PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
hier muss man ja also eher damit rechnen, dass das gestrichen wird. wäre jetzt meine hypothese. daher würde ich das als argument eher auf wackeligen beinen sehen. hingegen sind frei zugängliche keys bei anderen anbietern ein gutes argument. sollte sony nachziehen, um zumindest etwas wettbewerb zuzulassen im digitalen umfeld
Ist ähnlich dem Argument des Account Sharing pro digital.
Also ja ein ziemlich dünnes Fundament fürs argumentieren

Ist natürlich Blödsinn. Bin digital only und zahle Day one nie denn vollen PSN Preis.
Wieso sollte ich mich verarscht fühlen

monster hunter wilds, PS5 digital: 79.90
monster hunter wilds, PS5 Physisch: 67.90

wie genau kriege ich jetzt den digitalen preis auf mindestens 67.90 runter?

junge junge, ich hoffe RE9 basiert schon auf der rex engine wenn capcom da irgendwelche open world experimente versuchen will. das geht ja gar nicht und von dem was ich gelesen hab ist die pc version wie üblich die schlechteste version, image quality auf der pro ist zwar nicht die beste aber immerhin gibt es konstante 60fps

aus meiner sicht auch richtig. natürlich muss sony sich hier mit xbox oder auch nintendo vergleichen. aber eine frage: erlauben es die terms and conditions von MS wirklich einfach das land zu ändern? ist das tatsächlich erlaubt?
die ToS verbieten es schon immer (geht ums kaufen im store). Aber es wird nicht umgesetzt.

Letztes Jahr hat mans in manchen währungsschwachen Ländern erschwert zu kaufen, was aber auch verständlich ist.

Das geile ist, du kannst im DE store ein Spiel kaufen, dann land wechseln und die internationale Version laden (Vorteil: ungeschnitten, andere sprachen zur auswahl usw).

Im PSN jongliere ich dagegen gerade mit 4 Accounts rum. Oh, das hat hier nur 50hz Version? Oh, das ist hier nicht verfügbar oder zensiert? Oh, nur schwache Übersetzung und die Originale Sprache nicht dabei? Dieses Problem hat man auf Xbox stand heute nicht :vv:

Zuletzt bearbeitet:
junge junge, ich hoffe RE9 basiert schon auf der rex engine wenn capcom da irgendwelche open world experimente versuchen will. das geht ja gar nicht und von dem was ich gelesen hab ist die pc version wie üblich die schlechteste version, image quality auf der pro ist zwar nicht die beste aber immerhin gibt es konstante 60fps

Natürlich hast du wie üblich unrecht :kruemel:

So sieht es wohl aus.
Zudem will scheinbar wieder niemand die Xbox Version testen, landet aber auch so natürlich hinter der PS5. :goodwork:

monster hunter wilds, PS5 digital: 79.90
monster hunter wilds, PS5 Physisch: 67.90

wie genau kriege ich jetzt den digitalen preis auf mindestens 67.90 runter?
Kurs ist aktuell nicht so gut. Ich kaufe immer auf Vorrat wenn der Kurs gut ist. Bei Kinguin bekommt man zur Zeit 75 Euro (3x25) für 60,77 Euro, wenn man mit Klarna bezahlt. Ebenfalls Kinguin 100 Euro (4x25) für 81,04 Euro.

Zurück
Top Bottom