PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Forza Horizon 5 auf dem Playstation Channel.

Stellt euch mal vor, jemand hätte euch das zum Start dieser Gen vorhergesagt...
gott was für ein schriftsteller ist dieser phil spencer? phil spencer hat mit der xbox eine horrorgeschichte geschrieben, der seine leser (fans) in eine tiefe depression geworden hat

PC Version
xek9OYa.png

Playstation Version
Gk36w2jWIAAoM1j

aber morgen ist samstag und hätte 8 stubnden zeit zum frickeln. reicht das um es zum laufen zu bringen, oder direkt intelligent sein und zur ps verwion greifen?

@Fisker auch noch ein paar gute Beiträge aus dem Resetera Monster Hunter DF Thread, auf die Frage, ob PS5 Pro Version besser läuft als PC:

The game runs poorly on PS5 pro as well. You're still better off on PC. It's just another game on the level of Dragon's Dogma 2 in terms of technical performance. Just not good enough.

Well, let's be real - the PC version played on a high end PC is still going to clear the PS5 Pro version, as is almost always the case. Like, if you own a strong PC and a PS5 Pro, you'd likely be better off going with the PC version regardless
To be fair, if the PS5 version performance was on PC it would also get shit on (as it should).
And on consoles it has PS3 era resolution too. The blurriness actually did being the ac2 era games to mind
Is it a fair assumption that the console version runs even worse?

und das Beste
They do. I don't understand why DF covering console release can't outright come out and be as brutally honest as Alex.
That's what is so funny, Alex is rightfully harsh on a PC release but the other guys are very soft on the console versions.

eigentlich ist nur Alex da wirklich kritisch (und der macht nur PC Versionen), die noch schlechteren Konsolenversionen von egal welchem Spiel kommen bei dem Konsolen-Team von DF meist gut weg, obwohl das realistisch gesehen oft nie der Fall sein sollte (Geldkoffer ftw? :coolface: ) :)

Es sieht sehr gut aus auf der ps5 pro

nicht wirklich, nein

Dieses Gewichse auf mehr oder minder gute PC-Ports ist hier schon sehr kringelig, inklusive herangezoomter Screenshots, als ob das irgendwer im laufenden Spiel merken würde.

Dieses Gewichse auf mehr oder minder gute PC-Ports ist hier schon sehr kringelig, inklusive herangezoomter Screenshots, als ob das irgendwer im laufenden Spiel merken würde.
die Leute merken, dass das Spiel auf PS5 in 720p und sub 30 fps läuft (und auf der Pro im gescheiten Modus nur in 40) und die ein oder andere PS3 Textur hat. :)

@Fisker auch noch ein paar gute Beiträge aus dem Resetera Monster Hunter DF Thread, auf die Frage, ob PS5 Pro Version besser läuft als PC:

und das Beste

eigentlich ist nur Alex da wirklich kritisch (und der macht nur PC Versionen), die noch schlechteren Konsolenversionen von egal welchem Spiel kommen bei dem Konsolen-Team von DF meist gut weg, obwohl das realistisch gesehen oft nie der Fall sein sollte (Geldkoffer ftw? :coolface: ) :)

nicht wirklich, nein
Alex ist ein bekannter Schwindler und nur bei Konsolen kritisch. Ich empfehle Daniel Owen oder NXGamer. Wesentlich bessere und peniblere Tests.

Habe jetzt auch mal reingezockt in MH. Richtig loszocken kann ich erst Mo oder Di....mal Abseits davon, dass mir der Anfang etwas zu hektisch ist:

imo ist es offensichtlich und das macht das ganze Technikgeplärre noch lächerlicher hier.....dass da viel an der Engine liegt. Das wirkt dadurch auch einfach für NextGen MH massiv ambitionslos von Capcom wenn man mich fragt.

Habe jetzt auch mal reingezockt in MH. Richtig loszocken kann ich erst Mo oder Di....mal Abseits davon, dass mir der Anfang etwas zu hektisch ist:

imo ist es offensichtlich und das macht das ganze Technikgeplärre noch lächerlicher hier.....dass da viel an der Engine liegt. Das wirkt dadurch auch einfach für NextGen MH massiv ambitionslos von Capcom wenn man mich fragt.

Lass mich raten, du wartest auf die Ankunft deines Gaming PCs?

PS5 ist ja eine Zumutung was ich so gesehen habe. Boah.

Zurück
Top Bottom