Volksgasmaske
L15: Wise
- Seit
- 29 Feb 2004
Heftige Qualität bei Sony and Nintendo's Tower of Shame/Weakness.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heftige Qualität bei Sony and Nintendo's Tower of Shame/Weakness.
Ich hatte keine Ahnung das Nintendo bei den stationären Konsolen derart gegen Sony abstinkt?! Und das obwohl sie weit länger auf dem Markt sind. Heftig.
Ich will auch mal mit Schatten, Licht und sonstigem Bling Bling protzen:
Hübsch, oder? Packt sogar die PS5 Pro ohne Probleme.
Die Switch wäre die perfekte Konsole für dich.Ich will auch mal mit Schatten, Licht und sonstigem Bling Bling protzen:
Ein wahres Meisterwerk an optisch-audiovisueller OpulenzIch will auch mal mit Schatten, Licht und sonstigem Bling Bling protzen:
Ich habe eine Switch (sogar schon die Zweite).Die Switch wäre die perfekte Konsole für dich.
Die Switch ist für jeden Gamer die perfekte KonsoleDie Switch wäre die perfekte Konsole für dich.
Oder sowas wie GoT/GoY eben….Banausen halt.aber kaufen sich dann das nächste Ubisoft-OW Game. Fein.
Hauptsache wurde direkt mal die Schiene Richtung War gestellt bei deinem zitierten Kommentar. Ohne wirklichen Grund (welches es eh nie geben sollte) und als Antwort auf einen neutralen guten Einwurf.Ich habe eine Switch (sogar schon die Zweite).![]()
Ist ja nichts Neues. Interessante Themen rund um das Gaming werden hier ja auch gerne ignoriert. Da wird lieber mit Reflexionen, Plagiatsvorwürfen und Auflösung(serscheinungen) um sich geschmissen.Hauptsache wurde direkt mal die Schiene Richtung War gestellt bei deinem zitierten Kommentar. Ohne wirklichen Grund (welches es eh nie geben sollte) und als Antwort auf einen neutralen Einwurf. Herrlich
Neva kommt bald meine CE an. Also Mitte April halt mal dann.Ist ja nichts Neues. Interessante Themen rund um das Gaming werden hier ja auch gerne ignoriert. Da wird lieber mit Reflexionen, Plagiatsvorwürfen und Auflösung(serscheinungen) um sich geschmissen.
Da muss ich dann “leider” mit weiterer Kunst gegen halten.
Puh, wie das wohl auf den Next-Gen-Konsolen aussehen wird?
Oder sowas wie GoT/GoY eben….Banausen halt.
Nun.
Shadows wird wahrscheinlich die gleiche schwäche wie die letzten Ubi Games haben…..schwache Story mit blassen Charakterären.Keine Angst...ich hab dich auch dann noch lieb, wenn du AC Shadows kaufst und besser als GoT findest....(auch wenn schwierig)....aber bei 13 Sentinels kann man sich hier auch mal einigen.
Strukturell auch einfach perfekt...bei einer Serie oder Film würde man alleine schon deswegen ausrasten. Aber bei Videogames vergisst man dann die Stärken des Mediums hinsichtlich storytellings zu loben.
Shadows wird wahrscheinlich die gleiche schwäche wie die letzten Ubi Games haben…..schwache Story mit blassen Charakterären.
GoT hatte eben ne gute Story mit den blassen Protagonisten.
Shadows reizt mich bisher nur vom gezeigten Gameplay sonst juckt mich das nicht weiter allerdings stumpf mal wieder ein Game durchprügeln hat natürlich auch seinen Reiz und GoY ist ja noch ein bisschen hin![]()
Aber eigentlich hab ich momentan gar keine zeit für so einen Quatsch Lost Eidolons hat Zuviel Zeit gekostet….waren auch über 80h
Zum Schluss richtig süchtig gewesen….story naja muss man mögen aber taktisch ziemlich anspruchsvoll….leider ziemlich oft abgestürzt und dadurch viel Progress verloren…..trotzdem top Game 4meLost eidolons also empfelenswert?
Ich bin gerade an stellar blade. Und das ist ja wirklich geil, so gut hätte ich nicht etwartet