PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nee, du kritisierst Nintendo nicht für Remaster, behUotest nicht stets das Lineup besteht daraus und bla. Das ist dein Zwillingsaccount Bdor.

Natürlich tu ich das. Ist ja auch so. Das Problem dabei ist aber das restliche LineUp und dass Nin sich auf diesen Remastern ausruht. Niemand käme auf die Idee das PS-LineUp auf Grund von 0815 Remastern wie Days Gone und Horizon zu loben. PS muss andere Dinge abliefern.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass du auf der einen Seite Remaster und speziell LastGen Remaster und Remakes kritisierst, während du es an anderer Stelle abfeierst.

Auf der PS5 müssen DS2 und GoY abliefern...ob Days Gone Remaster glückt oder nicht, geht mir mal anders am Pobsch vorbei.

Niemand käme auf die Idee das PS-LineUp auf Grund von 0815 Remastern wie Days Gone und Horizon zu loben. PS muss andere Dinge abliefern.
Neeeein, niemand. Niemals. Muss wohl War-Amnesie sein.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass du auf der einen Seite Remaster und speziell LastGen Remaster und Remakes kritisierst, während du es an anderer Stelle abfeierst.
Das einzige was ich feier und würd es ohne Zusatzcontent nicht spielen. Alle anderen bei Nintendo ignoriere ich und sehe auch da den Sinn nicht darin. :kruemel:

Siehe
Aus Firmensicht ergibt sowas Sinn, für mich als Spieler nicht. Dann lieber einen erweiterten Port mit neuem Content und so.

Neeeein, niemand. Niemals. Muss wohl War-Amnesie sein.

Na dann zeig und speziell in meinem Fall.....weil ich soll mir ja an die eigene Nase fassen.
Das einzige was ich feier und würd es ohne Zusatzcontent nicht spielen. Alle anderen bei Nintendo ignoriere ich und sehe auch da den Sinn nicht darin. :kruemel:

Siehe

Aber du feierst es. Und andere feiern ein anderes Game. Ist doch jedem selbst überlassen. Es gibt nichts Einfacheres als belanglose Remaster zu ignorieren. Man fokussiert sich einfach auf andere Neuentwicklungen und das tun die meisten auch.

Ich hoffe man stellt Horizon Zero Dawn und Days Gone Remaster nicht auf die selbe Stufe wie Xeno X....:vv:
Eben….komplett andere Konstellation.

Wobei Nintendo und Sony es in den letzten Jahren ziemlich übertrieben haben.
Ziemlich ideenlos wie schon erwähnt.

Aber solange der Rubel rollt und User das toll finden wie man hier liest ist doch alles fein.

Aber du feierst es. Und andere feiern ein anderes Game. Ist doch jedem selbst überlassen. Es gibt nichts Einfacheres als belanglose Remaster zu ignorieren. Man fokussiert sich einfach auf andere Neuentwicklungen und das tun die meisten auch.
Und habe nur einen Bruchteil deiner Remaster gekauft. Gratuliere.
Na dann zeig und speziell in meinem Fall.....weil ich soll mir ja an die eigene Nase fassen.
Wie machst du das immer: Google selbst :kruemel:

Wie kann man nur so falsch liegen?
Xenoblade 1-3 waren top. Xeno X ist absolut nicht meins :nix:
Story ist sowas von öde. Ist halt ein Nogo bei einem JRPG für mich.
Das ist kein Spiel. Das ist müll bei dem man gezwungen ist, ihn passiv in 28 Frames zu konsumieren.
was auch Schwachsinn ist. Xenoblade bietet vom Gameplay her ein Top JRPG. Bei Teil 1-3 gibt es auch zudem noch ne epische Geschichte, mit der tollen Welt.

@NextGen

Du hast ja gar nichts verstanden 🤦🏻‍♂️
Ja Sony hatte Nintendo kurzzeitig mal Feuer unter dem hinter gemacht aber am Ende des Kampfes hat Nintendo halt gewonnen.

Das Sony inzwischen wie Xbox third ist zeigt dass sie verloren haben + dass sie im gesamten weniger Konsolen verkaufen als der weltweite Marktführer NINTENDO !

@NextGen

Du hast ja gar nichts verstanden 🤦🏻‍♂️
Ja Sony hatte Nintendo kurzzeitig mal Feuer unter dem hinter gemacht aber am Ende des Kampfes hat Nintendo halt gewonnen.

Das Sony inzwischen wie Xbox third ist zeigt dass sie verloren haben + dass sie im gesamten weniger Konsolen verkaufen als der weltweite Marktführer NINTENDO !

bekommst du eigentlich Geld von Nintendo dafür?

Xenoblade 1-3 waren top. Xeno X ist absolut nicht meins :nix:
Story ist sowas von öde. Ist halt ein Nogo bei einem JRPG für mich.

was auch Schwachsinn ist. Xenoblade bietet vom Gameplay her ein Top JRPG. Bei Teil 1-3 gibt es auch zudem noch ne epische Geschichte, mit der tollen Welt.

Schwachsinn? Meine Meinung bezeichnest du als Schwachsinn? Warte, ich prüf mal kurz die Forenregeln. :streber:

Eigentlich müssten die Mods Nintendo aus dem War- Fred entfernen. Die Xbox und Playse kämpfen doch eh nur um Platz 2 und 3. :niatee:

Denke eher du schaust dir jeden Tag dein Konto an ob Sony wieder überwiesen hat für die Tag ein Tag auf positiven Worte für Sony.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen !

N I N T E N D O

I WANT IT ALL !
Hö? Sony hat doch kein Geld, wie sollen sie da mir noch Geld überweisen :isaac:
Zudem geht mir Sony seit 2020 mit vielen Entscheidungen extrem auf den Sack.
Aber lustig, wie du schreibst "wer im Glashaus sitz", dann aber gleich wieder nen Werbeslogan von Nintendo rauhaust.
btw.
"I Want it all" ist doch der Werbeslogan aus den 90ern.
Wenn du schon Werbung für Nintendo machen willst, dann bitte mehr Mühe geben :coolface:
Eigentlich müssten die Mods Nintendo aus dem War- Fred entfernen. Die Xbox und Playse kämpfen doch eh nur um Platz 2 und 3. :niatee:
Fred? Vom Jupiter?

Discover No Way GIF by ADWEEK

Ach komm, ohne Nintendo wäre es doch langweiliger hier.

Über wenn beschweren wir uns dann sonst in folgenden Kategorien:
Kidie Games
Graphisch schlechte Games
:coolface:

Zurück
Top Bottom