PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Generell mag man genug zum Bashen finden bei AC S.
Aber die Optik gehört sicher nicht dazu.
Es gab bereits einige sehr eindrückliche Szenen auch mit Panoramas usw. Das kann UBI einfach.
jup, bin auch deswegen am Überlegen mir das Spiel zu kaufen, dabei kaufe ich nie Ubisoft Spiele day1 ^^
Aber leider ist noch Valhalla bei mir installiert, von dem ich recht enttäuscht war, mal schauen.

Ick freue mich auf die CE von Assassin’s Creed Shadows und natürlich auf das Spiel. Anfangs auch skeptisch nach Valhalla, aber bin gehyped und hab mega Bock. Wenn es marginal schlechter als Odyssey ist, reicht mir das, um zu sagen, es macht mir Spaß
Eigentlich bin nach Valhalla geheilt aber das Spiel hat interessante Gameplay Mechaniken/unterschiedliche Wetterbedingungen wo man das Gameplay taktisch nutzen kann etc .
Bin immer mehr interessiert aber sicher nicht Day1

Problem bei AC: Nach wenigen Stunden ist es furchtbar repetitiv. Würde mich schwer wundern, wenn es diesmal anders ist, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Das Problem haben heutzutage viele fast alle OW Spiele …. Es gibt leider kaum Ausnahmen.
Die Games sollten dann wenigstens ein gutes KS haben um trotzdem am Ball zu bleiben.

Resetera hat sich erst über die Pfeifen aus dem IconEra beschwert und wie das nur PS Fanboys (und noch viel schlimmeres, nicht Konsolenbezogen) sind, wundert mich aber nicht, dass gewisse Sonies gerne IconEra nutzen :D

IconEra hat btw unrecht, aber das nur nebenbei ^^

edit: eine News aus Februar und nichtmal gut besucht. Wie verzweifelt können Sonies werden? Sonies: ja. xD

Bonus

Verzweiflung der Sonies is real :lol:

Zu Intergalactic muss ich erstmal mehr Material sehen bevor ich da Hype verspüre.
Schau doch einfach wie es bei Nintendo gemacht wird. Einfach ankündigen, dass das Spiel "Didledadub" eine VKZ von 8 Mio. packen wird dann ist die Hypestufe 1 gezündet. Ab einer VKZ von 12 Mio. darf offiziell von GOTY (Hypestufe 2) geredet werden auch wenn Metacritic nur lausige 80% sind. Künde an, es wird ein Mario Spiel dann Hypestufe 3.
#HypeIsUnreal
:coolface:

Bin online auf Xbox live. Wer will zocken?
220h Stunden auf Halo Infinite?
Respekt Lance :tinglewine:
Und inwiefern ist das von Belang, ob KiteeX oder ich den Nachweis erbringen, dass es genügend blaue Fails auf CW gibt? :angst: Aber ja, hier die Nachweise.
Was genau peilst du nicht an meiner Frage?

Lese sie dir noch mal genau durch. Danke.
Bitte zähle einen von mir auf, würde mich mega freuen!
Hier noch mal. Habs dir dick und fett markiert.

jup, bin auch deswegen am Überlegen mir das Spiel zu kaufen, dabei kaufe ich nie Ubisoft Spiele day1 ^^
Aber leider ist noch Valhalla bei mir installiert, von dem ich recht enttäuscht war, mal schauen.

Du überlegst dir das spiel zu holen wegen der optik? Und das obwohl du vom vorgänger auch noch enttäuscht warst?

Dafuq?

Du überlegst dir das spiel zu holen wegen der optik? Und das obwohl du vom vorgänger auch noch enttäuscht warst?

Dafuq?
Nein, nicht nur wegen der Optic, das gezeigte Material ist ja bisher auch recht gut gewesen ;)

Und ja, Valhalla war schlecht, kein Vergleich zu Origins und Odyssey. Weswegen ich hoffe, dass Valhalla ein Ausrutscher war

Naja, IconEra (und Neogaf) ist die pathetic Seite, nicht ResetEra. Im IconEra sind auch viele User, die aus Gründen aus Resetera gebannt wurden. :)
Es gibt im ganzen Internet nichts was mehr pathetic ist als Resetera. Ich erinnere mich noch, dass dort damals Leute dafür gebannt wurden Phil Spencers mehr als offensichtliche Lüge über einen angeblich profitablen Gamepass anzuzweifeln. :goodwork:

Zurück
Top Bottom