Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gestallte den Satz mal um: S3pultura feiert das Remake zu Xenobalde X und nörgelt an Remastern rum... dass passt nicht!Kann man ja leicht verderben. User, die heute hier Remakes und Remaster aus der Gen davor nicht nachvollziehen können, haben vor paar Wochen noch Xenoblade X hier mitgefeieiert.
Ich kauf das Zeug einfach nicht wenn es mich nicht massiv bockt und das Problem ist gelöst.
Lass Xenoblade in Ruhe!![]()
Herrlich dieser Neid, nur weil er GTA6 auf seinem genmanipulierten PC nicht zocken kannoh, na du hast aber einen Plan von PC Spielen
Dann kannst du ja Half Life Alyx spielen? Nein? Counter Strike? Nein?
Wie leicht man deine Aussagen widerlegen kann ist schon erschreckend mittlerweile
GTA 6 wird laut Grafik-Experte nur in 30 fps laufen
![]()
GTA 6 wird laut Grafik-Experte nur in 30 fps laufen - aber dafür eine geniale Technik verwenden
GTA 6 wird es voraussichtlich nicht auf 60 fps schaffen und Schuld ist laut Digital Foundry eine neue Ray-Tracing-Technik von Rockstar.www.gamepro.de
ooohhhhhh![]()
und wir wissen ja, dass 30fps bei Rockstar bedeutet, dass es nur 22-25fps sein werden
![]()
wenn man von 20 Remastern 2 kauft ist man also Teil des Problems und darf sich nicht kritisch äußern. wenn die Personen dann doch nur mal selbst so handeln würden. Daran scheitert es leider. Verzwickt , verzwickt![]()
Nope, Zero Dawn und Days Gone waren gute Spiele. Xeno X nichtIch hoffe man stellt Horizon Zero Dawn und Days Gone Remaster nicht auf die selbe Stufe wie Xeno X....![]()
Warum kein neues Gravity Rush 3
Ich gestallte den Satz mal um: S3pultura feiert das Remake zu Xenobalde X und nörgelt an Remastern rum... dass passt nicht!
Nicht mal richtig dissen kann er![]()
Xeno X nicht![]()
Days Gone spielt in einer ganz anderen Liga als dieses 0815 jrpg crap game .Ich hoffe man stellt Horizon Zero Dawn und Days Gone Remaster nicht auf die selbe Stufe wie Xeno X....
.
Erklar das mal bitte genauer was du damit meinstXenoblade ist für mich sinnbildlich was im heutigen Gaming alles falsch läuft. Ein komplettes Anti-Videospiel.
Über Sinn und Unsinn von Remastern zu Spielen die bereits voll durchgepatched waren kann man sich streiten allerdings hat das eine mit dem anderen nicht wirklich was zu tun. Der Aufwand für ein Days Gone Remaster dürfte überschaubar gewesen sein und ist sicherlich kein Grund warum wir bisher keine PS2/3 Game Collections auf der PS5 gesehen haben.Ich hoffe man stellt Horizon Zero Dawn und Days Gone Remaster nicht auf die selbe Stufe wie Xeno X....
Nintendos Preispolitik suckt, aber ihre Remaster waren trotzdem alle sinnvoll. Sony remastered Spiele, die man schon vorher in guter Qualität auf PS5 zocken konnte. Dabei gäbe es so vielen guten Shit aus der PS2/3 Ära den man stattdessen einen Rerelease gönnen könnte.
Ich muss noch immer den zweiten Teil nachholen. Der erste Teil war klasse. Einen dritten Teil wirst Du aber nicht mehr erleben…Warum kein neues Gravity Rush 3![]()
Xenoblade ist für mich sinnbildlich was im heutigen Gaming alles falsch läuft. Ein komplettes Anti-Videospiel.
Das ist sehr, sehr falsch.Days Gone spielt in einer ganz anderen Liga als dieses 0815 jrpg crap game .
Days Gone spielt in einer ganz anderen Liga als dieses 0815 jrpg crap game .
Habe das Spiel 3 Mal angefangen und jedesmal abgebrochen, dabei gebe ich mir wirklich Mühe meine spiele auch zu beenden
Pack dir an die Nase, danach red ich gern mit dir weiter.Ich habe nur Dinge wie DeS Remake, RE4 Remake, SH2 Remake, Dead Space, die Yakuza Collection und THPS1+2 diese Gen gekauft. Das war es.
Und es geht um das was du und andere geschrieben hast und wie es sich damit dann beim eigenen Verhalten aussieht. Du ziehst schon wieder anderen Schuhen an, die du selbst trägst. Du hast geschrieben, dass du Remaster X und Y nicht nachvollziehen kannst....das kam von keinem anderen. Niemand hat hier Last-Gen Remaster verteuefelt, außer du.
Wird langsam zu einer unangenehmen Gewohnheit von dir, dass du anderen Dinge vorwirfst, die du selbst ins Spiel bringst. Maybe aufhören damit?
Pack dir an die Nase, danach red ich gern mit dir weiter.![]()
Richtig, in einer niedrigeren LigaDays Gone spielt in einer ganz anderen Liga als dieses 0815 jrpg crap game .
Nee, du kritisierst Nintendo nicht für Remaster, behauptest nicht stets das Lineup besteht daraus und bla. Das ist dein Zwillingsaccount Bdor.Wo soll ich mir an die Nase fassen? Ich habe hier nichts zu dem Thema aufgemacht.
Mir sind Remaster wie Days Gone, Horizon oder Until Dawn einfach nur egal. Kinderleicht zu ignorieren.