PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ah krass im April schon, hätte mit deutlich später gerechnet, der Optische Unterschied wird spannend vorallem auf der Pro :coolface: wenn die Games dann noch besser auf der Playstation ausschauen und laufen geht der War komplett unter.

ah krass im April schon, hätte mit deutlich später gerechnet, der Optische Unterschied wird spannend vorallem auf der Pro :coolface: wenn die Games dann noch besser auf der Playstation ausschauen und laufen geht der War komplett unter.
Das bestausehenste Rennspiel dieser Gen noch hübscher?
Immer her damit… aber das lief auf der Series X schon unverschämt sahnig auf der pro vielleicht noch ein bisschen knackiger

9LzCrmG.png

:lol2: :banderas:

Das ist der peinlichste und traurigste Post den ich je gelesen habe. Krank melden wegen eines Videospiels . WTF stimmt mit dieser Welt nicht mehr?

Das kann dir doch egal sein. Ich hab eh gekündigt und fange am 01.05. einen neuen Job an. Mein Arbeitgeber weiss, dass alle Projekte die noch anstehen ich nicht mehr anrühren muss. Es ist nur noch absitzen auf Zeit. Der ist froh, wenn ich bei den übrigen Kollegen nicht ein Lauffeuer bezüglich Kündigungen los trete und einige fragen, wo ich hingehe und ob sie mit können. Und Was du nicht wissen kannst. Der AG hatte im Oktober ca. 70% der Leute auf eine Weise gekündigt, die war No Go. Daher hat dieser Klagen am Hals. Ohne irgendwas beurteilen zu können, willst über Leute urteilen. Da liegt dein Fehler. Mein AG kann froh sein, wie viel Geld ich für den erwirtschaftet habe über 6 Jahre.

Und bei aller Liebe. DIR kann es egal sein. WTF stimmt mit dieser Welt nicht, dass man sich bei jedem EINMISCHEN will?

Ich nenne sowas asozial.

Was du asozial empfindest, ist deine Sache.

„das machen *Gamer schon seit Jahren so“
Oh Gott…nehmt euch Urlaub wenns so wichtig ist

Urlaub hab ich nächste Woche :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber digital ist super und immer günstiger

Auf PC wo es mehr als nur einen Store gibt, ist das so. Sowas könnte es auch auf Konsole geben, würden die das zulassen.

Spiel ist definitiv über jeden Zweifel erhaben.

Nicht in 30 fps. Rennspiele, vorallem Arcade Racer müssen minimum 60 fps haben. 120 fps wäre natürlich noch besser.
Der Qualitiy Modus ist sowas von überflüssig, dabei ist das Spiel jetzt nicht gerade neu.
Wer denkt sich überhaupt sowas wie Quality-Mode bei Konsolenspiele aus? :coolface:

Zurück
Top Bottom