PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Digital Foundry -> "Wir können die PC version nicht empfehlen"
Resetera PCler -> "Hätte ich mal lieber die PS5 version gekauft :("
CW PCler -> "Die PS5 Pro version läuft gut"

nur einer stimmt nicht zu xD xD xD kann man sich nicht ausdenken
Will Ferrell Lol GIF

Aluhut-Aussagen kommen meistens von den Leuten die solche Stores fleißig nutzen und nun bammel haben und es sich nicht eingestehen wollen, egal was kommt :coolface:
Weißt du wie lange ich auf solchen Seiten schon Einkaufe? Ewig...
Schon vor vielen Jahren mit Keys für PC-Games, FFXIV Spielzeiten, etc. - nie Probleme gehabt :)

monster hunter wilds, PS5 digital: 79.90
monster hunter wilds, PS5 Physisch: 67.90

wie genau kriege ich jetzt den digitalen preis auf mindestens 67.90 runter?
75€ PSN DE Guthaben kostet aktuell 64€ + 5€ PSN DE Guthaben 4,50€
= 80€ PSN Guthaben für 68,50€
(Preise sind von Kinguin)

Case closed :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Recherchiere, wie solche Anbieter PSN-Guthaben günstiger anbieten können, dann wirst du schnell feststellen, dass das nicht ganz sauber ist.
Ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal 😇
Ich hinterfrage auch nicht wie man Windows 11 Pro für 5€ anbieten kann, solange es läuft ist es mir relativ egal

Bis der psn Account gesperrt wird….ist alles schon passiert:)
Dann lass ihn sperren. Ich kenne so viele die das seit Jahr und Tag machen und gesperrt wurde da noch nie etwas.
Weder auf Playstation, noch auf Xbox oder in Steam am PC.

Ist eben Analog zu den 5€ Windows/Office Keys :)

Aber das muss jeder selbst entscheiden was er da macht.

Die ganzen Key-Seiten sind auf jeden Fall keine Nische, sondern diese Seiten werden täglich hundertausendfach genutzt,
und auch oft genug von Influencern, Mydealz und Co seit Jahren beworben.

Wenn es da großflächig Probleme geben würde wäre das längst überall ein Thema, oder? :)

Weißt du wie lange ich auf solchen Seiten schon Einkaufe? Ewig...
Schon vor vielen Jahren mit Keys für PC-Games, FFXIV Spielzeiten, etc. - nie Probleme gehabt :)

Das macht ja nichts. Wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dass weder Sony noch die Entwickler dein Geld sehen und dein Account jederzeit gesperrt werden kann.

Ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal

Da kommt die wahre Natur zum Vorschein, gratz :goodwork:

40 FPS sind furchtbar? Why? MS iefert viele Spiele nur in 30 FPS.

Alles unter 60 fps ist furchtbar :kruemel: :twewy:

Ja, euren scheiß kann man sich echt nicht ausdenken, ihr macht es aber trotzdem. Ich bin nicht überrascht :coolface:

Das macht ja nichts. Wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dass weder Sony noch die Entwickler dein Geld sehen.
Das kann ich sehr gut mit meinem Gewissen vereinbaren.
In vielen Fällen warte ich sogar bis die Spiele im PS+ Abo landen, wie jetzt bspw. auch wieder DA:Veilguard ;)
Da kommt die wahre Natur zum Vorschein, gratz :goodwork:
Ich habe daraus NIE einen Hehl gemacht :)

Das kann ich sehr gut mit meinem Gewissen vereinbaren.
In vielen Fällen warte ich sogar bis die Spiele im PS+ Abo landen, wie jetzt bspw. auch wieder DA:Veilguard ;)

Ich habe daraus NIE einen Hehl gemacht :)

Dann haben wir also jetzt ein Paradebeispiel für einen User, der gerne mit Zahlen argumentiert, es einem aber ehrlicherweise total egal ist und dennoch mit Aluhut ankommt, tatsächlich aber nichts dazusteuert :coolface:

Natürlich :)

Und dann auf einem 4K OLED TV mit meiner Pro. Habe kein Problem damit, wenn du es auf PC spielst :)
du hast nichtmal 4k Texturen auf der PS5, geschweige denn 4K Auflösung, das sieht nicht sehr gut aus. :ugly:
Auch mit den 4K Texturen am PC geht es maximal in Richtung gut

