PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ja geht mir ähnlich, weiß auch nicht ob ich da lange warten könnte.. ich mach mir nur nicht so gedanken darum weil ich halte es nach wie vor für unrealistisch

warte mal, die switch 2 soll doch auf ps4 pro niveau sein oder? schlechter als RE2R wird das spiel bestimmt nicht aussehen, auch wenn die switch 2 lead plattform ist

ich mach mir eher sorgen um RE9, wenn capcom auch da irgendeinen open world kram versucht und die performance ähnlich ist wie bei MHW :neutral:
Mir wäre am liebsten, man würde es direkt für "die großen" entwickeln und die PS4 endlich Mal sterben lassen (gut, MH kommt nicht mehr für die Last-Gen), aber Resi zog man bisher immer noch mit...und jetzt könnte (!) es dank Switch 2 eventuell so weitergehen, wenn es denn stimmt und sie wirklich auf PS4 Pro Niveau liegen wird, was ich aber zu bezweifeln wage: In meiner Erinnerung haben sich die Gerüchte bzgl. Power meistens als falsch erwiesen und die neue HW von Nintendo war dann doch um einiges schwächer.

Cyberpunk oder Schweinewarzen Vermächtnis z.B.
Cp spielen aber sehr viele auf ihrem SD. von unspielbar sollte das ja dann entfernt sein im Gegensatz zu Wilds.

kp was das andere spiel ist :vv:

Es gibt aber durchaus Spiele, die nicht so gut drauf laufen, also halt wirklich wie auch Wilds, ohne Frage. Aber die Bibliothek ist trotzdem gigantisch an Spielen die 1A laufen und von den neuen Releases laufen auch die meisten akzeptabel bis gut.

du als Elden Ring Hater: was sagst du dazu, dass Monster Hunter Wilds ein Elden Ring geschlagen hat? :coolface:
Richtig so. :kruemel:

Na ja, ein Elden Ring Hater bin ich ja nicht, nur ich kann leider nichts damit anfangen, oder besser gesagt, ich komm damit auf unterschiedlichen Ebenen nicht zurecht, wobei ich mir wirklich wünschen würde, dass dem nicht so ist.

Monster Hunter übt schon eine gewisse Faszination auf mich aus, und ich war sogar kurz davor, das Spiel auf dem PC via Steam für zwei Stunden anzutesten und notfalls zurückzugeben. Ich habe mir zudem den Bericht der GameStar angeschaut und darüber hinaus ein paar Videos zur Geschichte der Reihe, nur habe ich die ungute Befürchtung, dass das trotz der Faszination am Ende nichts werden wird. Schwierig.

Zurück
Top Bottom