PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich spiele auch regelmässig seit Jahren immer wieder :)
Hab auch alle Packs auf der PS und auch auf der Switch die kompletten Packs/Spiele.
Habe ebenso alles sowohl auf PS als auch auf PC. Nur schade dass man praktisch damit dann die Serie gekillt hat gerade als ich Fan wurde xD Und in den Switch Tracks gabs zu viele Youtube FMVs oder einfach uninspirierte Performances. Sega interessiert sich dafür einfach nimmer.

M+T für MH.

Jetzt hab ich bald alles gesehen 🎷

Nope, ist super. Ich hab beides ne Stunde lang ausprobiert.
Aber es gibt natürlich auch Spieler, die vor den besten Spielmöglichkeiten die Augen verschließen und gleich "nein" brüllen :goodwork:

Einfach mal ausprobieren ;)

Ich nehm ja immer das was mir am besten liegt. Bei FF7R² z.B. Controller (wobei das ja schon fast egal ist und das eine Lied auf dem Klavier die Hölle :coolface: )

PC Version
xek9OYa.png

Playstation Version
Gk36w2jWIAAoM1j

Übrigens falls die Sonies es noch nicht verstanden haben bezüglich dem Digial Foundry Video: DF empfiehlt keine Lower End Hardware für Monster Hunter, bis bei den lower End Karten das frametime Problem behoben wurde. Aber gut, manche wissen es halt besser (insbesondere die, die das Spiel nicht auf stärkerer Hardware gezockt haben. Aber da kommt auch viel Ahnungslosigkeit ins Spiel. ^^)

GTA 6 diesen Herbst :goodwork:
Bis dahin zock ich was noch so kommt.

Drück die Daumen :coolface:

btw @ FF7 Trilogy:

Ok, Leute, ich musste richtig lachen: "This title presented a significant challenge because it had to be developed as a trilogy. That's why we've been very conscious of introducing clear, noticeable changes in each installment. It's not just about small details — each part needs to have distinct elements that set it apart. Without that, the experience would start to feel repetitive, and we risk losing player engagement."

Das war doch der größte Kritikpunkt bei Rebirth
:coolface:
Hab gerade einen Lachflash bekommen :awesome:

Stimmt, wie können die das in ihrer Bizarro World nur beurteilen, wenn das Spiel auf dem PC doch gar nicht richtig läuft und ein richtiger Eindruck überhaupt nicht entstehen kann.
:coolface:

Keine Probleme hier, ich hab das Problem zum Glück auch nicht vor dem Bildschirm sitzen :banderas:

Das gehört dazu. Ansonsten hätte man nicht Star citizen so hingenommen oder würde 34 Zoll Wichtel als Godzilla,huge und King Kong bezeichnen, geschweige denn nah dran an 4k sein :goodwork:

Naja die PC Fanboys verstehen nicht, dass Entwickler es marketingstrategisch für sich entdeckt haben, den PCler sich so wichtig wie möglich fühlen zu lassen. Man muss nur diesen Superiority-Komplex füttern und schon sieht sich ein gewisses Klientel eher dazu geneigt, ein Spiel zu kaufen. Dass diese vermeintliche Überlegenheit nichts mit der Realität zu tun hat, sieht man immer wieder, aber manche lernen es wohl nie und lassen sich gerne ködern. :coolface:

Noch mal zum auf der Zunge genießen:

Monster Hunter World hatte einen Steam CCU von 329333 und das Spiel kam nicht Day1 auf PC raus und hat sich dennoch am besten verkauft.
Monster Hunter Wilds hat heute Day 1 1307976...und wird sich wohl noch besser verkauft haben.

Wer sagte nochmal Day1 Releases machen ncihts aus? Die Blauen? Alles klar, deswegen sind die jetzt so neidisch :awesome:

Zurück
Top Bottom