PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@Braevator bitte lern erstmal zu quoten :coolface:

was ist denn aktuell so in der Sony Pipeline? Nicht etwa remaster? Days Gone in der schlechteren PC Version als Re-Release? :)

Wie sehen eigentlich die Verkaufszahlen von Returnal und Astro Bot so aus? Oder Sackboy?

könnte einer von euch pclern mal ankreuzen was "low end" bedeutet? (vielleicht bekomm ich ja heute eine antwort) xD

Untitledadgag.jpg

was ist denn aktuell so in der Sony Pipeline?

wolverine, intergalactic, saros, ghost of yotei fallen mir von den bereits angekündigten so an. solltest du eigentlich wissen, ich meine du wirst dir mindestens die hälfte der spiele day 1 auf dem pc kaufen wenn die #thisiswaiting phase vorbei ist :brit:

jetzt bist du dran, was ist denn gerade so in der pc pipeline? lass mich raten, pistenraupen simulator 2025 und ein paar neue f2p kulleraugen gachas? :goodwork: :rrod::rrod:

Ich vermische gar nichts. Ich nenne Probleme. Hier wird grad wieder alles weggewischt innerhalb der eigenen winzigen Bubble, während man wieder direkt auf die Konsolen eingeprügelt. Wie immer halt.

Ist halt ein Hobby...ein erbärmliches Hobby, aber ein Hobby.
Selbstverständlich tust du das, da du mal wieder null an einer Diskussion interessiert bist. DF kritisiert die Performance auf LowEnd PCs. Das was du ansprichst ist ein Mangel bei HighEnd PCs bzw. das miese RayTracing ist halt wie RayTracing ist, wenn es nicht gut implementiert ist. Das High Textures Paket ist natürlich eine einzige Katastrophe, da selbst moderen Karten mit 16GB VRAM Probleme haben.

Weder wird die Konsolen Performance besser durch die PC Probleme noch wird die PC Performance besser durch die Konsolen Probleme. Du hast wie immer einfach ein Problem mit Kritik, die dir nicht schmeckt.

wolverine, intergalactic, saros, ghost of yotei fallen mir von den bereits angekündigten so an. solltest du eigentlich wissen, ich meine du wirst dir mindestens die hälfte der spiele day 1 auf dem pc kaufen wenn die #thisiswaiting phase vorbei ist :brit:

jetzt bist du dran, was ist denn gerade so in der pc pipeline? lass mich raten, pistenraupen simulator 2025 und ein paar neue f2p kulleraugen gachas? :goodwork: :rrod::rrod:
und wieviel Jahre sind die Spiele noch entfernt? Dieses Jahr hat Sony mal wieder nur Remaster (okay und billo GaaS Shooter).
Wie du dir mal wieder das PS5 lineup schön redest ist klasse xD

und wieviel Jahre sind die Spiele noch entfernt? Dieses Jahr hat Sony mal wieder nur Remaster (okay und billo GaaS Shooter).
Wie du dir mal wieder das PS5 lineup schön redest ist klasse xD

erst den torpfosten verschieben von "was ist in der pipeline?" zu "kommt nicht schnell genug" (was natürlich sehr lustig ist von jemandem der seit 15 jahren auf star citizen wartet) und dann nicht auf die gegenfrage antworten

haha-classic.gif

aber um dir zur antworten: für dich sind die spiele auf jeden fall ein paar jahre mehr entfernt als für mich xD

Pcler wieder am frusten aber ansonsten den Anschein auf Tiefenentspannt wirken lassen. Prollokisten und im Konsolenforum den harten machen, das ist noch unter Spencer Niveau :lol2:

erst den torpfosten verschieben von "was ist in der pipeline?" zu "kommt nicht schnell genug" (was natürlich sehr lustig ist von jemandem der seit 15 jahren auf star citizen wartet) und dann nicht auf die gegenfrage antworten

haha-classic.gif

aber um dir zur antworten: für dich sind die spiele auf jeden fall ein paar jahre mehr entfernt als für mich xD
kannst du deine aufgezählten Spiele schon spielen? Ich kann Star CItizen schon spielen, und das war dann wohl wieder mal das klassische Fisker Eigentor.

Aber hey, vielleicht kannst du im Spieleloch von Sony dann doch endlich mal PSVR2 kaufen, bevor es vollkommen von der Bildfläche verschwindet (oder ist dank 4k TV für die Upscaling Konsole mit Fake 4k kein Geld da?) ^^

kannst du deine aufgezählten Spiele schon spielen? Ich kann Star CItizen schon spielen, und derjenige, das war dann wohl wieder mal das klassische Fisker Eigentor.

