PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja kannst Recht haben das Ägypten echt krass wäre.
Wobei so viel Abwechslung was Landschaft angeht würdest du nicht bekommen 🤔

Sehr sandig alles

God-of-War-Aegypten.webp

Na im Vergleich zu Ragnarök wäre es ja wieder ne Abwechslung. Mir gehts um die ägyptische Mythology, die mich fasziniert.

Das Bild ist wohl ein Fanart? aber auf sowas hätte ich so Bock.

Das Ding kostet auf Steam und Xbox genauso viel?

Diese Ahnungslosigkeit ist faszinierend.

Auf Steam ist gefühlt jede 2te Woche 50% Rabatt. Dann warten wir doch mal wie lange das im PSN dauern wird. Das Spiel ist nicht neu und wird trotzdem für den Preis neu veröffentlicht. Kann man sich nicht ausdenken.

Achja, diese Ahnungslosigkeit ist wirklich fasziniernend. Aber sieh mal an wer auf einmal wieder da ist, zufälle gibt es.

Pokémon ist zwar nicht meins, aber hey, Fans der Reihe sind da sicher Feuer und Flamme.

Erst ende des Jahres? Und ich dachte die machen den Switch 2 Release mit...oder? :coolface:

Na im Vergleich zu Ragnarök wäre es ja wieder ne Abwechslung. Mir gehts um die ägyptische Mythology, die mich fasziniert.

Das Bild ist wohl ein Fanart? aber auf sowas hätte ich so Bock.

Fands du Ragnarök nicht so Abwechslungsreich?
Ja ok dir geht rein um die Mythology, ja ok dann muss es da bei den Pyramiden spielen.

Google Bilder suche.

Fands du Ragnarök nicht so Abwechslungsreich?
Ja ok dir geht rein um die Mythology, ja ok dann muss es da bei den Pyramiden spielen.

Google Bilder suche.

Ich fand das GOD 2018 gut. Es war erstmal erfrischend anders als alle GOW davor. Dann Ragnarök irgendwie nicht. Ich hatte keinen Spass mit dem Kampfsystem in Ragnarök und es fühlte sich nicht so gut an vom Ablauf. Kurzer Abschnitt Kampf, dann reden sie und laufen, Dann Kampf.. usw. ggf hatte ich schon so viele Games in der Zeit gezockt bis Ragna raus kam, dass es mich nicht abholte. Ich hab bei glaub 14 oder 18 Stunden aufgehört. Sicher gibts viele, die Ragna lieben aber ich nicht.

Und die nordische Mythology war jetzt nie so wirklich meins. Das wäre aber nicht das Problem.

Ich fand das GOD 2018 gut. Es war erstmal erfrischend anders als alle GOW davor. Dann Ragnarök irgendwie nicht. Ich hatte keinen Spass mit dem Kampfsystem in Ragnarök und es fühlte sich nicht so gut an vom Ablauf. Kurzer Abschnitt Kampf, dann reden sie und laufen, Dann Kampf.. usw. ggf hatte ich schon so viele Games in der Zeit gezockt bis Ragna raus kam, dass es mich nicht abholte. Ich hab bei glaub 14 oder 18 Stunden aufgehört. Sicher gibts viele, die Ragna lieben aber ich nicht.

Und die nordische Mythology war jetzt nie so wirklich meins. Das wäre aber nicht das Problem.

Mich hat es voll in den Bann gezogen, kann aber deine Meinung teilweise verstehen.

Wir werden sehen was sie machen.
Hoffen wir auf Leaks.

Pokémon ist zwar nicht meins, aber hey, Fans der Reihe sind da sicher Feuer und Flamme.

PS3 Texturen :eek:

Mich hat es voll in den Bann gezogen, kann aber deine Meinung teilweise verstehen.

Wir werden sehen was sie machen.
Hoffen wir auf Leaks.

PS3 Texturen :eek:

Naja Geschmäcker sind verschieden. Viele mochten Days Gone nicht und ich liebte es. GOW wird auf jedenfall was kommen. Dafür ist die IP zu groß.

Auf Steam ist gefühlt jede 2te Woche 50% Rabatt. Dann warten wir doch mal wie lange das im PSN dauern wird. Das Spiel ist nicht neu und wird trotzdem für den Preis neu veröffentlicht. Kann man sich nicht ausdenken.

Achja, diese Ahnungslosigkeit ist wirklich fasziniernend. Aber sieh mal an wer auf einmal wieder da ist, zufälle gibt es.
Du argumentierst jetzt mit Sales für ein Game, das im April erst für PS5 erscheinen soll.
SOWAS kann man sich nicht ausdenken.

Und "auf einmal wieder da ist?" Was denn das wieder für sinnloses Zeug?

