PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gerade DA:Veilguard beendet. Das spiel hat den hate und misserfolg einfach nicht verdient. Es war richtig geil, durchgehend einfach super!

Gebt dem spiel eine chance, wenn auch für lau im ps+. Schauts euch an.

Waren kurzweilige 70h damit. Als nächstes seht citizen sleeper 2 an

aber morgen ist samstag und hätte 8 stubnden zeit zum frickeln. reicht das um es zum laufen zu bringen, oder direkt intelligent sein und zur ps verwion greifen?

Wenn du dein Wochenende mit Fehlersuche, Grafiksettings und Kompatibilitätsproblemen verbringen willst, ist die PC-Version genau dein Ding. Falls du einfach zocken willst, nimm die PlayStation :kruemel:

Nintendo :labr:
Ganz sicher nicht

Ja doch haben seit 2017 die meiste Hardware verkauft und sind auf den ersten Weg die beste verkaufteste Konsole Ever zu haben,die meiste Software verkauft, die best bewertest Software auf Metacritic und hat die bekanntesten IPs auf Planeten Erde.
Zudem ist es der einzige Hardware Hersteller der nicht seine Spiele auf konkurrierenden Plattformen veröffentlich und ein Thirdparty Hersteller ist.
Sony und Xbox dagegen schon.

Wenn du damit nicht klar kommst ist das deine Sache aber die Realität sieht nun mal so aus.

Ja doch haben seit 2017 die meiste Hardware verkauft und sind auf den ersten Weg die beste verkaufteste Konsole Ever zu haben,die meiste Software verkauft, die best bewertest Software auf Metacritic und hat die bekanntesten IPs auf Planeten Erde.
Zudem ist es der einzige Hardware Hersteller der nicht seine Spiele auf konkurrierenden Plattformen veröffentlich und ein Thirdparty Hersteller ist.

Wenn du damit nicht klar kommst ist das deine Sache aber die Realität sieht nun mal so aus.
Schön und gut.
Mag ja alles sein.Ich hab lieber ne Konsole mit guter aktuelle Grafik. Und die ALLE Multispiele bekommt.
Da ist mir völlig egal ob sich die Switch am meisten verkauft. Bringt mir gar nichts wenn die Switch altbacken ist und nicht alle Multispiele bekommt

Aber seit 2017 kam nix mehr großes mehr aus Zelda 2 (Addon).
Dazu wird die Switch 2 bestimmt ein Vollflop, siehe Wii-U.

Immerhin habe ich Argumente und weiß wie man diese nutzt.

Cracking Up Lol GIF

Made my day und er ist erst 5 Minuten alt. :banderas:

Zurück
Top Bottom