PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das geile ist, du kannst im DE store ein Spiel kaufen, dann land wechseln und die internationale Version laden (Vorteil: ungeschnitten, andere sprachen zur auswahl usw).
Das sind diese kleinen smarten Dinge die leider konkurrenzlos sind … Series S ist Standard mäßig auf andere Region Gestellt um auch indizierte Games wie z.B. condemed spielen zu können.

1,3+ Mio CCU übrigens bei Monster Hunter auf Steam :)

Das ist sooo~ooo guuut. :banderas: :beam:

WS7SnzQ.png

Wie geassetflipped und gekettenmeltdowned die blaue Crew gleich wieder reagiert. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Mal schauen wie lange es Xbox noch gibt, Spiele wird man letzlich noch lange genug publishen, aber eine ungeliebte Konsole die wie Blei in den Regalen liegt und sich kaum verkauft, mit was will man denn jetzt noch 2026 punkten ? Lieber gleich die Kohle für die PS6 sparen. Spencer ist ja noch Head of Xbox, für die Studios ist jemand anderes zuständig, glaube Spencer dürfte auch bald gehen da kein Bedarf mehr.

Wie geassetflipped und gekettenmeltdowned die blaue Crew gleich wieder reagiert. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Nach Herdbrand und Stuttergate ein kurzer Durchatmer für Team Bürobedarf für die schlechteste Fassung, aber in der not frisst der Teufel Fliegen gelle,xD :lol2: Auch herrlich wie die üblichen wieder licht am ende des Tunnels sehen und ihre Anteilnahme verkünden :rofl3:

Joa, gut möglich. Ist mir persönlich aber Latte. :coolface:
was machst du dann hier? :coolface:

Und noch weniger bei der Box X/S

wenn es im Gamepass drin wäre, dann nicht

Nach Herdbrand und Stuttergate ein kurzer Durchatmer für Team Bürobedarf für die schlechteste Fassung, aber in der not frisst der Teufel Fliegen gelle,xD
:lol2:
Auch herrlich wie die üblichen wieder licht am ende des Tunnels sehen und ihre Anteilnahme verkünden
:rofl3:

PC Version ist besser als Konsolenversion, also kann das mit der schlechtesten Fassung schonmal gar nicht stimmen. Aber wir wissen ja, im Land von Blau ist alles bizarro anders ^^

Concord war wohl weniger erfolgreich bei ü400mio Kosten?
Kenne mich mit Steam nicht so aus

Naja, bei Concord war der Peak dreistellig, bei Monster Hunter: Wilds ist er siebenstellig. Als Engine-, Verkaufszahlen- und CCU-Experte wage ich mich mal auf das Glatteis und sage, dass MH:W deutlich erfolgreicher ist und Sony nach wie vor sich nur mühsam aus den Concord-Ruinen rausstuttern kann. Vlt. sollte Sony noch ein paar moneyprinting PC-Ports nachschießen... ihre PS-Fanbase kauft ja keine Spiele, wie man sieht. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom