PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zum größten Teil, bestehen deine Beiträge aus Nörgeleien. Ist halt meine Meinung dazu.
Das ist nicht eine Sache die du deinem Gegenüber ständig an den Kopf werfen kannst und dann einfach es abtun mit "Joa, ist halt meine Meinung". :ugly: echt klasse, sowas von einem Mod sogar lol
Bei mir war nicht der Faktor "oh wo, so schöne bunte Effekte" entscheidend, warum mir das Remake zu SotC und DS so gut gefallen. Nein, ich hatte einfach nur richtig Spass mit dem Spiel.
Glaube ich dir sogar. Ändert trotzdem halt nichts daran, dass die Originale Vision kaputt ist (und nein, geht nicht mal nur um Artdesign aber das interessiert dich ja auch nicht :) )
Wenn von dir Kommentare kommen wie "hoffentlich verschandelt Bluepoint Game YXZ nicht", dann musst du halt mit ner Antwort rechnen.
Und alles was dir dazu einfällt sind non-Argumente oder dich respektlos zu äußern.

DeS und SotC wurden verschandelt. Deal with it :kruemel:
Was soll ich denn ne große Diskussion über deine "tiefgreifende" Nörgeleien führen?
Könntest ja vllt damit anfangen dir Vergleiche oder Impressionen anzusehen/durchzulesen und darauf einzugehen, statt meinen Standpunkt einfach als Nörgelei abzutun? Oder noch besser, wenns dich gar nicht interessiert stehts dir frei mich zu ignorieren oder ein einfaches "ich fands aber super/hatte Spaß damit" hätte es auch getan.

DeS und SotC wurden verschandelt. Deal with it :kruemel:
wieso soll ich auf so einen Bullshit eingegen?
Du brauchst hier auch nicht ständig mit meiner Position als Mod ankommen. Muss ich deshalb jeden User hier mögen, oder jede Nörgelei akzeptieren? Verwarne ich dich deshalb ohne Grund? Nein...also spar dir das.
Wie? Du unterstützt nichtmal die Spiele, die du feierst? Oha, wie mies
:coolface:
hab Demon Souls auf der PS3 damals nicht so gefeiert. War mit dem Remake also erst Liebe auf dem zweiten Blick.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt meine Meinung :gecrab: Bluepoint sind absolute Stümper :neutral:

Sag ja, etwas Blingbling und bunte Farben und auf einmal Spiel gut und gehyped :banderas:
:vv:
Stümper sind höchstes die Entwickler von Lightning Returns und die Grafiker von Falcom :coolface:

Zum zweiten Punkt. War damals einfach noch kein Souls Fan, bin da nicht warm geworden damit :angst:
Erst mit Bloodborne bin ich Soulsfan geworden. Hab dann DS1 mit dem Remaster und alle anderen Soulstitel nachgeholt.

Ich kaufe bestimmt keine GaaS Spiele.

Du kaufst aber auch nicht die richtigen Spiele :coolface:

Außerdem solltest du mir als Atelier Fan doch dankbar sein. Hab Ryza 1-3 vor zwei Jahren gekauft :coolface:

Hättest du doch bloß Sophie oder Firis gekauft.
Ryza war der Mainstream, mehr JRPG, weniger Atelier und das zieht sich bis heute durch. Sowas braucht eigentlich nicht mehr Verkaufszahlen :coolface:

Atelier Escha damals auf der PS3 auch....was ein Ramsch :angst:

So sehe ich dich: fängt mit einem Teil 2 aus der Trilogie an und beschwert sich dann :coolface:
Ich fand den Dusk Arc aber auch nicht so gut und würde alle 3 Titel mit zu den schwächsten der kompletten Reihe zählen.

Nope, nicht dass ich wüsste. Aber er ist ein Soulsfan und hat sich das Spiel ziemlich zum Release geholt.
Btw. als Boxler kann man weder Demons Souls, noch das Remake zocken :lol2:
aba aba Eggsbox :lol2:
Wieso endet hier jede Diskussion mit dir so? Du hinterlässt auf diese peinliche Art einen ähnlichen Eindruck wie das kreativ bankrotte Sony. Gib dir einen Ruck und mehr Mühe :goodwork:

Du kaufst aber auch nicht die richtigen Spiele :coolface:

Hättest du doch bloß Sophie oder Firis gekauft.
Ryza war der Mainstream, mehr JRPG, weniger Atelier und das zieht sich bis heute durch. Sowas braucht eigentlich nicht mehr Verkaufszahlen :coolface:

So sehe ich dich: fängt mit einem Teil 2 aus der Trilogie an und beschwert sich dann :coolface:
Ich fand den Dusk Arc aber auch nicht so gut und würde alle 3 Titel mit zu den schwächsten der kompletten Reihe zählen.
Sophie habe ich mal ein paar Gameplayvideos angeschaut. Ryza hat da auf mich stimmiger gewirkt.

aba aba Eggsbox :lol2:
Wieso endet hier jede Diskussion mit dir so? Du hinterlässt auf diese peinliche Art einen ähnlichen Eindruck wie das kreativ bankrotte Sony. Gib dir einen Ruck und mehr Mühe :goodwork:
du hast doch mit der "peinlichen" Art angefangen. Von wegen "Freund aus Rumänien". Zudem du ja Sony ins Spiel gebracht hast. :ugly:
Und es ist halt Fakt, dass du mit deiner tollen Series X gar kein Demons Souls spielen kannst, oder liege ich da falsch?
Dein "Gibt dir einen Ruck und mehr Mühe" Gespame, kannst dir übrigens sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Sophie habe ich mal ein paar Gameplayvideos angeschaut. Ryza hat da auf mich stimmiger gewirkt.

Ryza hat ja auch ne andere Engine. Bis dahin lief noch alles mit der Rorona-Engine und die war eigentlich schon zu Rorona veraltet (da sprach man von: oh ein PS2 Spiel auf der PS3)

Neulinge die noch nie ein Atelier gespielt haben, empfehlt man meist genau deswegen immer Ryza. Danach dann gerne Sophie.

Zurück
Top Bottom