PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Moin :)

Wer von euch holt sich heute Monster Hunter Wilds????

Happy Dance GIF by GONRYON._.O

Ich fand das GOD 2018 gut. Es war erstmal erfrischend anders als alle GOW davor. Dann Ragnarök irgendwie nicht. Ich hatte keinen Spass mit dem Kampfsystem in Ragnarök und es fühlte sich nicht so gut an vom Ablauf. Kurzer Abschnitt Kampf, dann reden sie und laufen, Dann Kampf.. usw. ggf hatte ich schon so viele Games in der Zeit gezockt bis Ragna raus kam, dass es mich nicht abholte. Ich hab bei glaub 14 oder 18 Stunden aufgehört. Sicher gibts viele, die Ragna lieben aber ich nicht.

Und die nordische Mythology war jetzt nie so wirklich meins. Das wäre aber nicht das Problem.

Bei mir war ges genauso. GoW 2018 war eines der besten Spiel der Videospielgeschichte.
GoW 2 war in allen Aspekten immer noch Zucker aber das kannte man vom Vorgänger und fühlte sich eher nach Addon an.
Was als Hauptunterschied blieb war die Story und die hab ich viel weniger gefühlt als bei GoW.

Und wen es wirklich Ägypten wird (Nordische Mythologie viel besser) dann darf man aufgar keinen Fall das Verbechen begehn und Kratos als Ägypter "anmalen". Dann wirds von mir boykotiert

überlege mir es zu holen. 100 heroes hat mir gut gefallen, auch wenn es seine schwächen hatte. mal schauen. das jahr ist schon ziemlich prall gefüllt mit games.

Monster Hunter Wilds hat 1000 negative Bewertungen auf Steam.(35%)
Was läuft da wieder schief in der PC Welt? xD

ach der übliche mist wahrscheinlich. launch day. irgendwas geht nicht, login whatever, server - dont know. und alle gleich PAM, negativ. "will spielen" - heuli heuli weini weini mi mi mimimimimi

:coolface:

vermutung, nicht wissen.

• Can't even play. Game crashes on launch. Was able to play the demo, which convinces the purchase.
  • This game is absolutely amazing - but has the worst optimisation I've ever seen.
  • Game crashes constantly with AMD latest gpu drivers meant to work with this game, cant even get past the first cutscene.
  • Absolutely atrocious performance for how the game looks. Runs even worse than the beta.
  • Terrible performance, cant recommend it in this state.

The list goes on. Klassiker

Gar nicht ernst nehmen. Das Spiel hat META über 90% und wird von echten Kritikern gelobt. Wahrscheinlich regen sich Leute über was belangloses auf wie der Name eines Monsters wurde geändert, Server sind dem Ansturm nicht gewachsen oder siehe KCD2 was hervorragend ist aber die Option für eine schwule Romanze hat. Oh je die Welt geht unter

Go Crazy Wtf GIF

Irgendwas läuft generell schief bei manchen.

Zurück
Top Bottom