PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das zeigt nur einmal wieder, wie sehr sich die blaue Crew nach Jahren der geassetgeflippten Kettenmeltdowns wegen Flops wie Concord nach echten Games von echten Publishern wie Microsoft verzehrt haben. Deswegen stuttern sie sich jetzt gleich von Anfang an auf die Shopseite von Forza und klicken auf vorbestellen, um mal zu sehen, wie ein RICHTIGER Racer aussieht. :banderas: :beam:

200.gif

Man stelle sich mal vor, wie von einem Tag auf den anderen alles komplett umgestellt werden muss, nur weil das selbe Game wie vorher nun auf einer anderen Plattform bootet. Kann man sich nicht ausdenken, wirklich nicht. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Komisch das dann diese Spiele nicht die Box retten konnte, woran liegts ? auch schön zu sehen wie du neue Wörter gelernt hast und diese mantra artig in deine Eckpfeiler einbaust :nia: :uglyclap::lol2:

ist echt so dass forza horizon 5 als arcade racer eine lücke im ps5 lineup füllt, da ist schon was dran, aber deiner logik entsprechend ist es dann auch so dass die pcler day 1 die sony ports kaufen (egal wie verbugged) weil sie dann auch mal sehen wollen wie ein RICHTIGES singleplayer spiel aussieht? :neutral:

was ich total verstehen kann, nur von kulleraugen gacha und simulatoren lebt es sich nicht gut

Wieso sollten wir Sonyramsch für Singleplayer-Experience Day 1 ramschen? Wir wissen doch dank Echtgames wie Elden Ring wie Single Player geht. Sony"games" müssten wir ramschen, wenn wir nicht wissen würden wie Netflixproduktionen aussehen, aber ich habe bereits ein Abo bei Netflix. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Hier mal interessant zu sehen wie gigantisch ein Gran Turismo (Sim Racing) auf der PS verglichen mit Forza Horizon (Arcade Racing) auf der Xbox ist.

Außerdem sieht man auch klar, dass das Arcade Racing Genre auf PS so gut wie gar nicht bedient wird.

1000011994.png

wieso fragst du mich das? frag doch die pcler hier warum sie z.b. den spider-man 2 port day 1 kaufen wenn es sonytrash ist

Es gibt nunmal auch Leute, die Trash um des Trash willen mögen, schonmal daran gedacht? Ist ja nicht schlimm, wenn sich unsere Space Marinigen PCMR-Brüder danach wieder ECHTEN Games wie Monster Hunter: Wilds widmen! :)

WS7SnzQ.png

200.gif

:pcat: :nyanwins:

Wieso sollten wir Sonyramsch für Singleplayer-Experience Day 1 ramschen? Wir wissen doch dank Echtgames wie Elden Ring wie Single Player geht. Sony"games" müssten wir ramschen, wenn wir nicht wissen würden wie Netflixproduktionen aussehen, aber ich habe bereits ein Abo bei Netflix. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Ah Eldenring jetzt nur für PC oder wie soll man das verstehen, das gebettele hinter Bloodborne auch nur reinste Illusion oder mit dem Demons Souls Port der auch bald erscheinen wird, die PC Gemeinde läßt sich mit Träumereien und Illusionen abspeisen, anders erklärt sich das auch nicht mit Star Citizen xD 15 Jahre verarsche aber über Konsolen schimpfen, ihr merkt ja echt nichts mehr oder in deinen Worten die realitygeflipped :nia::lol2:

Ruckelt,zuckelt und stottert Monster Hunter eigentlich immer noch auf DEM PC oder sind es in dem Fall etwa wieder DIE unterschiedlichen PCs geworden :goodwork:
Je nachdem wa...

Wird auch Zeit das ihr etwas mehr Dankbarkeit zeigt.
Ist keine Schande für Spiele Vollpreis zu zahlen, Sony Spieler sind halt nicht solche Geizköppe, dort bedarf es kein 1€ Köderabo um Leute zu locken, was ja für die Boxfans offensichtlich immer noch zu viel war, ansonsten wäre Microsoft ja nicht in der Multinotlage gekommen. Und dank sowas muß Spencer das nach außen auch noch als tolle neue Strategie darstellen, ganz tolle.

Ist keine Schande für Spiele Vollpreis zu zahlen, Sony Spieler sind halt nicht solche Geizköppe, dort bedarf es kein 1€ Köderabo um Leute zu locken, was ja für die Boxfans offensichtlich immer noch zu viel war, ansonsten wäre Microsoft ja nicht in der Multinotlage gekommen. Und dank sowas muß Spencer das nach außen auch noch als tolle neue Strategie darstellen, ganz tolle.
Warum passieren dir ständig Themaverfehlungen?

Wie sie immer noch seine vergilbte Milch schlabbern,sozialpsychologisch sehr interessant :coolface:

Es gibt nunmal auch Leute, die Trash um des Trash willen mögen, schonmal daran gedacht? Ist ja nicht schlimm, wenn sich unsere Space Marinigen PCMR-Brüder danach wieder ECHTEN Games wie Monster Hunter: Wilds widmen! :)

WS7SnzQ.png

200.gif

:pcat: :nyanwins:

Wir sind mittlerweile bei 1,307,976 :ol:

Hoffentlich kriege ich das Ärgernis namens FF7 Rebirth heute noch durch, ich will weiter spielen...

Ruckelt,zuckelt und stottert Monster Hunter eigentlich immer noch auf DEM PC oder sind es in dem Fall etwa wieder DIE unterschiedlichen PCs geworden :goodwork:
Je nachdem wa...
zuckelt und stottert standardmäßig auf jeder Plattform, aber exklusiv am PC kann man das Problem brute forcen und dann existiert es nicht mehr (bei mir tritt es z.B. nicht auf, dank potenter Hardware) :)

Zurück
Top Bottom