PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
natürlich sind sie im verhältnis läppisch. zudem kommt hier der klassiker zum zug, wenn du sauer bist, gibst du schnell mal ein negatives review ab und das halt kurz nach start. ein positives review wirst du ja erst nach xxxx stunden posten, wenn überhaupt. das widerspigeld sich in den bewertungen - mehrheitlich negativ.

die frage ist, verhalten sich die leute richtig oder falsch? dont know. aber ich finde sie nutzen halt die mächtigste feedbackschlaufe für ihre probleme. da wird capcom schon hinschauen. wenn jetzt keiner solche reviews fallen lassen würde, wäre die dringlichkeit vielleicht bei capcom nicht so gross.

aber hey..sie haben vollpreis bezahlt und das ding läuft bei ihnen scheisse oder gar nicht. ich wäre auch sauer
Ich geb meistens nichts auf User Bewertungen…im Xbox Store lese ich die ab und zu zur Belustigung durch^^.
Ich selbst hab noch nirgends ne Bewertung geschrieben :coolface:
Bei Amazon z.B. lese ich meist nur die 3/4 Sterne Bewertungen weil am reellsten.

Der Meltdown kam von Sonys und harten Last of Us Fans. Die gingen sogar so weit, dass Sie Morddrohungen gegen die Abby Darstellerin los getreten haben.

Weil viele Fans Ellie mochten und nicht Abby. Und Abby Joel tötete. Wie Dumm manche Leute sind und eine Fiktive Geschichte als Grundlage für Hate oder Hass hernehmen müssen. Genauso Dumm wie manche 0er Reviews zu spielen vergeben.

warum ist ein 0er review dumm, wenn das spiel für die leute teilweise nicht mal startet? erklär doch mal anstatt jetzt über last of us reden zu wollen, das eigentlich nix mit dem spiel oder dem zustand vom spiel zu tun hatte noch mit der qualität.

dürfen diese leute hier jetzt keine 0er abgeben? sollen still den bug report ausfüllen und auf bessere zeiten warten?

Der Meltdown kam von Sonys und harten Last of Us Fans. Die gingen sogar so weit, dass Sie Morddrohungen gegen die Abby Darstellerin los getreten haben.

Weil viele Fans Ellie mochten und nicht Abby. Und Abby Joel tötete. Wie Dumm manche Leute sind und eine Fiktive Geschichte als Grundlage für Hate oder Hass hernehmen müssen. Genauso Dumm wie manche 0er Reviews zu spielen vergeben. Generell ist es Dumm Hass und Hetze zu verbreiten.
Gaming ist leider ziemlich toxisch geworden.

warum ist ein 0er review dumm, wenn das spiel für die leute teilweise nicht mal startet? erklär doch mal anstatt jetzt über last of us reden zu wollen, das eigentlich nix mit dem spiel oder dem zustand vom spiel zu tun hatte noch mit der qualität.

dürfen diese leute hier jetzt keine 0er abgeben? sollen still den bug report ausfüllen und auf bessere zeiten warten?

0er Review auf Meta von Usern, die z.B. einem Konsolenspiel 0 Punkte geben und es auf CW breit treten. Das hatte ich gemeint und war klar rauszuesen.

Last of Us 2 bekam auf PS4 auch 0er Reviews. Es startete dennoch. Du solltest GENAU LESEN, bevor du Vorwürfe machen willst. Es war klar, worauf sich die 0er Reviews bezogen.

Erstmal die Mindestvoraussetzngen erfüllen wäre schon mal ok.
Und wenn es nicht startet, sitzt das Problem wohl eher vor dem Bildschirm, entsprechend kritisch sollte man da schon mal sein. Können auch alles Trolle sein, die Capcom den Erfolg nicht gönnen.

Ich tippe aber wie bei World auf Serverprobleme. Ist ja nichts neues, wenn der Ansturm so groß ist.

Ich hab schon sehr viele Kommentare von The Last of Us Fans gelesen, die das Spiel abgebrochen haben, als Jirl getötet wurde und das Naughty Fog übel nahmen.

das ist maximal anekdotische evidenz, ich möchte aber eine quelle dafür dass der hate wegen abby damals nur oder größenteils von den sonies kam wenn wir sich bei jedem anderen spiel das aufgrund eingebildeter "wokeness" ein plattformübergreifender hate mob bildet der sich ein neues ziel ausgesucht hat

Zuletzt bearbeitet:
das ist maximal anekdotische evidenz, ich möchte aber eine quelle dafür dass der hate wegen abby damals nur oder größenteils von den sonies kam wenn wir sich bei jedem anderen spiel das aufgrund eingebildeter "wokeness" ein plattformübergreifender hate mob bildet die sich ein neues ziel ausgesucht haben
Achso, man kann davon ausgehen, dass so etwas nicht nur von Fans kommt, sondern auch von der Antiwoke Hate Bubble, die schnell dabei sind, wenn es um das boykottieren eines Spiels geht.

das ist maximal anekdotische evidenz, ich möchte aber eine quelle dafür dass der hate wegen abby damals nur oder größenteils von den sonies kam wenn wir sich bei jedem anderen spiel das aufgrund eingebildeter "wokeness" ein plattformübergreifender hate mob bildet die sich ein neues ziel ausgesucht hat

