Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Steam Umfrage von Januar 2025
War klar das die ahnungslosen User wieder mit sowas ankommen

Weißt du eigentlich wie man die Steam Umfrage startet?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steam Umfrage von Januar 2025
War klar das die ahnungslosen User wieder mit sowas ankommen
Weißt du eigentlich wie man die Steam Umfrage startet?![]()
Das hat andere GründeDu bist auch kein Mensch, wie sollst du sowas beurteilen.
lustig ist aber auch, dass wir seit ner Woche und pre Patch usw jetzt dann immer nur dieses Bildchen sehender Thread ist auch sehr lustig:
![]()
Monster Hunter Wilds - DF Tech Review - PlayStation 5/Xbox Series X|S - Graphics & Performance - PS5 Pro seperate video
https://www.youtube.com/watch?v=Ya17cyrfO-0 Monster Hunter Wilds is a hugely anticipated game, moving the popular series to the RE Engine while tapping into its most advanced features. In this video review, Oliver Mackenzie assesses the improvements to visuals over Monster Hunter World and the...www.resetera.com
![]()
bitte keinen stepptanz sondern einfach die frage beantworten: ab wann gilt eine gpu für dich als uralt?
Der Steam Eintrag von Capcom zum TroubleshootingKöstlich
Ist doch klar: alle die gerade Probleme haben MH zu starten. Also praktisch so eine Graka wie du nutzt
Übrigens bist du gerade derjenige der einen Stepptanz abliefert, weil du nicht glauben kannst, dass das Spiel bei Leuten mit ner vernünftigen Graka gut laufen. Nein, du bist weiter derjenige der sagt, dass ja die miese PS5 Pro Version angeblich die beste Version sein soll, alles andere zählt für dich nicht. Und nun versuchst du mit "was ist eine schlechte Graka?" abzulenken.![]()
![]()
Ich finds ganz geil wie du die Spiele nicht bewerten kannst, aber der Meinung bist genau das tun zu müssen. Weiter so, dass ist sehr hilfreich für Team Blau!
PS: eigentlich bin ich ja bei solchen Spielen Fan von Controller, aber hier ist M+T eindeutig die bessere Wahl.
M+T für MH.
Jetzt hab ich bald alles gesehen![]()
Ja gut wenn du jetzt mit Controller und insbesondere dem unpräzisen D-Pad DualSense kommst, darfst du in die selbe Eckefrag die pcler nicht wie sie street fighter spielen es sei denn du willst den letzten rest glauben and die menschheit verlieren![]()
Du meinst Racing Games. M+T ist da immer noch sehr beliebtfrag die pcler nicht wie sie street fighter spielen es sei denn du willst den letzten rest glauben and die menschheit verlieren![]()
Ja gut wenn du jetzt mit Controller und insbesondere dem unpräzisen D-Pad DualSense kommst, darfst du in die selbe Ecke![]()
aber es geht auch weitaus perverser und das hab ich mir nicht ausgedacht sondern hier in diesem thread gelesen
Alter das Dpad regt mich öfter mal beim Hatsune Miku spielen auf...Facebuttons weiterhin top (wenn auch bisschen anders), aber ansonsten ein riesiger Downgrade gegenüber dem DS4...Ja gut wenn du jetzt mit Controller und insbesondere dem unpräzisen D-Pad DualSense kommst, darfst du in die selbe Ecke![]()
Klingt grausam und geil. Hau raus![]()
HM geht gar ned damit. Mit dem DShock 4 wars noch so i.O aber ich hab da relativ fix gewechselt!Alter das Dpad regt mich öfter mal beim Hatsune Miku spielen auf...Facebuttons weiterhin top (wenn auch bisschen anders), aber ansonsten ein riesiger Downgrade gegenüber dem DS4...
ich spiele es gerade und sehe dass die PS Version schlechter läuft. Ist jetzt halt die Frage, wer auf was reinfällt ^^Wie du auf PR reinfällst![]()
Fakt bleibt aber, dass jeder der sagt, dass die PC Version die schlechteste Version sei, in einer Bizarro World lebt ^^lustig ist aber auch, dass wir seit ner Woche und pre Patch usw jetzt dann immer nur dieses Bildchen sehen
Genau so hängen geblieben, wie einige WAR Virtuosen.
Ich beiße mich trotzdem durch, aber Hard ist dann wirklich das höchste der Gefühle...mit dem DS4 konnte ich noch paar Extrem Sachen schaffen. Wünschte ich hätte nen speziellen Miku ControllerHM geht gar ned damit. Mit dem DShock 4 wars noch so i.O aber ich hab da relativ fix gewechselt!
Darüber hab ich schon öfter gemeckert
Gut Tastatur alleine für FG geht hut, hat Hitbox flair. Also sofortiger Input ohne Risk.
Da kannst du geübt schon spielen. Würde ich aber direkt eben ne Hitbox nehmen. @Fisker
Ausnahme natürlich charas mit vollem circle Movement. Da ist ein Stick wieder besser geeignet.
Gut Tastatur alleine für FG geht hut, hat Hitbox flair. Also sofortiger Input ohne Risk.
Da kannst du geübt schon spielen. Würde ich aber direkt eben ne Hitbox nehmen. @Fisker
Ausnahme natürlich charas mit vollem circle Movement. Da ist ein Stick wieder besser geeignet.
Ich spiele auch regelmässig seit Jahren immer wiederIch beiße mich trotzdem durch, aber Hard ist dann wirklich das höchste der Gefühle...mit dem DS4 konnte ich noch paar Extrem Sachen schaffen. Wünschte ich hätte nen speziellen Miku ControllerSeit 2017 eigentlich nie so richtig aufgehört zu spielen. Beste Rhythmusspiel serie
![]()
wer meint, dass das schlecht sei oder nicht geht hat - und sorry, das meine ich diesmal absolut ernst - keine Ahnung.zwing mich nicht es auszusprechenes könnten hier auch noch minderjährige seelen unterwegs sein
gib einfach "street fighter" + "tastatur" in die suchfunktion ein und wenn du ganz tief in den abgrund schauen willst "mario" + "tastatur"
funktioniert genau so, kannst auch in aktuellen Hitboxen Keyboard Tasten einbauen, wenn du magst.ja okay aber eine tastatur ist für mich keine hitbox, also nichtmal annähernd![]()