Du argumentierst jetzt mit Sales für ein Game, das im April erst für PS5 erscheinen soll.
SOWAS kann man sich nicht ausdenken.

Also, unser "freundliche" Adept aus der Nachbarschaft ist der Meinung, dass man knapp 4 Jahre alte Spiele ruhig zum Vollpreis auf anderen Plattformen veröffentlichen darf, nörgelt aber sonst immer bei den Preis der Konkurrenzplattformen die nicht Blau sind.
Ja, SOWAS kann man sich echt nicht ausdenken.

Und "auf einmal wieder da ist?" Was denn das wieder für sinnloses Zeug?

Nicht sinnlos, sinnvoll trifft es eher. Du verstehst es genau ;)

Also, unser "freundliche" Adept aus der Nachbarschaft ist der Meinung, dass man knapp 4 Jahre alte Spiele ruhig zum Vollpreis auf anderen Plattformen veröffentlichen darf, nörgelt aber sonst immer bei den Preis der Konkurrenzplattformen die nicht Blau sind.
Ja, SOWAS kann man sich echt nicht ausdenken.
Auf Steam 60€, auf Xbox 60€ und für Playstation 5 dann 40€, oder was?

Wäre ja überhaupt keine verheerende Signalwirkung für die eigene Fanbase.

Nicht sinnlos, sinnvoll trifft es eher. Du verstehst es genau ;)
Doch nicht nur sinnlos, sondern wieder das übliche bizarre Zeug vom "freundlichen" Eleak aus der Nachbarschaft.

Keine Retail ist schon recht schwach.
Naja Wayne nochmal werd ich’s nicht kaufen
Vielleicht kommt ja noch was, aber ja ohne Retail, kein Kauf von mir.

Keine Retail ist schon recht schwach.
Naja Wayne nochmal werd ich’s nicht kaufen
Ich brauch das Spiel nun nicht, aber für jeden, der auf eine Retail gehofft, ist das natürlich nicht allzu geil. Bei solch einem Spiel würde mir persönlich aber eine digitale Version reichen.

Ziehen sie das aber bei einer Gears- und/oder Halo-Collection durch, schießen sie sich damit lachend ins eigene Knie.

Naja war nicht auch die Retail XBOX Version von Forza Horizon 5 damals ein Witz? Das war doch glaube ich auch nur eine leere Disc wo nur ein Launcher drauf war der den Download angestoßen hatte...ähnlich wie bei Halo Infinite...ohne Internet konntest du beide Spiele glaube ich nicht spielen.

Aber ja, eine Retail wo auch das Game drauf ist wäre echt schön gewesen

Auf Steam 60€, auf Xbox 60€ und für Playstation 5 dann 40€, oder was?

Im Windows Store waren (sind) es 69. Auf Steam waren es dann zum Release 59. Nach 4 Jahren dürfte man schon einen Preis ala 49 minimum erwarten, außer man will natürlich noch mal schön absahnen, weil es ja für die Playstation erscheint.
Nicht mal Sony macht das so.

Doch nicht nur sinnlos, sondern wieder das übliche bizarre Zeug vom "freundlichen" Eleak aus der Nachbarschaft.

Das Konzept vom Sarkasmus ist dir also immer noch nicht bekannt (wundert mich gar nicht). Dann spreche ich es halt aus: ich nehme dich nicht ernst und sehe eine Diskussion mit dir nur als Zeitverschwendung.
Das einzig bizarre hier ist nur, warum ich deine verwarnwürdigen Beiträge überhaupt wieder lesen kann, da hat das Forum wohl schluckauf, in dem Sinne, bis zum nächsten Schluckauf.

Ich hab mir den Trailer jetzt doch angeschaut. Man merkt richtig, dass es sich um Switch 1 Material handelt. Kantenfilmmern, Aliasing, unsauberes Bild.
Generell bin ich kein Fan dieser Art von Kämpfen, deswegen, selbst wenn die Switch 2 Version die techischen Macken ausbügelt, wird das wohl kein Kauf.

Fuck, ich hab Suikoden total vergessen und das Mechspiel sieht auch interessant aus.
Da ein neues Atelier kommt, kann ich wohl endlich Sophie 2 nachholen :coolface:

Naja, jetzt ist erstmal Monster Hunter dran.

Videospiele sind auch mein Hobby aber krank melden deswegen geht gar nicht.
Ist doch eigentlich ziemlich egal.
Glaubst du allen ernstes du hättest davon 1€ mehr in der Tasche oder würdest verschont wenn es in deiner Firma zu Entlassungen kommt? 🤣🤣🤣
Die ganzen Jungspunde bräuchten mal ne Bundeswehr oder sowas.
Wird zu wenig Alkohol verkauft, oder wieso? :coolface:
Dann ist es aber auch ein Scheiß Arbeitgeber…..
Wie die meisten leider, ja :isaac:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom