PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist ja nichts Neues. Interessante Themen rund um das Gaming werden hier ja auch gerne ignoriert. Da wird lieber mit Reflexionen, Plagiatsvorwürfen und Auflösung(serscheinungen) um sich geschmissen.
Geht ihr mit guten Beispiel voran? Mal einen Link oder Video zu etwas posten, eine Kaufempfehlung abgeben ist was anderes als sich thematisch auseinanderzusetzen.
Geh doch nicht drauf ein. Einfach lächeln und winken.

Bei Ports auf jeden Fall. :coolface:

hmmm, scheint nicht zu glücken. :coolface:

SEGA,Xbox,Sony Playstation….NINTENDO hat sie alle überstanden und am Ende besiegt !
Hmm
Alter warste seit 2017 in Koma oder unter einem Stein ?

Nintendo ist seit 2017 deutlicher und weltweiter Marktführer !

Ok, und aktuell (2024) trifft das auf die PS zu. Hat Nintendo wohl doch nicht besiegt und was ist mit der Zeit zwischen 1994 -2006 oder 2010-2018? Existiert das alles nur in einer alternativen Zeitlinie?

Ich mein, Nintendo ist für mich ebenfalls der beste Hersteller, aber den Kopf sollte man schon in der Realität halten.

Bei den Spielen gehe ich natürlich mit. Da wird Sony nie mithalten können, da der Faktor Spaß dort oft zu klein kommt, wobei AstroBot das bestimmt super hinbekommen hat. Spaß bei Sony heißt ja mich zu zuschwallern während ich hinter oder mit irgendeinem labernden NOC rumlaufen muss….Gott wie ich das hasse in Videospielen. Monster Hunter Wilds hat das nur verstärkt.

Zuletzt bearbeitet:
Geht ihr mit guten Beispiel voran? Mal einen Link oder Video zu etwas posten, eine Kaufempfehlung abgeben ist was anderes als sich thematisch auseinanderzusetzen.
Oft genug, quasi am laufenden Band gab es diese guten Beispiele. Mal abseits davon, in welche Schublade Du mich wieder stecken wolltest, haben “wir” hier des Öfteren versucht normale Diskussionen über die unterschiedlichsten Themen anzustoßen, bei dem der Witz aber natürlich nicht fehlen darf. Das hat nicht lange gedauert, dann war das Thema torpediert oder von Beginn an ignoriert.

Sagen nur die PlayStation Verlierer die traurig sind dass ihr hab und gut nun auch auf den PC offiziell gibt !

Schon extrem erbärmlich wie Sony nur so handeln kann.
hmmm, scheint nicht zu glücken. :coolface:
Den Unterschied im Stil der Beiträge erkennst Du, oder? Nein? Wirklich nicht? Ach, das ist schade. :coolface:

Bei Ports auf jeden Fall. :coolface:

Keine Sorge. Sony wird auch bei Ports und Remaster Marktführer bzw. ist es bereits

Ghost of Tsushima DC, Death Stranding DC, Spider Man Remaster, Last of Us 2 Remaster, Uncharted Thieves Collection, Horizon Zero Dawn Remaster, kommende Days Gone Remaster sind im Grunde auch nur Ports die teils nur minimal aufgehübst oder um etwas erweiterter wurden.

Diese Vollpreis-"Ports" sind der heisse Scheiss, um die Durststrecken zu überbrücken.

thirsty steve martin GIF

Und da kommt noch einiges auf uns zu. Bereits die bisherigen Remaster Gerüchte wurden wahr.

Keine Sorge. Sony wird auch bei Ports und Remaster Marktführer bzw. ist es bereits

Ghost of Tsushima DC, Death Stranding DC, Spider Man Remaster, Last of Us 2 Remaster, Uncharted Thieves Collection, Horizon Zero Dawn Remaster, kommende Days Gone Remaster sind im Grunde auch nur Ports die teils nur minimal aufgehübst oder um etwas erweiterter wurden.

