PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
der Thread ist auch sehr lustig:

yF96y8i.jpeg
lustig ist aber auch, dass wir seit ner Woche und pre Patch usw jetzt dann immer nur dieses Bildchen sehen :ugly:

Genau so hängen geblieben, wie einige WAR Virtuosen.

Der Steam Eintrag von Capcom zum Troubleshooting :coolface: Köstlich :banderas:

bitte keinen stepptanz sondern einfach die frage beantworten: ab wann gilt eine gpu für dich als uralt?

Ist doch klar: alle die gerade Probleme haben MH zu starten. Also praktisch so eine Graka wie du nutzt :awesome:

Übrigens bist du gerade derjenige der einen Stepptanz abliefert, weil du nicht glauben kannst, dass das Spiel bei Leuten mit ner vernünftigen Graka gut laufen. Nein, du bist weiter derjenige der sagt, dass ja die miese PS5 Pro Version angeblich die beste Version sein soll, alles andere zählt für dich nicht. Und nun versuchst du mit "was ist eine schlechte Graka?" abzulenken. :goodwork: :uglylol: :rofl3:

Ich finds ganz geil wie du die Spiele nicht bewerten kannst, aber der Meinung bist genau das tun zu müssen. Weiter so, dass ist sehr hilfreich für Team Blau!

PS: eigentlich bin ich ja bei solchen Spielen Fan von Controller, aber hier ist M+T eindeutig die bessere Wahl.

Der Steam Eintrag von Capcom zum Troubleshooting :coolface: Köstlich :banderas:

Ist doch klar: alle die gerade Probleme haben MH zu starten. Also praktisch so eine Graka wie du nutzt :awesome:

Übrigens bist du gerade derjenige der einen Stepptanz abliefert, weil du nicht glauben kannst, dass das Spiel bei Leuten mit ner vernünftigen Graka gut laufen. Nein, du bist weiter derjenige der sagt, dass ja die miese PS5 Pro Version angeblich die beste Version sein soll, alles andere zählt für dich nicht. Und nun versuchst du mit "was ist eine schlechte Graka?" abzulenken. :goodwork: :uglylol: :rofl3:

Ich finds ganz geil wie du die Spiele nicht bewerten kannst, aber der Meinung bist genau das tun zu müssen. Weiter so, dass ist sehr hilfreich für Team Blau!

PS: eigentlich bin ich ja bei solchen Spielen Fan von Controller, aber hier ist M+T eindeutig die bessere Wahl.
Screenshot-20250228-163706-Chrome.jpg

Anscheinend ist sie das auch :goodwork:
Trotzdem möchte ich hauptsächlich auf die 13 armen Seelen verweisen, die sich scheinbar unter viel Qual an der Xbox Version vergreifen mussten ...

Ja gut wenn du jetzt mit Controller und insbesondere dem unpräzisen D-Pad DualSense kommst, darfst du in die selbe Ecke :coolface:

naja ich sage nicht dass es nicht mit nem arcade stick besser geht als mit dem dualsense aber es geht auch weitaus perverser und das hab ich mir nicht ausgedacht sondern hier in diesem thread gelesen

Ja gut wenn du jetzt mit Controller und insbesondere dem unpräzisen D-Pad DualSense kommst, darfst du in die selbe Ecke :coolface:
Alter das Dpad regt mich öfter mal beim Hatsune Miku spielen auf...Facebuttons weiterhin top (wenn auch bisschen anders), aber ansonsten ein riesiger Downgrade gegenüber dem DS4...

Alter das Dpad regt mich öfter mal beim Hatsune Miku spielen auf...Facebuttons weiterhin top (wenn auch bisschen anders), aber ansonsten ein riesiger Downgrade gegenüber dem DS4...
HM geht gar ned damit. Mit dem DShock 4 wars noch so i.O aber ich hab da relativ fix gewechselt!
Darüber hab ich schon öfter gemeckert :coolface:

Gut Tastatur alleine für FG geht hut, hat Hitbox flair. Also sofortiger Input ohne Risk.
Da kannst du geübt schon spielen. Würde ich aber direkt eben ne Hitbox nehmen. @Fisker
Ausnahme natürlich charas mit vollem circle Movement. Da ist ein Stick wieder besser geeignet.

Wie du auf PR reinfällst :banderas:
ich spiele es gerade und sehe dass die PS Version schlechter läuft. Ist jetzt halt die Frage, wer auf was reinfällt ^^

lustig ist aber auch, dass wir seit ner Woche und pre Patch usw jetzt dann immer nur dieses Bildchen sehen :ugly:

Genau so hängen geblieben, wie einige WAR Virtuosen.
Fakt bleibt aber, dass jeder der sagt, dass die PC Version die schlechteste Version sei, in einer Bizarro World lebt ^^

HM geht gar ned damit. Mit dem DShock 4 wars noch so i.O aber ich hab da relativ fix gewechselt!
Darüber hab ich schon öfter gemeckert :coolface:

Gut Tastatur alleine für FG geht hut, hat Hitbox flair. Also sofortiger Input ohne Risk.
Da kannst du geübt schon spielen. Würde ich aber direkt eben ne Hitbox nehmen. @Fisker
Ausnahme natürlich charas mit vollem circle Movement. Da ist ein Stick wieder besser geeignet.
Ich beiße mich trotzdem durch, aber Hard ist dann wirklich das höchste der Gefühle...mit dem DS4 konnte ich noch paar Extrem Sachen schaffen. Wünschte ich hätte nen speziellen Miku Controller :isaac: Seit 2017 eigentlich nie so richtig aufgehört zu spielen. Beste Rhythmusspiel serie :banderas:

ja okay aber eine tastatur ist für mich keine hitbox, also nichtmal annähernd xD

Ich beiße mich trotzdem durch, aber Hard ist dann wirklich das höchste der Gefühle...mit dem DS4 konnte ich noch paar Extrem Sachen schaffen. Wünschte ich hätte nen speziellen Miku Controller :isaac: Seit 2017 eigentlich nie so richtig aufgehört zu spielen. Beste Rhythmusspiel serie :banderas:
Ich spiele auch regelmässig seit Jahren immer wieder :)
Hab auch alle Packs auf der PS und auch auf der Switch die kompletten Packs/Spiele.

zwing mich nicht es auszusprechen :enton::angst: es könnten hier auch noch minderjährige seelen unterwegs sein :realenton:
gib einfach "street fighter" + "tastatur" in die suchfunktion ein und wenn du ganz tief in den abgrund schauen willst "mario" + "tastatur"
wer meint, dass das schlecht sei oder nicht geht hat - und sorry, das meine ich diesmal absolut ernst - keine Ahnung.

ja okay aber eine tastatur ist für mich keine hitbox, also nichtmal annähernd xD
funktioniert genau so, kannst auch in aktuellen Hitboxen Keyboard Tasten einbauen, wenn du magst. :ugly:
Generell sind Arcade Sticks und Hitboxen normalen (vor allem PS) Controllern überlegen, aber soll jeder so spielen, wie er mag ;)
Für Charge Charaktere ala Chun-Li würde ich aber definitiv nicht das Gamepad bevorzugen

Das Teil hier ist z.B. ziemlich awesome

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom