Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Cyberpunk oder Schweinewarzen Vermächtnis z.B.Welche wären das?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cyberpunk oder Schweinewarzen Vermächtnis z.B.Welche wären das?![]()
Auch das ist mir ziemlich Latte.sure, die CCU sagen, dass das Spiel am PC sehr beliebt ist, beliebter als auf der Playstation
Ansonsten: es gibt nicht "den" PC, aber dafür "die" Playstation. und only auf Playstation läuft es durchgehend beschissen![]()
du als Elden Ring Hater: was sagst du dazu, dass Monster Hunter Wilds ein Elden Ring geschlagen hat?Auch das ist mir ziemlich Latte.![]()
Mir wäre am liebsten, man würde es direkt für "die großen" entwickeln und die PS4 endlich Mal sterben lassen (gut, MH kommt nicht mehr für die Last-Gen), aber Resi zog man bisher immer noch mit...und jetzt könnte (!) es dank Switch 2 eventuell so weitergehen, wenn es denn stimmt und sie wirklich auf PS4 Pro Niveau liegen wird, was ich aber zu bezweifeln wage: In meiner Erinnerung haben sich die Gerüchte bzgl. Power meistens als falsch erwiesen und die neue HW von Nintendo war dann doch um einiges schwächer.ja geht mir ähnlich, weiß auch nicht ob ich da lange warten könnte.. ich mach mir nur nicht so gedanken darum weil ich halte es nach wie vor für unrealistisch
warte mal, die switch 2 soll doch auf ps4 pro niveau sein oder? schlechter als RE2R wird das spiel bestimmt nicht aussehen, auch wenn die switch 2 lead plattform ist
ich mach mir eher sorgen um RE9, wenn capcom auch da irgendeinen open world kram versucht und die performance ähnlich ist wie bei MHW![]()
Cp spielen aber sehr viele auf ihrem SD. von unspielbar sollte das ja dann entfernt sein im Gegensatz zu Wilds.Cyberpunk oder Schweinewarzen Vermächtnis z.B.
Hogwarts LegacyCp spielen aber sehr viele auf ihrem SD. von unspielbar sollte das ja dann entfernt sein im Gegensatz zu Wilds.
kp was das andere spiel ist![]()
Richtig so.du als Elden Ring Hater: was sagst du dazu, dass Monster Hunter Wilds ein Elden Ring geschlagen hat?![]()
Nicht schlimm, ist eh overhyped.Richtig so.
Na ja, ein Elden Ring Hater bin ich ja nicht, nur ich kann leider nichts damit anfangen, oder besser gesagt, ich komm damit auf unterschiedlichen Ebenen nicht zurecht, wobei ich mir wirklich wünschen würde, dass dem nicht so ist.
Gibt noch keinen ordentlichen Pro Patch oder?
Ich hoffe die schlechte Bildqualität liegt nur am Image Hoster und der niedrigen Auflösung![]()
Gibt noch keinen ordentlichen Pro Patch oder?
so sehen hochskalierte Bilder aus ^^Ich hoffe die schlechte Bildqualität liegt nur am Image Hoster und der niedrigen Auflösung![]()
Doch läuft mit PSSRGibt noch keinen ordentlichen Pro Patch oder?
Du kannst sogar dein reittier färben
Wie furchtbar.Ich hab bei der ps5 pro den 40 fps Modus genommen. Ist für mich perfekt
Wie soll ein Pika das beurteilen können?Wie furchtbar.
Ich habe einen PC.Wie soll ein Pika das beurteilen können?