NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Geht ihr mit guten Beispiel voran? Mal einen Link oder Video zu etwas posten, eine Kaufempfehlung abgeben ist was anderes als sich thematisch auseinanderzusetzen.Ist ja nichts Neues. Interessante Themen rund um das Gaming werden hier ja auch gerne ignoriert. Da wird lieber mit Reflexionen, Plagiatsvorwürfen und Auflösung(serscheinungen) um sich geschmissen.
Geh doch nicht drauf ein. Einfach lächeln und winken.
Bei Ports auf jeden Fall.![]()
hmmm, scheint nicht zu glücken.

HmmSEGA,Xbox,Sony Playstation….NINTENDO hat sie alle überstanden und am Ende besiegt !
Alter warste seit 2017 in Koma oder unter einem Stein ?
Nintendo ist seit 2017 deutlicher und weltweiter Marktführer !
Ok, und aktuell (2024) trifft das auf die PS zu. Hat Nintendo wohl doch nicht besiegt und was ist mit der Zeit zwischen 1994 -2006 oder 2010-2018? Existiert das alles nur in einer alternativen Zeitlinie?
Ich mein, Nintendo ist für mich ebenfalls der beste Hersteller, aber den Kopf sollte man schon in der Realität halten.
Bei den Spielen gehe ich natürlich mit. Da wird Sony nie mithalten können, da der Faktor Spaß dort oft zu klein kommt, wobei AstroBot das bestimmt super hinbekommen hat. Spaß bei Sony heißt ja mich zu zuschwallern während ich hinter oder mit irgendeinem labernden NOC rumlaufen muss….Gott wie ich das hasse in Videospielen. Monster Hunter Wilds hat das nur verstärkt.
Zuletzt bearbeitet: