PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wird auch Zeit das ihr etwas mehr Dankbarkeit zeigt.

Wie geassestflipped und gekettenmeltdowned die kleinen blauen Bubies mal wieder reagieren, wenn man aufzeigt, dass sie sich jahrelang nach den Echtgames von MS verzehrt haben, da Sony sie glatt verhungern lässt.

200.gif

Kann man sich nicht ausdenken. Besorgniserregend und erschreckend. :pcat: :nyanwins:

Screenshot-2025-03-01-062940.jpg

Die Playstation Spieler sind richtig heiß auf Xbox Spiele. :)

Forza Horizon 5 ist in Deutschland gleich auf Platz 1 und 2 der Vorbestellercharts eingestiegen. Es zeigt auch, dass die Leute eben doch die Premium Edition für 100€ mit dem Early Access und DLCs kaufen. Da ist es egal, dass das Spiel schon 3,5 Jahre auf dem Buckel auf anderen Platformen hat.

Siehst du? Das bestätigt nur, dass Xbox als Marke gescheitert ist. Eure Exklusiven brauchen PlayStation, um überhaupt noch relevant zu sein. Einfach nur erbärmlich.

Und jetzt beiseite, wir übernehmen. Eure Xbox könnt ihr als Deko in die Rumpelkammer stellen :banderas:

wir sagen #dankemicrosoft und natürlich #dankephil :chan:
ich wünsche microsoft dass die nur viele millionen auf der ps5 machen, es ist ein geben und nehmen

Danke Phil, dass ihr genug 3rds aufgekauft habt um selbst einer zu werden und die Xbots damit komplett auszulösen. :awesome:

Gibt es außer Nintendogames noch Spiele, die die PS5 nicht kriegt oder kriegen kann?

Nah dran also an 4k und 35 Zoll,verdammt nah dran :coolface:
du kannst nichtmal in 4K mit deiner Hardware spielen und willst mit 4K angeben? :ugly:

4K ist in meinen Augen viel zu Ressourcenhungrig und bietet zu wenig mehrwert (auf Konsole hat es sowieso gar keinen Mehrwert, weil du ja permanent mit billigen Upscaler und ausgeschalteten Settings zocken musst).

Und wieso sollte ich, wenn der Monitor direkt vor mir steht, mit was größeren zocken? Das kann man auf Plattformen wie der PS5 machen, wo die Game-Erfahrung ohnehin nur die zweite Geige spielt, weil die PS5 ja in erster Linie ein Spielzeug ist und man weiter Weg vom TV sitzen muss und dementsprechend auch keine Details erkennt (dafür dann viiiiieeeel größeres UI hat, welches die Sicht verdeckt und nur damit man es irgendwie lesen können muss). Ichs ehe es ohnehin als Strafe an, dass man an Konsole nur im schlechten 16:9 Format zocken kann und nicht im superior 21:9 Format ^^

Danke Phil, dass ihr genug 3rds aufgekauft habt um selbst einer zu werden und die Xbots damit komplett auszulösen. :awesome:

Gibt es außer Nintendogames noch Spiele, die die PS5 nicht kriegt oder kriegen kann?
Bestimmt gibt es noch einige Simulationsspiele,zb als da wären:
Spielen auf grossen Tvs,Ruckelfrei in den Feierabend oder 4k Simulationen :coolface:

Zahlungsmoral ist halt ein verschobener Torpfosten und damit Themaverfehlung.
Aber #DankeDusti das du viel Geld zahlst damit ich weniger Geld zahlen muss.
Gern geschehen, bin halt ein gönner :coolface: Euer Geiz hat euch die Box Sparte kaputt gemacht, alles selber verursacht, vorallem wenn man daneben steht und noch applaudiert. Was muß das für die ganzen ehemaligen Box Studios für ein tolles Gefühl sein, endlich runter vom Ascheplatz und rein ins moderne Stadion.

