PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Monster Hunter Wilds hat 1000 negative Bewertungen auf Steam.(35%)
Was läuft da wieder schief in der PC Welt? xD

und täglich grüßt das murmeltier xD pcler und reviewmeltdown weil irgendetwas mit dem port nicht stimmt, gibt es ein ikonischeres duo? ich vermute mal das spiel stuttert trotz 5090 und latenter gpu brandgefahr :moin:🔥🔥

und täglich grüßt das murmeltier xD pcler und reviewmeltdown weil irgendetwas mit dem port nicht stimmt, gibt es ein ikonischeres duo? ich vermute mal das spiel stuttert trotz 5090 und latenter gpu brandgefahr :moin:🔥🔥

Hast noch Last of US 2 auf Playsi vergessen? Den Review Meltdown von Sonys?

Oder bei MS zu XY, oder bei Nintendo zu YX. Den Review Meltdown hast überall. Gibt sogar Leute auf CW, die stolz 0er Reviews für Spiele verteilen, die sie nicht mal besitzen.

Gar nicht ernst nehmen. Das Spiel hat META über 90% und wird von echten Kritikern gelobt. Wahrscheinlich regen sich Leute über was belangloses auf wie der Name eines Monsters wurde geändert, Server sind dem Ansturm nicht gewachsen oder siehe KCD2 was hervorragend ist aber die Option für eine schwule Romanze hat. Oh je die Welt geht unter

Go Crazy Wtf GIF

Irgendwas läuft generell schief bei manchen.
Laut den Kommentaren scheint es 2 große Probleme zu geben, miese Performance und Abstürze.

Laut den Kommentaren scheint es 2 große Probleme zu geben, miese Performance und Abstürze.

Und? Capcom wird das schon richten. Andere Spiele gehen auch problemlos. Und anscheinend sind ja fast 1 Mio in Monster Hunter Wilds schon drin. Gar nicht auszudenken, wie hoch die Zahl wäre, wenn es nicht bei einigen dieser wenigen Ausnahmen diese Abstürze gebe.

:kruemel:

1.jpg

"Wenige" Ausnahmen bei 65% negativen Kommentaren :coolface:

Wir wissen alle, dass die, die am lautesten sind und sich beschweren, die Minderheiten abbilden. Ist in allen Bereichen der Fall. Auch hier im WAR. Eine gewisse Anzahl an Usern einer Gruppe ist täglich so laut, dass man meinen könnte sie würden die Mehrheit im WAR abbilden. Ist aber nicht so.

ISt bei Bewertungen immer der Fall. Liest auf Tripadvisor eine 1 Sternebewertung weil sie Plastikbecher hatten und das nicht umweltfreundlich sei. Oder Amazon Produktbewertung 1 Sternebewertung, weil es erst nach 2 Tagen ankam. Dabei soll das Produkt bewertet werden und nicht Amazon.

also schlechte Devs?
Andererseits sind die negativen Meinungen läppisch wenn ich solche Posts sehe oder?

natürlich sind sie im verhältnis läppisch. zudem kommt hier der klassiker zum zug, wenn du sauer bist, gibst du schnell mal ein negatives review ab und das halt kurz nach start. ein positives review wirst du ja erst nach xxxx stunden posten, wenn überhaupt. das widerspigeld sich in den bewertungen - mehrheitlich negativ.

die frage ist, verhalten sich die leute richtig oder falsch? dont know. aber ich finde sie nutzen halt die mächtigste feedbackschlaufe für ihre probleme. da wird capcom schon hinschauen. wenn jetzt keiner solche reviews fallen lassen würde, wäre die dringlichkeit vielleicht bei capcom nicht so gross.

aber hey..sie haben vollpreis bezahlt und das ding läuft bei ihnen scheisse oder gar nicht. ich wäre auch sauer

Wir wissen alle, dass die, die am lautesten sind und sich beschweren, die Minderheiten abbilden. Ist in allen Bereichen der Fall. Auch hier im WAR. Eine Gruppe ist täglich so laut, dass man meinen könnte sie würden die Mehrheit im WAR abbilden. Ist aber nicht so.

ISt bei Bewertungen immer der Fall. Liest auf Tripadvisor eine 1 Sternebewertung weil sie Plastikbecher hatten und das nicht umweltfreundlich sei. Oder Amazon 1 Sternebewertung, weil es erst nach 2 Tagen ankam.

Du musst auch bedenken, dass es auf der PS5 Pro noch schlechter läuft.

Wenn ich da an den World Release denke...

Hast noch Last of US 2 auf Playsi vergessen? Den Review Meltdown von Sonys?

der meltdown kam sicher nicht von den sonies, solltest du als blauer doch eigentlich wissen, sondern von querbeet von allen möglichen gamern die mit dem design von abby nicht klar kamen und allein das du für ein beispiel ein 5 jahre altes spiel heranziehen muss sagt irgendwie alles,

das die pcler in den steam reviews nen meltdown haben, die situation haben wir bei so ziemlich jedem zweiten neuen release

auf metacritic oder wo auch immer der meltdown bei tlou2 damals stattgefunden hat musstest du afaik für ein review das spiel nicht besitzen, um nen steam review für MHW zu schreiben musst du das spiel auf dem pc gekauft haben

pc gaming ist schon was geiles, immer die spannung beim kauf ob der port was taugt oder abstürzt, spannung wie bei nem überraschungs ei xDaber mit ein bisschen gefrickel wird das alles schon in ordnung gekommen, die pcler können direkt mit dem modden anfangen

der meltdown kam sicher nicht von den sonies, solltest du als blauer doch eigentlich wissen, sondern von querbeet von allen möglichen gamern die mit dem design von abby nicht klar kamen und allein das du für ein beispiel ein 5 jahre altes spiel heranziehen muss sagt irgendwie alles,

das die pcler in den steam reviews nen meltdown haben, die situation haben wir bei so ziemlich jedem zweiten neuen release

auf metacritic oder wo auch immer der meltdown bei tlou2 damals stattgefunden hat musstest du afaik für ein review das spiel nicht besitzen, um nen steam review für MHW zu schreiben musst du das spiel auf dem pc gekauft haben

pc gaming ist schon was geiles, immer die spannung beim kauf ob der port was taugt oder abstürzt, spannung wie bei nem überraschungs ei xDaber mit ein bisschen gefrickel wird das alles schon in ordnung gekommen, die pcler können direkt mit dem modden anfangen

Der Meltdown kam von Sonys und harten Last of Us Fans. Die gingen sogar so weit, dass Sie Morddrohungen gegen die Abby Darstellerin los getreten haben.

Weil viele Fans Ellie mochten und nicht Abby. Und Abby Joel tötete. Wie Dumm manche Leute sind und eine Fiktive Geschichte als Grundlage für Hate oder Hass hernehmen müssen. Genauso Dumm wie manche 0er Reviews zu spielen vergeben. Generell ist es Dumm Hass und Hetze zu verbreiten.

Zurück
Top Bottom