Nicht auf clickbait reinfallen und das Video anschauen, die können mit Low End Systemen die PC Version nicht empfehlen, mit stärkerer Hardware kein Problem. Die Konsolenversionen kann man dementsprechend ebensowenig empfehlen, die schaffen ja nichtmal die 40 bzw die 30fps :)

Dann haben wir also jetzt ein Paradebeispiel für einen User, der gerne mit Zahlen argumentiert, es einem aber ehrlicherweise total egal ist und dennoch mit Aluhut ankommt, tatsächlich aber nichts dazusteuert
:coolface:

Ist doch meistens bei den Sonies so, wie oft war schon was unwichtig confirmed? ^^

Dann lass ihn sperren. Ich kenne so viele die das seit Jahr und Tag machen und gesperrt wurde da noch nie etwas.
Weder auf Playstation, noch auf Xbox oder in Steam am PC.

Ist eben Analog zu den 5€ Windows/Office Keys :)

Aber das muss jeder selbst entscheiden was er da macht.

Die ganzen Key-Seiten sind auf jeden Fall keine Nische, sondern diese Seiten werden täglich hundertausendfach genutzt,
und auch oft genug von Influencern, Mydealz und Co seit Jahren beworben.

Wenn es da großflächig Probleme geben würde wäre das längst überall ein Thema, oder? :)
Ich habe nur auf deinen „ist mir egal“ Post geantwortet:)
Und spätestens dann wärs definitiv nicht mir egal …gelle

Dann haben wir also jetzt ein Paradebeispiel für einen User, der gerne mit Zahlen argumentiert, es einem aber ehrlicherweise total egal ist und dennoch mit Aluhut ankommt, tatsächlich aber nichts dazusteuert :coolface:
An den Zahlendiskussionen beteilige ich mich eigentlich nicht.
Und der Aluhut bezog sich auf Accountsperren, und ähnlichen Horrorszenarios die so in der Masse überhaupt nicht eintreten.

Selbst wenn sagen wir nur 100 User davon betroffen wären, wäre die Welle auf MyDealz und Co so groß das man davon definitiv
auf einschlägigen Gaming-Seiten was davon mitbekommen würde.
Ich habe nur auf deinen „ist mir egal“ Post geantwortet:)
Und spätestens dann wärs definitiv nicht mir egal …gelle
Nunja, ich brauche ja nicht den Teufel an die Wand malen, wenn etwas hundertausendfach am Tag von so vielen Usern genutzt wird, und nichts passiert.
Aber wie schon oft gesagt, soll ja jeder so machen wie er es für richtig hält.

DF hat in dem Video über Low Spec PCs gesprochen (bzgl. Der Grafikkarte). Im Video heißt es aber auch das HighEnd, die Probleme nicht hat.

DF hat in dem Video über Low Spec PCs gesprochen (bzgl. Der Grafikkarte). Im Video heißt es aber auch das HighEnd, die Probleme nicht hat.
das ist immer so gefährlich, wenn jemand nur auf Clickbait reinfällt und mit halb oder gar kein Wissen versucht, irgendwie Tatsachen zu erfinden ^^

edit: siehe auch Beitrag unter mir ^^

Bin mir auch absolut sicher, dass die über 40 % der negativen Steam-Reviews aus China, die einen riesigen Anteil am hohen CCU haben, alle auf HighEnd GPUs problemlos vor sich hin zocken in 120fps, während hier selbst unsere anspruchsvollsten Elite - PCler das HD Pack und RT ausmachen.

Glaube ganz stark an euch.

Bin mir auch absolut sicher, dass die über 40 % der negativen Steam-Reviews aus China, die einen riesigen Anteil am hohen CCU haben, alle auf HighEnd GPUs problemlos vor sich hin zocken in 120fps, während hier selbst unsere anspruchsvollsten Elite - PCler das HD Pack und RT ausmachen.

Glaube ganz stark an euch.
Das sind unterschiedliche Probleme, die du vermischt. :nix:

Zurück
Top Bottom