PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Not Funny Lol GIF by WWE

Ich werde für GTA6 Urlaub nehmen. Gut, dass ich noch diverse Überstunden und unverbrauchte Urlaubstage von den letzten Jahren habe, sodass ich ganze 3 Monate am Stück Urlaub nehmen kann. Das wird ein Fest. :goodwork:

Nicht in 30 fps. Rennspiele, vorallem Arcade Racer müssen minimum 60 fps haben. 120 fps wäre natürlich noch besser.
Der Qualitiy Modus ist sowas von überflüssig, dabei ist das Spiel jetzt nicht gerade neu.
Wer denkt sich überhaupt sowas wie Quality-Mode bei Konsolenspiele aus? :coolface:
Playground Games hat das Spiel halt mit den 2 Modi: 30 FPS Quality und 60 FPS Performance entwickelt.

Es gibt Gamer die können alles in 30 FPS zocken und merken keinen großen Unterschied. Ist mir zwar unverständlich, aber es ist nun mal so.

First Person Shooter und Rennspiele will ich heute in mindestens 60 FPS spielen.

Ein Alan Wake 2 wiederum kann ich super in 40 FPS spielen.

Du alter Fuchs.
:awesome:

Bildschirmfoto-2025-02-27-um-20-01-55.png

Sind wir überhaupt schon bereit?

falling-hands-up.gif

Gab doch schon Gerüchte zu einem "Prequel" im alten Griechenland. Ich hoffe eher, dass die eher einen Teil in Ägypten machen. Ägyptische Mythology reizt mich eher als das ausgelutschte Griechenland in God of War.

Mercury Steam neues Spiel erscheint schon bald

dummer egs deal natürlich :vv:

Bei dem Titel muss ich an Breath of Fire denken und bin direkt traurig.

Gab doch schon Gerüchte zu einem "Prequel" im alten Griechenland. Ich hoffe eher, dass die eher einen Teil in Ägypten machen. Ägyptische Mythology reizt mich eher als das ausgelutschte Griechenland in God of War.

Ja kannst Recht haben das Ägypten echt krass wäre.
Wobei so viel Abwechslung was Landschaft angeht würdest du nicht bekommen 🤔

Sehr sandig alles

God-of-War-Aegypten.webp

Zurück
Top Bottom