PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kann man ja leicht verderben. User, die heute hier Remakes und Remaster aus der Gen davor nicht nachvollziehen können, haben vor paar Wochen noch Xenoblade X hier mit :banderas: gefeieiert.

Ich kauf das Zeug einfach nicht wenn es mich nicht massiv bockt und das Problem ist gelöst.
Ich gestallte den Satz mal um: S3pultura feiert das Remake zu Xenobalde X und nörgelt an Remastern rum... dass passt nicht!

Nicht mal richtig dissen kann er :coolface:

Ich hoffe man stellt Horizon Zero Dawn und Days Gone Remaster nicht auf die selbe Stufe wie Xeno X....:vv:

Nintendos Preispolitik suckt, aber ihre Remaster waren trotzdem alle sinnvoll. Sony remastered Spiele, die man schon vorher in guter Qualität auf PS5 zocken konnte. Dabei gäbe es so vielen guten Shit aus der PS2/3 Ära den man stattdessen einen Rerelease gönnen könnte.

oh, na du hast aber einen Plan von PC Spielen :)

Dann kannst du ja Half Life Alyx spielen? Nein? Counter Strike? Nein?
Wie leicht man deine Aussagen widerlegen kann ist schon erschreckend mittlerweile :)

GTA 6 wird laut Grafik-Experte nur in 30 fps laufen​

ooohhhhhh :shakehead: :(

und wir wissen ja, dass 30fps bei Rockstar bedeutet, dass es nur 22-25fps sein werden

:lol:
Herrlich dieser Neid, nur weil er GTA6 auf seinem genmanipulierten PC nicht zocken kann :)

wenn man von 20 Remastern 2 kauft ist man also Teil des Problems und darf sich nicht kritisch äußern. wenn die Personen dann doch nur mal selbst so handeln würden. Daran scheitert es leider. Verzwickt , verzwickt :hmm:

Ich habe nur Dinge wie DeS Remake, RE4 Remake, SH2 Remake, Dead Space, die Yakuza Collection und THPS1+2 diese Gen gekauft. Das war es.

Und es geht um das was du und andere geschrieben hast und wie es sich damit dann beim eigenen Verhalten aussieht. Du ziehst schon wieder anderen Schuhen an, die du selbst trägst. Du hast geschrieben, dass du Remaster X und Y nicht nachvollziehen kannst....das kam von keinem anderen. Niemand hat hier Last-Gen Remaster verteuefelt, außer du.

Wird langsam zu einer unangenehmen Gewohnheit von dir, dass du anderen Dinge vorwirfst, die du selbst ins Spiel bringst. Maybe aufhören damit?

Ich hoffe man stellt Horizon Zero Dawn und Days Gone Remaster nicht auf die selbe Stufe wie Xeno X....:vv:

Nintendos Preispolitik suckt, aber ihre Remaster waren trotzdem alle sinnvoll. Sony remastered Spiele, die man schon vorher in guter Qualität auf PS5 zocken konnte. Dabei gäbe es so vielen guten Shit aus der PS2/3 Ära den man stattdessen einen Rerelease gönnen könnte.
Über Sinn und Unsinn von Remastern zu Spielen die bereits voll durchgepatched waren kann man sich streiten allerdings hat das eine mit dem anderen nicht wirklich was zu tun. Der Aufwand für ein Days Gone Remaster dürfte überschaubar gewesen sein und ist sicherlich kein Grund warum wir bisher keine PS2/3 Game Collections auf der PS5 gesehen haben.

Warum kein neues Gravity Rush 3 :(
Ich muss noch immer den zweiten Teil nachholen. Der erste Teil war klasse. Einen dritten Teil wirst Du aber nicht mehr erleben… :(

Xenoblade ist für mich sinnbildlich was im heutigen Gaming alles falsch läuft. Ein komplettes Anti-Videospiel.
Days Gone spielt in einer ganz anderen Liga als dieses 0815 jrpg crap game .
Das ist sehr, sehr falsch.

Days Gone spielt in einer ganz anderen Liga als dieses 0815 jrpg crap game .

Habe das Spiel 3 Mal angefangen und jedesmal abgebrochen, dabei gebe ich mir wirklich Mühe meine spiele auch zu beenden

Das ist kein Spiel. Das ist müll bei dem man gezwungen ist, ihn passiv in 28 Frames zu konsumieren.

Ich habe nur Dinge wie DeS Remake, RE4 Remake, SH2 Remake, Dead Space, die Yakuza Collection und THPS1+2 diese Gen gekauft. Das war es.

Und es geht um das was du und andere geschrieben hast und wie es sich damit dann beim eigenen Verhalten aussieht. Du ziehst schon wieder anderen Schuhen an, die du selbst trägst. Du hast geschrieben, dass du Remaster X und Y nicht nachvollziehen kannst....das kam von keinem anderen. Niemand hat hier Last-Gen Remaster verteuefelt, außer du.

Wird langsam zu einer unangenehmen Gewohnheit von dir, dass du anderen Dinge vorwirfst, die du selbst ins Spiel bringst. Maybe aufhören damit?
Pack dir an die Nase, danach red ich gern mit dir weiter. :lol2:

Wo soll ich mir an die Nase fassen? Ich habe hier nichts zu dem Thema aufgemacht.
Mir sind Remaster wie Days Gone, Horizon oder Until Dawn einfach nur egal. Kinderleicht zu ignorieren.
Nee, du kritisierst Nintendo nicht für Remaster, behauptest nicht stets das Lineup besteht daraus und bla. Das ist dein Zwillingsaccount Bdor.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom