Arcturio
L18: Pre Master
Die ersten Reviews zu Ass. Creed Shadows kamen wohl zu früh. Heute fällt das Review Embargo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, du kritisierst Nintendo nicht für Remaster, behUotest nicht stets das Lineup besteht daraus und bla. Das ist dein Zwillingsaccount Bdor.
Neeeein, niemand. Niemals. Muss wohl War-Amnesie sein.Niemand käme auf die Idee das PS-LineUp auf Grund von 0815 Remastern wie Days Gone und Horizon zu loben. PS muss andere Dinge abliefern.
Das einzige was ich feier und würd es ohne Zusatzcontent nicht spielen. Alle anderen bei Nintendo ignoriere ich und sehe auch da den Sinn nicht darin.Das hat aber nichts damit zu tun, dass du auf der einen Seite Remaster und speziell LastGen Remaster und Remakes kritisierst, während du es an anderer Stelle abfeierst.
Aus Firmensicht ergibt sowas Sinn, für mich als Spieler nicht. Dann lieber einen erweiterten Port mit neuem Content und so.
Die schlägt erstaunlich oft zuNeeeein, niemand. Niemals. Muss wohl War-Amnesie sein.
das heißt noch nichtsDie ersten Reviews zu Ass. Creed Shadows kamen wohl zu früh. Heute fällt das Review Embargo
Neeeein, niemand. Niemals. Muss wohl War-Amnesie sein.
Das einzige was ich feier und würd es ohne Zusatzcontent nicht spielen. Alle anderen bei Nintendo ignoriere ich und sehe auch da den Sinn nicht darin.
Siehe
Eben….komplett andere Konstellation.Ich hoffe man stellt Horizon Zero Dawn und Days Gone Remaster nicht auf die selbe Stufe wie Xeno X....![]()
Und habe nur einen Bruchteil deiner Remaster gekauft. Gratuliere.Aber du feierst es. Und andere feiern ein anderes Game. Ist doch jedem selbst überlassen. Es gibt nichts Einfacheres als belanglose Remaster zu ignorieren. Man fokussiert sich einfach auf andere Neuentwicklungen und das tun die meisten auch.
Wie machst du das immer: Google selbstNa dann zeig und speziell in meinem Fall.....weil ich soll mir ja an die eigene Nase fassen.
Dafür, dass du nur das eine Remaster abfeierst bist du aber in diversen Nintendo Remaster Threads wie Metroid Prime HD und Super Mario 3D World sehr aktiv.Das einzige was ich feier und würd es ohne Zusatzcontent nicht spielen. Alle anderen bei Nintendo ignoriere ich und sehe auch da den Sinn nicht darin.![]()
Und habe nur einen Bruchteil deiner Remaster gekauft. Gratuliere.
Wie machst du das immer: Google selbst![]()
Xenoblade 1-3 waren top. Xeno X ist absolut nicht meinsWie kann man nur so falsch liegen?
was auch Schwachsinn ist. Xenoblade bietet vom Gameplay her ein Top JRPG. Bei Teil 1-3 gibt es auch zudem noch ne epische Geschichte, mit der tollen Welt.Das ist kein Spiel. Das ist müll bei dem man gezwungen ist, ihn passiv in 28 Frames zu konsumieren.
bekommst du eigentlich Geld von Nintendo dafür?@NextGen
Du hast ja gar nichts verstanden
Ja Sony hatte Nintendo kurzzeitig mal Feuer unter dem hinter gemacht aber am Ende des Kampfes hat Nintendo halt gewonnen.
Das Sony inzwischen wie Xbox third ist zeigt dass sie verloren haben + dass sie im gesamten weniger Konsolen verkaufen als der weltweite Marktführer NINTENDO !
![]()
Xenoblade 1-3 waren top. Xeno X ist absolut nicht meins
Story ist sowas von öde. Ist halt ein Nogo bei einem JRPG für mich.
was auch Schwachsinn ist. Xenoblade bietet vom Gameplay her ein Top JRPG. Bei Teil 1-3 gibt es auch zudem noch ne epische Geschichte, mit der tollen Welt.
bekommst du eigentlich Geld von Nintendo dafür?
Begründe doch mal deine Sichtweise und hau nicht so einzeiler raus ohne KontextSchwachsinn? Meine Meinung bezeichnest du als Schwachsinn? Warte, ich prüf mal kurz die Forenregeln.![]()
Hö? Sony hat doch kein Geld, wie sollen sie da mir noch Geld überweisenDenke eher du schaust dir jeden Tag dein Konto an ob Sony wieder überwiesen hat für die Tag ein Tag auf positiven Worte für Sony.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen !
N I N T E N D O
I WANT IT ALL !
Fred? Vom Jupiter?Eigentlich müssten die Mods Nintendo aus dem War- Fred entfernen. Die Xbox und Playse kämpfen doch eh nur um Platz 2 und 3.![]()
Eigentlich müssten die Mods Nintendo aus dem War- Fred entfernen. Die Xbox und Playse kämpfen doch eh nur um Platz 2 und 3.![]()