Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Ein trauriger Geburtstag, ohne ein 60fps Upgrade, Remaster, Remake oder zweiten Teil.
könnte noch im laufe des tages was kommen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein trauriger Geburtstag, ohne ein 60fps Upgrade, Remaster, Remake oder zweiten Teil.
Nein.könnte noch im laufe des tages was kommen?![]()
Hab dazu nichts handfestes gelesen.Sollte nicht zum Bloodborne Geburtstag von Sony das Top Secret Bloodborne Remake oder Remaster kommen? Gabs da nicht diese Fantasie-Gefühlis, weil Kadokawa und Sony da irgendwas gemacht hätten?
Hab dazu nichts handfestes gelesen.
Und wer bei Sony soll das nach der Schließung von Studio Liverpool übernehmen?weil sony sonst keinen druck hat nen neues wipeout zu machen, da sich die gerüchte um f-zero gx remake nicht bewahrheitet haben hat sony bereits die krone wenn es um zukunfts racer geht
astro bot könnte man mit nem neuen gex teil kontern
![]()
PS5 & PS4: Xbox-Spiel führt die Rangliste an - Vorbesteller-Charts im PSN
Eine aktuelle Übersicht zeigt, welche Spiele im PlayStation-Store vor dem offiziellen Release besonders häufig vorbestellt werden. Vor allem für ein Xbox-Rennspiel läuft es ordentlich.www.play3.de
FH5 Premium Edition auf Platz 1 vor DS2![]()
Und wer bei Sony soll das nach der Schließung von Studio Liverpool übernehmen?
Das ist keine Krone, dass ist ein absolutes Armutszeugnis das so ein Studio (ehemals Psygnosis) geschlossen wurde und somit auch weitere Ableger unwahrscheinlich sind.
Wenn man die Spiele mag, sollte man sich Redout näher anschauen.
Ja klar, und den Weihnachtsmann gibt’s wirklich.
Und? FH gibts halt nur Digital.![]()
PS5 & PS4: Xbox-Spiel führt die Rangliste an - Vorbesteller-Charts im PSN
Eine aktuelle Übersicht zeigt, welche Spiele im PlayStation-Store vor dem offiziellen Release besonders häufig vorbestellt werden. Vor allem für ein Xbox-Rennspiel läuft es ordentlich.www.play3.de
FH5 Premium Edition auf Platz 1 vor DS2![]()
Ja klar, und den Weihnachtsmann gibt’s wirklich.
Natürlich würde ich mir als wahrer Gamer vorher die Finger abhacken bevor ich einen grünen Account anlege und dem Datenkraken inflationär meine Daten vor die Füße werfen...Und? FH gibts halt nur Digital.
Wenn es für die Switch 2 kommt, dann werden die VKZ für MS durch die Decke gehen. Sea of Thieves bitte auch HD Versionen von GoldenEye 007 und Blast Corps. Und dann ist MS wieder im Spiel.Und? FH gibts halt nur Digital.
PS5 Gamer sind hungrig und sind inzwischen weniger wählerisch und idiologisch. Natürlich werden sie bei einem Topgame wie Forza zugreifen.
verschandelt?Na hoffentlich kommt zuerst ein Remaster bevor Bluepoint es mit einem Remake verschandelt..
Zum Glück gibts PC![]()
Ein absolutes spitzenremakeverschandelt?
Demons Souls ist eines der besten Remakes ever. Was ist denn hier schon wieder los?![]()