nein aber ich kann z.b. das goty 2024 spielen. kannst du es? kannst du generell das jahr nennen wann ein pc exklusivspiel in den letzten jahren mal den goty award gewonnen hat oder ist die star ciitizen ruckel alpha (und nicht das fertige spiel) wirklich das einzige was der pc in den letzten 15 jahren zustande gebracht hat? :pokethink:

oder weißt du was, lass es lieber, ich merk du bist einfach nur wegen MHW gefrustet wie @Dustraiz es sagt und es ist immer das gleiche dass du dann in den WAR thread kommst und versuchst es an uns rauszulassen damit es dir dann besser geht und darauf hab ich ehrlich gesagt keine lust :neutral:

nein aber ich kann z.b. das goty 2024 spielen. kannst du es? kannst du generell das jahr nennen wann ein pc exklusivspiel in den letzten jahren mal den goty award gewonnen hat oder ist die star ciitizen ruckel alpha (und nicht das fertige spiel) wirklich das einzige was der pc in den letzten 15 jahren zustande gebracht hat? :pokethink:

oder weißt du was, lass es lieber, ich merk du bist einfach nur wegen MHW gefrustet wie @Dustraiz es sagt und es ist immer das gleiche dass du dann in den WAR thread kommst und versuchst es an uns rauszulassen damit es dir dann besser geht und darauf hab ich ehrlich gesagt keine lust :neutral:
willst du echt mit den GotY 2024 argumentieren, was nichtmal ein Großteil der Sonies spielen wollte oder gespielt hat? Quasi ein copy & paste Nischentitel was dank Geldkoffer zum GoTY wurde. :ugly:

Und warum versuchst du mit Exklusivspielen zu argumentieren? Nenn das Kind beim Namen: Zeitexklusivspiele. Es gibt keine Exklusivität mehr bei Sony. (dafür aber 1000€ Mid Gen Upgrade Konsolen, die dank PSSR auch noch miese Bildqualität bieten. Exklusiv versteht sich)

Wieso sollte ich mit MHW gefrustet sein, welches nicht nur besser läuft sondern auch besser ausläuft als die PS5 Pro Version? :ugly:
Bin da eher gefrustet, dass ich nochmal ein 60GB 4K Texturpaket runterladen musste, aber das war es auch schon ^^

Ich speile bei MHW übrigens mit DLAA, was für ein Anti Aliasing nutzt denn MH auf der PS5 so? Ach ja, richtig. :coolface:

Screenshot-2025-03-01-062940.jpg

Die Playstation Spieler sind richtig heiß auf Xbox Spiele. :)

Forza Horizon 5 ist in Deutschland gleich auf Platz 1 und 2 der Vorbestellercharts eingestiegen. Es zeigt auch, dass die Leute eben doch die Premium Edition für 100€ mit dem Early Access und DLCs kaufen. Da ist es egal, dass das Spiel schon 3,5 Jahre auf dem Buckel auf anderen Platformen hat.

Das zeigt nur einmal wieder, wie sehr sich die blaue Crew nach Jahren der geassetgeflippten Kettenmeltdowns wegen Flops wie Concord nach echten Games von echten Publishern wie Microsoft verzehrt haben. Deswegen stuttern sie sich jetzt gleich von Anfang an auf die Shopseite von Forza und klicken auf vorbestellen, um mal zu sehen, wie ein RICHTIGER Racer aussieht. :banderas: :beam:

200.gif

Man stelle sich mal vor, wie von einem Tag auf den anderen alles komplett umgestellt werden muss, nur weil das selbe Game wie vorher nun auf einer anderen Plattform bootet. Kann man sich nicht ausdenken, wirklich nicht. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Screenshot-2025-03-01-062940.jpg

Die Playstation Spieler sind richtig heiß auf Xbox Spiele. :)

Forza Horizon 5 ist in Deutschland gleich auf Platz 1 und 2 der Vorbestellercharts eingestiegen. Es zeigt auch, dass die Leute eben doch die Premium Edition für 100€ mit dem Early Access und DLCs kaufen. Da ist es egal, dass das Spiel schon 3,5 Jahre auf dem Buckel auf anderen Platformen hat.

Natürlich. Man muss M$ demonstrativ zeigen, dass es sich so richtig lohnt auf PS5 zu releasen. Da zeigt sich wieder die Schwarmintelligenz der PS5-Spieler. Wahrscheinlich fährt nur ein kleiner Prozentsatz auf das Autorennspiel ab. :goodwork:

Das zeigt nur einmal wieder, wie sehr sich die blaue Crew nach Jahren der geassetgeflippten Kettenmeltdowns wegen Flops wie Concord nach echten Games von echten Publishern wie Microsoft verzehrt haben. Deswegen stuttern sie sich jetzt gleich von Anfang an auf die Shopseite von Forza und klicken auf vorbestellen, um mal zu sehen, wie ein RICHTIGER Racer aussieht. :banderas: :beam:

ist echt so dass forza horizon 5 als arcade racer eine lücke im ps5 lineup füllt, da ist schon was dran, aber deiner logik entsprechend ist es dann auch so dass die pcler day 1 die sony ports kaufen (egal wie verbugged) weil sie dann auch mal sehen wollen wie ein RICHTIGES singleplayer spiel aussieht? :neutral:

was ich total verstehen kann, nur von kulleraugen gacha und simulatoren lebt es sich nicht gut

Natürlich. Man muss M$ demonstrativ zeigen, dass es sich so richtig lohnt auf PS5 zu releasen. Da zeigt sich wieder die Schwarmintelligenz der PS5-Spieler. Wahrscheinlich fährt nur ein kleiner Prozentsatz auf das Autorennspiel ab. :goodwork:

so siehts, aus, microsoft bekommt meinen vollen finanziellen support als third party publisher auf der ps5

Zurück
Top Bottom