PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Avowed und Indy am kri ^^ :smoke:
Gamepass zwackt halt Steam user ab, was hier ja gewisse Sonies nicht wahr haben wollten ^^

ein paar meiner favoriten beim überfliegen

all in all ein klassischer "pc gaming" launch
:goodwork:

Frame Gen ist übrigens keine Anforderung an 60fps, genau gesagt sollte man Frame Gen nicht an haben, wenn man keine 60fps erreicht. Ich glaube da wollten ein paar ahnungslose Sonies wieder schlechtreden ^^

Sind doch nur getarnte PS5 Fanboys die den PC schlecht machen wollen.
Das machen sie doch immer so, die legen sich fake accounts auf PC Foren an um die Konkurenz schlecht zu machen ... oh, wait! :coolface:
gut, dann haben wir jetzt endlich geklärt, dass Resetera ein PC Forum ist und die Konsole stirbt ^^

Muss ich nicht, habe ich nicht. Ansonsten belästige bitte jemanden anderen.

natürlich nicht (ganz bestimmt nicht ^^) und du kommst auch nicht mit hannebüchen Vergleichen wie mit Gamepass Release oder Late Ports an und möchtest die mit day1 PC Release vergleichen. Aber wir wissen ja, wie der Hase läuft: CCU unwichtig confirmed :)

Nach Herdbrand und Stuttergate ein kurzer Durchatmer für Team Bürobedarf für die schlechteste Fassung, aber in der not frisst der Teufel Fliegen gelle,xD :lol2: Auch herrlich wie die üblichen wieder licht am ende des Tunnels sehen und ihre Anteilnahme verkünden :rofl3:

Keine Ahnung was du hast. Bei mir läuft das Spiel butterweich.
Aber naja, einfach mal davon ausgehen dass jeder uralte Grakas und damit Probleme hat, das mögen wir ja :banderas:

Zurück
Top Bottom