PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Auf welches Spiel freut ihr euch gamingfreunde?
Xenoblade X, Metroid Prime 4, GTA6, Witcher 4, Phantom Blade 0, Fable, Perfect Dark, Resident Evil (9 oder ein weiteres Remake) und das heute angekündigte Blades of Fire erinnert positiv an Lords of Shadow- auch Bock drauf.
Jetzt aber erstmal Monster Hunter Wilds...die "schlechte" PS5 Version. :coolface:

Noch mal zum auf der Zunge genießen:

Monster Hunter World hatte einen Steam CCU von 329333 und das Spiel kam nicht Day1 auf PC raus und hat sich dennoch am besten verkauft.
Monster Hunter Wilds hat heute Day 1 1307976...und wird sich wohl noch besser verkauft haben.

Wer sagte nochmal Day1 Releases machen ncihts aus? Die Blauen? Alles klar, deswegen sind die jetzt so neidisch :awesome:

Die Blauen haben sich in sämtlichen CCU Diskussionen mehrfach selbst deklassiert.
Logiklöcher wo man nur hinschaut.

Gibt es noch nicht :coolface:
Übrigens noch ein Monat, vielleicht gibt es im April ja bestimmte News.

Mein Beileid und dafür dann auch noch online zahlen. :coolface:
Monster Hunter zocke ich seit jeher eigentlich nur solo, von daher... :coolface:

RE9 ist noch nicht angekündigt, genauso wie ein weiteres Resi-Remake, aber es wird beides kommen.
Und ja: Sollte an den Gerüchten etwas dran sein, könnte es auf der Direct gezeigt werden...mir wäre trotzdem lieber, dass da nix dran ist.

Unplayable on Steam Deck.

Monday Night Raw Lol GIF by WWE

Stimmt, wie können die das in ihrer Bizarro World nur beurteilen, wenn das Spiel auf dem PC doch gar nicht richtig läuft und ein richtiger Eindruck überhaupt nicht entstehen kann. :coolface:
sure, die CCU sagen, dass das Spiel am PC sehr beliebt ist, beliebter als auf der Playstation :)

Ansonsten: es gibt nicht "den" PC, aber dafür "die" Playstation. und only auf Playstation läuft es durchgehend beschissen :D

Ist ja auch nicht Steam Deck verifiziert, aber das wusstest du bestimmt (nicht) ^^

Und ja: Sollte an den Gerüchten etwas dran sein, könnte es auf der Direct gezeigt werden...mir wäre trotzdem lieber, dass da nix dran ist.

ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, maximal hat nintendo die marketing rechte an RE0R oder so aber wenn es wirklich dazu komen sollte dass das spiel (zeit)exklusiv ist... also ich wohne nicht weit von der nintendo zentrale, im schlimmsten falle bastel ich mir ein #freeRE0 schild und protestiere wenn es sein muss tag und nacht

Monster Hunter zocke ich seit jeher eigentlich nur solo, von daher... :coolface:

RE9 ist noch nicht angekündigt, genauso wie ein weiteres Resi-Remake, aber es wird beides kommen.

Im schlimmsten Fall wird es Switch 2 Grafik haben und Multi. Im besten Fall bleibt es Switch 2 exklusiv und hat immer noch Switch 2 Grafik. Ja, tolle Aussichten sind das :coolface:

Finde ich auch :coolface:

ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, maximal hat nintendo die marketing rechte an RE0R oder so aber wenn es wirklich dazu komen sollte dass das spiel (zeit)exklusiv ist... also ich wohne nicht weit von der nintendo zentrale, im schlimmsten falle bastel ich mir ein #freeRE0 schild und protestiere wenn es sein muss tag und nacht
Sollte es "nur" Zeitexklusiv werden: Okay, dann eben ein Titel mehr, der den Kauf einer Switch 2 rechtfertigt (ich weiß jetzt schon, dass ich nicht auf ne andere Version warten kann).

Meine wahre Horrorvorstellung ist aber, dass die Switch die Lead-Plattform bei der Entwicklung sein könnte, DAS wäre übel...

@Eleak
Die Befürchtung habe ich auch.

Sollte es "nur" Zeitexklusiv werden: Okay, dann eben ein Titel mehr, der den Kauf einer Switch 2 rechtfertigt (ich weiß jetzt schon, dass ich nicht auf ne andere Version warten kann).

ja geht mir ähnlich, weiß auch nicht ob ich da lange warten könnte.. ich mach mir nur nicht so gedanken darum weil ich halte es nach wie vor für unrealistisch

Meine wahre Horrorvorstellung ist aber, dass die Switch die Lead-Plattform bei der Entwicklung sein könnte, DAS wäre übel...

warte mal, die switch 2 soll doch auf ps4 pro niveau sein oder? schlechter als RE2R wird das spiel bestimmt nicht aussehen, auch wenn die switch 2 lead plattform ist

ich mach mir eher sorgen um RE9, wenn capcom auch da irgendeinen open world kram versucht und die performance ähnlich ist wie bei MHW :neutral:

Zurück
Top Bottom