Ruckelt,zuckelt und stottert Monster Hunter eigentlich immer noch auf DEM PC oder sind es in dem Fall etwa wieder DIE unterschiedlichen PCs geworden :goodwork:
Je nachdem wa...
Laut Spielern im Thread ist das 4K Texturpack verbuggt und führt zu diesen Rucklern. Also einfach auf high spielen wies ausschaut. trotzdem besser als Low auf PS5 Pro
:vv:

4K ist in meinen Augen viel zu Ressourcenhungrig und bietet zu wenig mehrwert (auf Konsole hat es sowieso gar keinen Mehrwert, weil du ja permanent mit billigen Upscaler und ausgeschalteten Settings zocken musst).

dann hast du die ganze zeit gelogen als du immer meintest du spielst spiele nur in nativ 4k und ohne upscaling technologie?

Ich speile bei MHW übrigens mit DLAA

tatsache, du hast gelogen #erwischt xD xD :rrod: :rrod:

Gern geschehen, bin halt ein gönner :coolface: Euer Geiz hat euch die Box Sparte kaputt gemacht, alles selber verursacht, vorallem wenn man daneben steht und noch applaudiert. Was muß das für die ganzen ehemaligen Box Studios für ein tolles Gefühl sein, endlich runter vom Ascheplatz und rein ins moderne Stadion.
Nach der eigenen Selbstachtung geht natürlich die Wertschätzung für Produkte verloren,mit das schlimmste was passieren kann . Das Ergebnis sehen wir heute :coolface:

dann hast du die ganze zeit gelogen als du immer meintest du spielst spiele nur in nativ 4k und ohne upscaling technologie?
wieso lügst du hier wieder rum oder fantasierst wieder irgendwelche Geschichten? Ich spiele nicht in nativ 4K. Wenn dann spiele ich in downsampled 4K (du weißt schon, das krasse Gegenteil von dem, was die Konsolen machen: nämlich mehr Details am PC berechnen und nicht wie die Konsolen weniger Details berechnen und dann raten wie es aussiehen könnte) oder aber mit DLAA ;)

Oder aber (und das glaube ich schon eher): du verstehst Aussagen sehr oft nicht

Was aber stimmt: ich spiele nicht mit DLSS oder Upscaling :)

wieso lügst du hier wieder rum oder fantasierst wieder irgendwelche Geschichten? Ich spiele nicht in nativ 4K. Wenn dann spiele ich in downsampled 4K (du weißt schon, das krasse Gegenteil von dem, was die Konsolen machen: nämlich mehr Details am PC berechnen und nicht wie die Konsolen weniger Details berechnen und dann raten wie es aussiehen könnte) oder aber mit DLAA ;)

Oder aber (und das glaube ich schon eher): du verstehst Aussagen sehr oft nicht

Was aber stimmt: ich spiele nicht mit DLSS oder Upscaling :)

also was jetzt, spielst du games in 4k (ob gedownsampled oder nicht) oder ist es ressourcenverschwendung? entscheide dich doch mal :)

Nach 10 Stunden MH auf der PSSR 5-Pro kann ich nur eines sagen und zwar Finger weg! Grafisch und Performancemäßig eine einzige Katastrophe! Das war so nicht zu erwarten.

Ansonsten ein wirkliches tolles Spiel, aber man merkt hier sehr deutlich, dass die Playstation an ihre Grenzen kommt.

Nach 10 Stunden MH auf der PSSR 5-Pro kann ich nur eines sagen und zwar Finger weg! Grafisch und Performancemäßig eine einzige Katastrophe! Das war so nicht zu erwarten.

Ansonsten ein wirkliches tolles Spiel, aber man merkt hier sehr deutlich, dass die Playstation an ihre Grenzen kommt.
Kein guter bash wenn andere Entwickler es besser können.
Aber gut,du gibst natürlich als Sony Hater die PS5 die schuld und nicht Capcom.
PC und Box X haben natürlich keinerlei Probleme

Zurück
Top Bottom