PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also was ich weiß ist, dass die Xbox seit Jahren zum scheitern verurteilt war und jemand der das leugnet(e) generell sehr wenig Ahnung vom Gaming haben kann.

Ich halte mich also lieber an Leute die schon in der Vergangenheit bewiesen haben, dass sie sich auskennen.:goodwork:

Es gibt im ganzen Internet nichts was mehr pathetic ist als Resetera. Ich erinnere mich noch, dass dort damals Leute dafür gebannt wurden Phil Spencers mehr als offensichtliche Lüge über einen angeblich profitablen Gamepass anzuzweifeln. :goodwork:
das sagst du vermutlich nur, weil der ein oder andere PS CWler vermutlich auf IconEra unterwegs ist bzw. von Resetera gebannt wurde
:coolface:

@Phiron Geh mir weg mit Ultimate, pfui....es ist ganz sicher nicht der beste Teil lol. Masse statt klasse.

Botw/Totk jucken mich nicht. Als ehemaliger Zelda Fan habe ich Botw aber trotzdem aus Prinzip vor 2 Jahren nachgeholt, und wie erwartet ist die Serie für mich nichts mehr.

Bester Output? Als WiiU besitzer ganz sicher nicht. Vergiss mal nicht dass die Switch Gen 8 Jahre lang war. Außerdem hat man sogar HK+HH gekillt bzw vereint für dieses Lineup....

Und ob es der beste Teil ist. Nie war Smash so gut wie beim jetzigen Ableger.

Und Wii U? Ich liebe diese Konsole und finde das Konzept nachwievor unterschätzt. Aber nahezu jede Nintendo-Reihe schwächelt, bis auf Mario Kart und Zelda natürlich.
Mario 3D Land war für Mario-Verhältnisse nur ok, sogar schlechter als Mario 3D Land, trotz desselben Konzepts (hab 3D Land geliebt). Ein Mario Party, Animal Crossing oder Luigis Mansion erschien erst gar nicht. Wo war Metroid?

Wir haben ein paar frische Ideen bekommen. Keine Frage. Aber was den Software-Output und die Qualität angeht, hat man bereits 2014 gemerkt, dass man sich den guten Shit für die Nachfolgekonsole aufhebt.

Zuletzt bearbeitet:

sind ja nicht nur die Schatten, die PS5 Pro hinkt ja quasi jeder RT Einstellung der PC Version hinterher :ugly:

Ach ja, und Digital Foundry erwartet bei GTA 6 auf PS5 auch keine gute Performance

Meine Maushand tut vom Anno1800 zocken weh.
internet quagmire GIF

sind ja nicht nur die Schatten, die PS5 Pro hinkt ja quasi jeder RT Einstellung der PC Version hinterher :ugly:

Ach ja, und Digital Foundry erwartet bei GTA 6 auf PS5 auch keine gute Performance
Denke die werden mit Sub 4k und 25 FPS daherkommen, nur die Pro wird dann stabile 30FPS mit 4k upscaled liefern können.

Zurück
Top Bottom