PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hab dazu nichts handfestes gelesen.

Ich meine schon, dass es einige gab. Damals, als Sony an einer Übernahme von ganz Kadokawa interessiert war, wozu auch From Software gehört. Und dann, als das nichts wurde kamen die Posts wegen Jahrestag Bloodborne und Sony bereitet etwas vor.

Naja irgendwie schade. Also ist heute das 10 Jährige zu Bloodborne?

weil sony sonst keinen druck hat nen neues wipeout zu machen, da sich die gerüchte um f-zero gx remake nicht bewahrheitet haben hat sony bereits die krone wenn es um zukunfts racer geht

astro bot könnte man mit nem neuen gex teil kontern
Und wer bei Sony soll das nach der Schließung von Studio Liverpool übernehmen?
Das ist keine Krone, dass ist ein absolutes Armutszeugnis das so ein Studio (ehemals Psygnosis) geschlossen wurde und somit auch weitere Ableger unwahrscheinlich sind.
Wenn man die Spiele mag, sollte man sich Redout näher anschauen.

FH5 Premium Edition auf Platz 1 vor DS2 xD

Sehr gut. Spült primär erstmal Geld in die Kassen von MS. Sony verdient schön mit.

"Premium-Edition von Forza Horizon 5 besonders gefragt"

"Die Premium-Edition des Rennspiels ist mit 99,99 Euro die kostspieligste Option"

MS goes full Third. Mich freuts :)

Zuletzt bearbeitet:
Und wer bei Sony soll das nach der Schließung von Studio Liverpool übernehmen?
Das ist keine Krone, dass ist ein absolutes Armutszeugnis das so ein Studio (ehemals Psygnosis) geschlossen wurde und somit auch weitere Ableger unwahrscheinlich sind.
Wenn man die Spiele mag, sollte man sich Redout näher anschauen.

PS5 Gamer sind hungrig und sind inzwischen weniger wählerisch und idiologisch. Natürlich werden sie bei einem Topgame wie Forza zugreifen.

Ja klar, und den Weihnachtsmann gibt’s wirklich.

naja ich wurde gefragt wer bei sony ein neues wipeout machen soll und das sony studio mit den studio liverpool mitarbeitern liegt da am nächsten. man könnte natürlich auch outsourcen an sega oder so

gerade arbeitet das studio angeblich an nem horror game (siren?) aber danach könnte man wipeout machen. es sind schon größere wunder passiert

Zurück
Top Bottom