PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ist doch schön, dass das Steam Deck PS5 Grafik UND Framerate packt.
Deine Augen sind definitiv kaputt.

Screenshot-2025-02-27-165652.jpg

Find den Artstyle von dem Spiel aber eigentlich nicht schlecht. Monsterhunter hat schon länger mal ein Pixelart Game mit Stop-Motion gebraucht.

Warum hast du dann keine…Wenig überzeugend dein Bewerbungsgespräch :neutral:

weil ich in den letzten jahren bereits über 5000€ in einen fernseher und eine ps5 pro investiert habe und nur ein bestimmtes budget für gaming habe. außerdem kaufe ich mir meine spiele und leihe sie nicht aus.

Tetris Effect VR
REZ Infinite
Pistol Whip
Walking Dead Saints & Sinners 1 & 2
GT7
Resident Evil Village
Resident Evil 4
Beat Saber
Thumper
Moss 1+ 2
Arizona Sunshine Remake
Alien Incursion VR
Behemoth

sind jetzt so die ersten die mir einfallen. schade dass es (noch) keinen batman port gibt sonst hätte ich zwei meiner lieblings IP auf VR2 :neutral:

weil ich in den letzten jahren bereits über 5000€ in einen fernseher und eine ps5 pro investiert habe und nur ein bestimmtes budget für gaming habe. außerdem kaufe ich mir meine spiele und leihe sie nicht aus.

Tetris Effect VR
REZ Infinite
Pistol Whip
Walking Dead Saints & Sinners 1 & 2
GT7
Resident Evil Village
Resident Evil 4
Beat Saber
Thumper
Moss 1+ 2
Arizona Sunshine Remake
Alien Incursion VR
Behemoth

sind jetzt so die ersten die mir einfallen. schade dass es (noch) keinen batman port gibt sonst hätte ich zwei meiner lieblings IP auf VR2 :neutral:
Auch No Mans Sky ist ein absolutes Premium Erlebnis für VR2... können die neider natürlich nicht wissen.

weil ich in den letzten jahren bereits über 5000€ in einen fernseher und eine ps5 pro investiert habe und nur ein bestimmtes budget für gaming habe
Gut der TV ist überteuert gewesen…sonst einfach monatlich sparen ….hab ca200€ monatlich fürs zocken….auch nicht viel aber VR2 zb könnte ich holen aber eben total uninteressant

Deine Augen sind definitiv kaputt.

Screenshot-2025-02-27-165652.jpg

Find den Artstyle von dem Spiel aber eigentlich nicht schlecht. Monsterhunter hat schon länger mal ein Pixelart Game mit Stop-Motion gebraucht.
du siehst endlich mal auf Bildern, wie 720p aussieht und genau DAS ist die PS5 Auflösung bei MH :D

Monster Hunter Wilds ist im Performance-Modus auf PS5 und Xbox sehr unscharf - und Schuld ist eine mickrige Auflösung aus PS3-Zeiten​

:rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3:

Gut der TV ist überteuert gewesen…sonst einfach monatlich sparen ….hab ca200€ monatlich fürs zocken….auch nicht viel aber VR2 zb könnte ich holen aber eben total uninteressant

jo danke für den tipp. ich spare bereits allerdings nicht nur für gaming sondern auch für andere sachen wie urlaub und etliche andere sachen.

Einfach TV verkaufen (4K braucht man bei den Konsolen ja eh nicht) und schon hat man ein wenig Geld über ^^

Spielst Monster Hunter Solo oder mit Freunden Coop? Why? Bei mir bzw. meinen Leuten war klar... JEDER IST MORGEN am Start :D

Ich musste mich vorhin via E-Mail noch Krank melden.. hab ne Erkältung. Ganz hartnäckig :blushed: . Der andere hat Migräne aber wird am Start sein. So tapfer! Der zieht das trotzdem mit Wilds durch
:coolface:

Sind direkt 4 Leute. Gott wird das ein Fest. Allein die ganzen Monster in neuer Grafik zu erleben. Dann die neuen Monster. Die Rüstungen und Waffen, wie die jeweils aussehen werden von jedem Monster, die man herstellen kann. Welche Buffs die Rüstungsteile kombiniert mit Juwelen ermöglichen werden. Das ausprobieren.

Nimm World. Die Rüstung Version a (Female, Male) vom Monster Odogaron (was man herstellen konnte, von dessen Materialien) ich schon Cool

5dmO32n.png

Das ganze rum experimentieren... ohhhh ohhhhhhhhhh
3577236-01_bone_a%2B.jpg
Das ist der peinlichste und traurigste Post den ich je gelesen habe. Krank melden wegen eines Videospiels . WTF stimmt mit dieser Welt nicht mehr?

du siehst endlich mal auf Bildern, wie 720p aussieht und genau DAS ist die PS5 Auflösung bei MH :D

Monster Hunter Wilds ist im Performance-Modus auf PS5 und Xbox sehr unscharf - und Schuld ist eine mickrige Auflösung aus PS3-Zeiten​

:rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3:
Deswegen ja PS5 Pro mit PC Standard Auflösung von 1080p. Der heilige Grahl, DIE PC Auflösung.

Währenddessen relativierst du die 240p mit 10-25fps auf dem Steamdeck... ist dir das nicht zu blöd?

Deswegen ja PS5 Pro mit PC Standard Auflösung von 1080p. Der heilige Grahl, DIE PC Auflösung.

Währenddessen relativierst du die 240p auf dem Steamdeck... ist dir das nicht zu blöd?

Wird dir das nicht zu blöd, die schlechte PS5 Version verteidigen zu müssen, während man nur auf PC in nativer Auflösung und max Details zocken kann und du dann vermutlich auch noch gerne 1000€ für eien PS5 Pro (die übrigens gerade hart am floppen ist) ausgegeben hast?

Wie die 720p der PS5 auf dem TV aussieht, wissen wir ja bereits:
4nec8onjag4.jpeg

Deinen Spruch kommentiere ich nur mit: HA, da ist jemand hart getroffen :D

„das machen *Gamer schon seit Jahren so“
Oh Gott…nehmt euch Urlaub wenns so wichtig ist
Videospiele sind auch mein Hobby aber krank melden deswegen geht gar nicht. Eben Urlaub nehmen oder ein besseres Zeitmanagment finden. Die ganzen Jungspunde bräuchten mal ne Bundeswehr oder sowas.

Wird dir das nicht zu blöd, die schlechte PS5 Version verteidigen zu müssen, während man nur auf PC in nativer Auflösung und max Details zocken kann und du dann vermutlich auch noch gerne 1000€ für eien PS5 Pro (die übrigens gerade hart am floppen ist) ausgegeben hast?

Wie die 720p der PS5 auf dem TV aussieht, wissen wir ja bereits:
4nec8onjag4.jpeg

Deinen Spruch kommentiere ich nur mit: HA, da ist jemand hart getroffen :D
Ich bin schon seit längerem am Rätseln, welcher Hardware Defekt bei dir vorliegt, wenn du selbst das für dich schlechte PS5 Bild, gleich mit dem des Steamdeck hältst. xD

Screenshot-2025-02-27-172826.jpg

ist doch schön, dass das Steam Deck PS5 Grafik UND Framerate packt.
Selbst du müsstest merken, dass dieser Take einfach nur maximal Bullshit ist. Ach ne, merkst du nicht.

Screenshot-2025-02-27-173016.jpg

Zurück
Top Bottom