämlich was von:
"Guckt! Mein Frauchen ist mit anderen Typen auch gut im Bett!!!"
Du scheinst Dein Hobby echt hart zu hassen, korrekt? Boykottierst gute Spiele obwohl Deine Konsole bereits unter einer Staubschicht verschwunden und verhungert ist.Phil bekellnert jetzt seinen ehemaligen Hauptkonkurrenten, kann sich eigentlich wieder niemand nüchtern ausdenken![]()
Mit 400km/h durch Mexiko >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> mit 4km/h durch Island![]()
PS5 & PS4: Xbox-Spiel führt die Rangliste an - Vorbesteller-Charts im PSN
Eine aktuelle Übersicht zeigt, welche Spiele im PlayStation-Store vor dem offiziellen Release besonders häufig vorbestellt werden. Vor allem für ein Xbox-Rennspiel läuft es ordentlich.www.play3.de
FH5 Premium Edition auf Platz 1 vor DS2![]()
Es wird kein grüner Account angelegt, Ende der DebatteDu scheinst Dein Hobby echt hart zu hassen, korrekt? Boykottierst gute Spiele obwohl Deine Konsole bereits unter einer Staubschicht verschwunden und verhungert ist.
![]()
Forza Horizon 5 ist nach wie vor ein großer Titel, der im Gegensatz zu DS2 schon nächsten Monat für PS5 erscheint.
Außerdem auch erstaunlich, wie solche Bashes rüberkommen und du es gar nicht merkst. Dein "Bash" hat nämlich was von:
Ich hätte gerne ein Remake von ICO.Absolut und Shadow of the Colossus sollte man auch nicht vergessen.
Miyazakis Grundstein der Inspiration für die Souls Spiele (neben Berserk)Ich hätte gerne ein Remake von ICO.
![]()
Hast du keine ps3 mehr?Ich hätte gerne ein Remake von ICO.
![]()
Schade, dass er keine besseren Spiele aus dieser hervorragenden Inspiration hervorgebracht hat…Miyazakis Grundstein der Inspiration für die Souls Spiele (neben Berserk)![]()
Ich hab es damals auf der PS2 gespielt. Erstausgabe.Hast du keine ps3 mehr?
Die arbeiten wohl eher an Until Dawn 2, jedenfalls haben sie Leute im Team, die zuvor an solcher Art Spiel gearbeitet haben.naja ich wurde gefragt wer bei sony ein neues wipeout machen soll und das sony studio mit den studio liverpool mitarbeitern liegt da am nächsten. man könnte natürlich auch outsourcen an sega oder so
gerade arbeitet das studio angeblich an nem horror game (siren?) aber danach könnte man wipeout machen. es sind schon größere wunder passiert
Schade, dass er keine besseren Spiele aus dieser hervorragenden Inspiration hervorgebracht hat…![]()
Hab’s noch gar nicht gespielt….werds mal bestellen…..Ich hab es damals auf der PS2 gespielt. Erstausgabe.![]()
Was wurde eigentlich aus Ass Creed?Habt ihr halbwegs Spaß damit? Oder ist der neue Teil eine Enttäuschung?