Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ebenso alles sowohl auf PS als auch auf PC. Nur schade dass man praktisch damit dann die Serie gekillt hat gerade als ich Fan wurdeIch spiele auch regelmässig seit Jahren immer wieder
Hab auch alle Packs auf der PS und auch auf der Switch die kompletten Packs/Spiele.
Bonusich bin gerade am essen![]()
vielen dank auch
M+T für MH.
Jetzt hab ich bald alles gesehen![]()
Monster Hunter auf Playstation ist allerdings weniger empfehlenswert ^^just buy a playstation - der name ist programm
Auf welches Spiel freut ihr euch gamingfreunde?
Auf welches Spiel freut ihr euch gamingfreunde?
Gears auf ps5 ….. Brod jagenAuf welches Spiel freut ihr euch gamingfreunde?
Stimmt, wie können die das in ihrer Bizarro World nur beurteilen, wenn das Spiel auf dem PC doch gar nicht richtig läuft und ein richtiger Eindruck überhaupt nicht entstehen kann.Fakt bleibt aber, dass jeder der sagt, dass die PC Version die schlechteste Version sei, in einer Bizarro World lebt ^^
Stimmt, wie können die das in ihrer Bizarro World nur beurteilen, wenn das Spiel auf dem PC doch gar nicht richtig läuft und ein richtiger Eindruck überhaupt nicht entstehen kann.![]()
GTA 6 diesen Herbst
Bis dahin zock ich was noch so kommt.
Stimmt, wie können die das in ihrer Bizarro World nur beurteilen, wenn das Spiel auf dem PC doch gar nicht richtig läuft und ein richtiger Eindruck überhaupt nicht entstehen kann.![]()
Das gehört dazu. Ansonsten hätte man nicht Star citizen so hingenommen oder würde 34 Zoll Wichtel als Godzilla,huge und King Kong bezeichnen, geschweige denn nah dran an 4k sein![]()