Also willst du weiterhin Sony Preise bezahlen, anstatt es billiger zu bekommen ?Schade, dann lasse ich es wirklich bleiben danke noch mal![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also willst du weiterhin Sony Preise bezahlen, anstatt es billiger zu bekommen ?Schade, dann lasse ich es wirklich bleiben danke noch mal![]()
Das ist ja alles wahr und richtig. Nur wird das am Ende die Massen kein bisschen interessieren. Denn Fakt ist auch, daß dieser freie Handel gar nichts bringt, wenn die Keys auf dieses Websiten absolut keinen Preisvorteil bringen - gar teurer sind. Ich geh jetzt nur von deinem Amazon Beispiel aus, weil da sollte ich ja schauen.Es spielt gar keine Rolle. Der Kunde kann ganz legal Spielecodes bei einem anderen Händler kaufen und hat somit Alternativen und unterstützt bspw. einen Händler, statt alles im eShop kaufen zu müssen aufgrund Alternativlosigkeit.
Der Kunde hat bei Sony absolut keine Wahl und muss Spiele im PSN direkt kaufen. Und das kann man eben offensichtlich als Machtausnutzung sehen.
Wenn diese Seite nicht einwandfrei legal sein sollte dann natürlich schon.Also willst du weiterhin Sony Preise bezahlen, anstatt es billiger zu bekommen ?
Ich kaufe bei der Seite schon seit Jahren.Das mit der Werbung ist jetzt ein Scherz, oder?
So naiv kann niemand heute sein, wo man nicht nur digital etwas aufgeklärt sein sollte.
Aber wenn so etwas für dich als Garant ausreicht für seriösität, dann chapeau
Spielefiguren bashen bis zum geht nicht mehr? Who cares, die sind fiktiv. Und bevor einer ankommt "die basieren auf echten Personen" ist der größte Fehler den man machen kann. Spielefiguren haben nicht die selben Rechte wie eine echte Person, wo kommen wir denn sonst hin?
Wenn du witterst, dass jmd nur aus Prinzip hatest, ignorier halt. Genauso wie ich in den Steam Reviews die ganzen Absturzberichte und Panikmeldungen in Reviews ignoriere. Hatte vielleicht eine handvoll Abstürze in 2 Jahren mit meinem SD.
Und trotz hate gegen TLOU2 kommt ja trotzdem noch sowas wie Intergalactic.
Gleichzeitig hast du vorher behauptet es gäbe keine Wokeness
Betonfester Charakter nennt man das, chapeau!! Blau stärktich hab damit auch grundsätzlich kein problem, ich fand z.b. viele concord memes lustig
genau das mache ich, ich ignoriere die radikalisierten auf beiden seiten und vertrete meine eigene meinung und wenn ich von der einen seite als woke bezeichnet werde weil ich der glatzen lady aus intergalactic eine chance geben will (obwohl ich selbst nicht fan bin vom design) oder von der anderen seite als chud weil ich 2B oder die DoA charaktere liebe dann ist das so. ich werd mich deswegen selbst nicht in die eine oder andere richtung radikalisieren.
richtig und gleichermaßen wird stellar blade sicher auch ein sequel bekommen
nein das stimmt nicht sonst hätte ich nicht resetera hervorgehoben. ich weiß ich hab geschrieben es bildet sich ein hate mob wegen eingebildeter wokeness und das stimmt ja auch, ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen dass sich auch manchmal ein hate mob wegen nicht eingebildeter wokeness bildet weil wokeness absolut existiert und mich genau so nervt wie jeden anderen, nur wie gesagt, deswegen muss ich mich nicht dem kulturkampf in die eine oder andere richtung anschließen. wenn überhaupt bin ich dafür dass stellar blade und intergalactic koexistieren können und keinem etwas weggenommen wird.
Nein. Es geht darum das Sony eine Monopol Stellung hat. Nintendo erlaubt einen Wettbewerb. Wenn viele unabhängige Stores identische Preise aufrufen, dann ist es eben der Wert welchen der Markt dafür verlangt.Bei der Klage geht es doch darum, dass die Spiele im PSN zu teuer sind und man zuviel zahlt, weil es keine alternativen gibt. Wenn es bei Switch Keys gegenüber dem Kauf im eShop keine preislichen Vorteile gibt, Macht das Argument der Klage garkeinen Sinn.
Das Haupargument der Klage sind die Preise, weil man glaubt, dass man die Spiele dann günstiger bekommt. Darauf basiert die komplette Klage.Nein. Es geht darum das Sony eine Monopol Stellung hat. Nintendo erlaubt einen Wettbewerb. Wenn viele unabhängige Stores identische Preise aufrufen, dann ist es eben der Wert welchen der Markt dafür verlangt.
Sony hingegen lässt diesen Markt nicht zu, sondern bestimmtt allein die Marktpreise.
@Extraplatt
Hoffe die Erklärung war präzise genug![]()
Günstiges PSN Guthaben auf diesen Keyseiten von denen hier die ganze Zeit erzählt wird.Da Sony keine Spielecodes an Händler rausgibt, doch, sauber ist da erstmal nichts.
Gibt es für diese Behauptungen Belege oder ist das alles unterm Aluhut entstanden?Seriös ist daran wenig. Die Keys werden mit dubiosen, intransparenten Mitteln günstiger angeboten.
Informiere dich mal besser.Es gibt reichlich zum zocken, auf jeder KonsoleGibt halt nichts zum Zocken auf der Playstation 5.
Informiere dich mal besser.Es gibt reichlich zum zocken, auf jeder Konsole
Hab nur ein Schreibfehler von dir korrigiertWenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig. Fälschen geht gar nicht.
Danke
Im Titel deiner Quelle steht es doch schon.Das Haupargument der Klage sind die Preise, weil man glaubt, dass man die Spiele dann günstiger bekommt. Darauf basiert die komplette Klage.
![]()
"Künstlich hohe Preise" bei Sony: Playstation Store im Visier
Eine niederländische Verbrauchergruppe verklagt Sony wegen unfairer Preispolitik im Playstation Store.www.pcgameshardware.de
Und wenn die Keys am Ende wie bei der Switch genauso teuer oder sogar teurer sind, greift das Argument mit dem künstlich hohen Preisen nicht mehr.Im Titel deiner Quelle steht es doch schon.
"Künstlich" hohe Preise.
Weil Sony die Preise bestimmt und eben nicht der Markt.
Die Preise sind dann nicht im gleichen Sinne künstlich hoch, wenn der Preis am Markt nunmal so ist. Nintendo Spiele sind allgemein oftmals Wertstabiler.Und wenn die Keys am Ende wie bei der Switch genauso teuer oder sogar teurer sind, greift das Argument mit dem künstlich hohen Preisen nicht mehr.
Für unsere ccu gamer: 1 Mio CCU bei MH auf Steam btw![]()