PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zum Schluss richtig süchtig gewesen….story naja muss man mögen aber taktisch ziemlich anspruchsvoll….leider ziemlich oft abgestürzt und dadurch viel Progress verloren…..trotzdem top Game 4me

BTW hab granblue Fantasy installiert…..kein Plan ob ich das jetzt spielen sollte

Uh abstürze? Auf welcher platform gespielr? Klingt reizvoll

Shadows wird wahrscheinlich die gleiche schwäche wie die letzten Ubi Games haben…..schwache Story mit blassen Charakterären.
GoT hatte eben ne gute Story mit nen blassen Protagonisten.
Ich fand Jin nicht blass, sondern dem Setting sehr entsprechend. Aber GoT ist auch unabhängig davon besser als alles was Ubi zuletzt gemacht hat.
Shadows reizt mich bisher nur vom gezeigten Gameplay sonst juckt mich das nicht weiter allerdings stumpf mal wieder ein Game durchprügeln hat natürlich auch seinen Reiz und GoY ist ja noch ein bisschen hin :coolface:
See und ich finde das Gameplay lame. Stealth sieht wieder etwas besser aus und zugegeben war Stealth auch in GoT fürn Arsch, aber sonst.....imo 0% Chance, dass Shadows auch nur in die Nähe vom GoT KS kommt.
Aber eigentlich hab ich momentan gar keine zeit für so einen Quatsch Lost Eidolons hat Zuviel Zeit gekostet….waren auch über 80h

30h davon Abstürze....anderes Problem. :coolface:

See und ich finde das Gameplay lame. Stealth sieht wieder etwas besser aus und zugegeben war Stealth auch in GoT fürn Arsch, aber sonst.....imo 0% Chance, dass Shadows auch nur in die Nähe vom GoT KS kommt.
Jo kann sein Ich finds smooth und ich muss nicht immer alles vergleichen….bein ab ,Arm ab ,Kopf ab reicht mir schon :goodwork:

@Brod
Bitte nicht …
Jetzt gehts los

Good Night Sleeping GIF by Lucas and Friends by RV AppStudios

Geh doch nicht drauf ein. Einfach lächeln und winken.

Nah...so...habe darauf auch keinen Bock mehr. Da hat man als PS-Fan sogar noch immer (und das ist ja als PS-Fan seit fast 20 jahren so....) ein Argument auf seiner Seite, weil Nin sich in ein anderes Konzept stürzte....nicht PS....

...dennoch sind beide heute massiv erfolgreich.

Und ich führe hier halt Trottldiskussionen darüber, dass 100 Mio verkaufte Einheiten heute easy gehen...schaffen halt nur PS und Nintendo und dennoch ist irgendwer davon bald doomed und sowieso und überhaupt.

Zurück
Top Bottom