Wenn Leute auf dem Blauen Auge Blind sind und verzweifelt versuchen das Sony Lager zu verteidigen. "Die FANS von Last of Us"

Solche Hater und Dumme Leut hast überall. Ist kein Sony Exclusives Ding by the way. Aber brauchst das was bei Last of Us 2 war NICHT verharmlosen.

das ist maximal anekdotische evidenz, ich möchte aber eine quelle dafür dass der hate wegen abby damals nur oder größenteils von den sonies kam wenn wir sich bei jedem anderen spiel das aufgrund eingebildeter "wokeness" ein plattformübergreifender hate mob bildet die sich ein neues ziel ausgesucht hat

Warum sollten Spieler die das Spiel nicht spielen schlechte Wertungen vergeben? Da muss der Profi mal aufklären. :coolface:

Ich für meinen Teil hab es ignoriert.

0er Review auf Meta von Usern, die z.B. einem Konsolenspiel 0 Punkte geben und es auf CW breit treten. Das hatte ich gemeint und war klar rauszuesen.

Last of Us 2 bekam auf PS4 auch 0er Reviews. Es startete dennoch. Du solltest GENAU LESEN, bevor du Vorwürfe machen willst. Es war klar, worauf sich die 0er Reviews bezogen.

deine tastatur ist kaput, da stehen viele grossbuchstaben.

ich habe beim durchlesen der negativen comments eigentlich bis auf wenige nur von technischen problemen gelesen. und wir haben auch hier nur über technische probleme gesprochen. aber irgendwie willst du heute über last of us reden, dann nutze doch einfach den last of us thread dafür.

Erstmal die Mindestvoraussetzngen erfüllen wäre schon mal ok.
Und wenn es nicht startet, sitzt das Problem wohl eher vor dem Bildschirm, entsprechend kritisch sollte man da schon mal sein. Können auch alles Trolle sein, die Capcom den Erfolg nicht gönnen.

Ich tippe aber wie bei World auf Serverprobleme. Ist ja nichts neues, wenn der Ansturm so groß ist.

ja natürlich. können troll reviews sein, können echte probleme sein, können serverprobleme sein. können probleme der optimierung sein können aber auch user sein, die zu dumm sind für einen pc.

alles möglich.

denke auch, man sollte nicht zu viel auf reviews in den ersten paar stunden oder tagen geben. ein paar wochen nach launch wird das ding erst wirklich repräsentativ. vorher ist es eher frust - aber aus meiner sicht eben, dürfen und sollen sie sich dort auslassen. denn realitisch gesehen schauen dort die entwickler am meisten drauf

Achso, man kann davon ausgehen, dass so etwas nicht nur von Fans kommt, sondern auch von der Antiwoke Hate Bubble, die schnell dabei sind, wenn es um das boykottieren eines Spiels geht.
2020 gabs dieses Movement noch gar nicht.

ging erst so richtig los Jahre später mit dem Concord Flop und dem gescheiterten Versuch der Gaming"Journalisten" Wukong zu canceln.

ich habe beim durchlesen der negativen comments eigentlich bis auf wenige nur von technischen problemen gelesen. und wir haben auch hier nur über technische probleme gesprochen. aber irgendwie willst

Lenk nicht ab. Meine Aussage bezüglich 0er Reviews handelte um die 0er Reviews von Metacritic und dass sogar hier einige stolz 0 Punkte für Spiele vergeben, die sie nicht mal gekauft oder gespielt haben. Und da gehts auch um Konsolenspiele, die auch starten!

Dein Vorwurf war daher haltlos.

du heute über last of us reden, dann nutze doch einfach den last of us thread dafür.

Willst du jetzt vorschreiben was wer schreiben dann? Dachte, das darf keiner? Setz mich doch auf igno. Du verteilst hier diese Ratschläge aber befolgst sie nicht selbst. WTF.

Es kam das Thema Last of Us 2 auf als Paradebeispiel und hatte eine Unterhaltung mit Fisker, der meinte es waren keine Sonyfans bei Last of Us 2 wegen 0er Reviews.

also schlechte Devs?
Andererseits sind die negativen Meinungen läppisch wenn ich solche Posts sehe oder?

Diesen Trugschluß gab es ja schon bei Starfield.
Natürlich haben solche Mega Hype Titel einen gewaltigen Headstart.
Ob und wie negative Kritiken diesen abwürgen, wird sich ja erst noch zeigen.

Btw positioniere ich mich hier nicht, das ich MH:W selbst atm nicht spiele und nichts dazu sagen kann

Lenk nicht ab. Meine Aussage bezüglich 0er Reviews handelte um die 0er Reviews von Metacritic und dass sogar hier einige stolz 0 Punkte für Spiele vergeben, die sie nicht mal gekauft oder gespielt haben.

Dein Vorwurf war daher haltlos.

Willst du jetzt vorschreiben was wer schreiben dann? Dachte, das darf keiner? Setz mich doch auf igno. Du verteilst hier diese Ratschläge aber befolgst sie nicht selbst. WTF.

Es kam das Thema Last of Us 2 auf als Paradebeispiel und hatte eine Unterhaltung mit Fisker, der meinte es waren keine Sonyfans bei Last of Us 2 wegen 0er Reviews.

Angry Inside Out GIF by Disney Pixar

xD

Zurück
Top Bottom