Diese Vollpreis-"Ports" sind der heisse Scheiss, um die Durststrecken zu überbrücken.

thirsty steve martin GIF

Und da kommt noch einiges auf uns zu. Bereits die bisherigen Remaster Gerüchte wurden wahr.

Warte...
Uncharted 1 Remake.
:puppy:

War ist over.
:coolface:

thirsty steve martin GIF

Ich denke mal mit Medieval ist MediEvil gemeint? Das liegt wenigstens etwas weiter zurück, so dass sich ein Remaster/make/whatever auch lohnt. Anders als gewisse andere Netflixfilmchen von Sony, die schon nach --> einem <- Jahr eine Neuauflage erhalten. :pcat: :nyanwins:

thirsty steve martin GIF

Ach, das will ich gar nicht bestreiten, da werden auch Ports/Remaster geschleudert, als gäbe es kein Morgen mehr, von daher alles gut. :coolface:

Aber schön, dass Du mich objektiv darauf hingewiesen hast, dass ich mir keine Sorgen machen brauche. Jetzt geht es mir besser. :knuffel:

Ich denke mal mit Medieval ist MediEvil gemeint? Das liegt wenigstens etwas weiter zurück, so dass sich ein Remaster/make/whatever auch lohnt. Anders als gewisse andere Netflixfilmchen von Sony, die schon nach --> einem <- Jahr eine Neuauflage erhalten. :pcat: :nyanwins:

Keine Ahnung. Sony remastert auch Spiele, die noch nicht so lange her sind. Selbst Remakes.

Dabei wurden die ursprünglichen Spiele so oft auf der PS4 schon verkauft. Bei Nintendo kann ich einige Remaster bzw. Ports ja nachvollziehen. Mario Kart 8 war auf Wii U und die Konsole verkaufte sich nur 13 Mio mal. Den Titel für die Switch zu bringen als Deluxe mit mehr Content war absolut richtig.

Da viele Gamer das Spiel eh nicht hatten. Das gleiche mit Bayonetta 2, Captain Toad, Super Mario 3D World, Tropical Freeze, usw.

Ach, das will ich gar nicht bestreiten, da werden auch Ports/Remaster geschleudert, als gäbe es kein Morgen mehr, von daher alles gut. :coolface:

Aber schön, dass Du mich objektiv darauf hingewiesen hast, dass ich mir keine Sorgen machen brauche. Jetzt geht es mir besser. :knuffel:

Gern geschehen :goodwork:

Keine Ahnung. Sony remastert auch Spiele, die noch nicht so lange her sind. Selbst Remakes.

Ich weiß, ich habe ja auch explizit auf The Last of Us in meinem Post hingewiesen, das Sony wahrscheinlich noch mindestens fünfmal neu remastermaken wird in immer neuen Director Cuts und jedes mal wird vollmundig verkündet werden, dass diese Version jetzt endlich die endgültige und vollständige Vision der Entwickler darstellt. :ol: :pcat: :nyanwins:

thirsty steve martin GIF

Adam Sandler Comedy GIF by Netflix Is a Joke

SIcherlich keine schlechten Spiele, aber diese Gen definiert sich sehr stark über Remakes und Remaster. Es nervt.

Ich weiß, ich habe ja auch explizit auf The Last of Us in meinem Post hingewiesen, das Sony wahrscheinlich noch mindestens fünfmal neu remastermaken wird in immer neuen Director Cuts und jedes mal wird vollmundig verkündet werden, dass diese Version jetzt endlich die endgültige und vollständige Vision der Entwickler darstellt. :ol: :pcat: :nyanwins:

Gibt ne einfache Erklärung

Step 1: ⛽ ⛽ ⛽ ⛽ 🏎️
sony-fail.png

Step 2:🗑️🗑️🗑️🗑️🗑️

Step 3: ♻️♻️♻️♻️♻️
this-is-getting-ridiculous-sony-v0-z87gi6q8w1od1.jpeg

Step 4: Time goes by... so slowly ⌛⏳⌛⏳

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom