PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
uh, getriggert, sehr gute whataboutism Antwort xD

aber nur so nebenbei: die kreativsten Spiele gibt es auf PC :)

Ob sie es wirklich mitmacht? Hat ja einen Grund, warum es Playstation PC gibt, vermutlich bringt es die Kern-Fanbase nicht mehr.

Jeder weiß eigentlich, dass die ECHTEN Playstationfans auf dem PC zuhause sind, so wie auch bei Monster Hunter und Soulsgames. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Jedes PC Spiel was auch nur einen Dreck wert ist kommt sowieso auf Konsole. Es gibt dort genau 0 Exclusives die in irgendeiner Form spielenswert wären. :)
oh, na du hast aber einen Plan von PC Spielen :)

Dann kannst du ja Half Life Alyx spielen? Nein? Counter Strike? Nein?
Wie leicht man deine Aussagen widerlegen kann ist schon erschreckend mittlerweile :)

GTA 6 wird laut Grafik-Experte nur in 30 fps laufen​

ooohhhhhh :shakehead: :(

und wir wissen ja, dass 30fps bei Rockstar bedeutet, dass es nur 22-25fps sein werden

:lol:

Wer bringt denn keine Remaster? Das ist keine für den War-taugliche Kritik. Das Switch-LineUp fällt ohne zuletzt quasi komplett zusammen.
Aktuell MS. Man weiß also wieder direkt woher der Wind weht bei den „Kritikern“. Kommt dann irgendwann das Gears oder irgendein anderes Remaster will davon wieder niemand etwas gewusst haben und Remaster waren schon immer toll. :lol:

Kann man ja leicht verderben. User, die heute hier Remakes und Remaster aus der Gen davor nicht nachvollziehen können, haben vor paar Wochen noch Xenoblade X hier mit :banderas: gefeieiert.

Ich kauf das Zeug einfach nicht wenn es mich nicht massiv bockt und das Problem ist gelöst.
Scheinbar sind jetzt schon Angebote ein Problem für manche :coolface:

Danke Sir, es erwärmt mir sehr sehr das Herz.
Nichts zu danken, ich bin sehr, sehr darauf bedacht, dass es meinem Umfeld an nichts mangelt.

Kann man ja leicht verderben. User, die heute hier Remakes und Remaster aus der Gen davor nicht nachvollziehen können, haben vor paar Wochen noch Xenoblade X hier mit :banderas: gefeieiert.

Ich kauf das Zeug einfach nicht wenn es mich nicht massiv bockt und das Problem ist gelöst.
Lass Xenoblade in Ruhe! :mad:

wenn man von 20 Remastern 2 kauft ist man also Teil des Problems und darf sich nicht kritisch äußern. wenn die Personen dann doch nur mal selbst so handeln würden. Daran scheitert es leider. Verzwickt , verzwickt :hmm:

Zurück
Top Bottom